Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Verbrechen der Türkei in Zypern

JaJa genau und ich bin ein Ostfriese aus der Türkei lach.

Die Griechen haben immer Recht aber die anderen sind Schuld schön mal mit dem Finger auf andere zeigen das sieht man ja bei der Wirtschaftskriese.
Junge lass es sieh wo Zypern steht und versteht was Ich meine nur so viel als ihr die Invasion startetet würde uns befohlen nichts zu Unternehmen und wenn doch würde Gehandelt.

Heisst das, daß die griechische Armee die Hosen voll hatte und das Treiben unser Soldaten auf Zypern tatenlos zugeguckt haben?
Das Hei0t setzt dich hin und Unternehmen nichts ein bsp ein Paar Einheiten wollten trotzdem was tun und würden von den Briten Eliminiert toll nicht.

Das Hei0t setzt dich hin und Unternehmen nichts ein bsp ein Paar Einheiten wollten trotzdem was tun und würden von den Briten Eliminiert toll nicht.

Meinst du die Einheiten in dem C-47 Dakota Transporter, die von den griechischen Zyprioten versehentlich unter Feuer genommen wurde?

Und jetzt waren Engländer die Miesetäter?

Meinst du die Einheiten in dem C-47 Dakota Transporter, die von den griechischen Zyprioten versehentlich unter Feuer genommen wurde?

Und jetzt waren Engländer die Miesetäter?

Da hat er Recht. Die Griechen wollten Soldaten nach Zypern schicken allerdings hat die englische Armee sie daran gehindert.

- - - Aktualisiert - - -

Wie war das noch? Warum sah sich die Türkei 74 gezwungen in Zypern einzumarschieren? War da nicht was mit massakrierten Zyperntürken?

Die Intervention also die erste Offensive war um uns türkische Zyprioten zu schützen, die zweite Offensive allerdings war rein zur Besatzung und nicht zum Schutz der tr Zyprioten.

kaltblütige Ermordung der zypriotischen Gefangene durch türkische Soldaten

Greek Cypriot bodies identified

The remains of five Greek Cypriot prisoners of war have been identified, 35 years after they were killed and thrown down a well.
The five prisoners were photographed surrendering to Turkish forces during the invasion of Cyprus in 1974.
The remains were recovered from a well in the island's Turkish north in 2006 along with 14 other human bodies.
Greece and Cyprus have called on Turkey to clear up all the cases of people who went missing during the invasion.

High emotions
The case is being seen as the committee's most significant piece of detective work, because the five prisoners of war were symbols for all families waiting for news of 1,500 people
who simply vanished during the invasion and Cyprus's inter-communal strife.

The Greek Cypriots re-released poignant photographs taken in 1974 as the five ran out of ammunition and surrendered - on their knees with their hands behind their heads -
to advancing Turkish troops.

One guardsman, Iannis Papayianni, was photographed accepting a cigarette from a Turkish soldier. His funeral will take place in Nicosia on Friday.
The brother of another dead prisoner of war told Cypriot television the photographs were proof the men had been murdered by the Turks.
"It was a cold-blooded execution," he said.
BBC NEWS | Europe | Greek Cypriot bodies identified

Zurück
Oben