Die türkische Armee hat Fehler gemacht und diese sollte sie auch anerkennen, aber dies ist noch lange kein Grund wegen den Gräueltaten einzelner Personen gegen eine ganze Volksgruppe zu hetzen.
Ach aber wehe es ist Umgekehrt.
Ne nur Frauen Vergewaltigt und Kirchen Geschändet geraubt und Zerstört .
Haben die Griechen ja schon gemacht.
Nur mit dem Unterschied, während der Flucht als man die Schlacht verloren hat z.B, habt ihr eure Frust an Dörfern raus gelassen, auf dem Fluchtweg.
Aber Opferrolle steht euch halt besser.
Der Zypernkrieg ging eh nur paar Tage, mach mal nicht ein 2ten Weltkrieg draus.
1,5 Millionen Leugner klappe halten Danke .
Du stehst doch auf Mr.Sinister dem Bösewicht (dein Lieblingcharakter) und Massenmörder bei Marvel, machst aber hier auf Menschenrechte?
Was hat das eine mit dem anderem zu tun Ich mag Mr Sinister weil er so Mysteriös ist
Ich leugne keine Greultaten oder Genozide im gegensatz zu dir und den meisten BF Türken
Was soll denn an einem Mörder im Comic so Mysteriös sein, das es dein Lieblingscharakter ist ?
Das leugnen von angeblich 1.5 Mio ermordeten Armeniern ist gesetzlich eh Konform. Da kann mir keiner was. Srebrenica dürfte ich nicht leugnen weil die Beweislage sehr Groß ist.
Ist auch Logisch, die Sache ist auch derzeit noch gar nicht bewiesen, so wie du rumtrampeln willst.
Aber hier gehts um Zypern und im Srebrenica Thread wo bewiesen Griechische Söldner zugangen waren, vom Staat angeheuert, scheint dich auch nicht zu jucken. Mit dem vor dem eigenen Haustüre haste es wohl nicht so. Scheinst dich auch nicht zu beklagen, aber Mr Sinister klont ja auch Söldner nicht ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen