Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Verbrechen der Türkei in Zypern

Die türkische Armee hat Fehler gemacht und diese sollte sie auch anerkennen, aber dies ist noch lange kein Grund wegen den Gräueltaten einzelner Personen gegen eine ganze Volksgruppe zu hetzen.

Ach aber wehe es ist Umgekehrt.:-)

Haben die Griechen ja schon gemacht.

Nur mit dem Unterschied, während der Flucht als man die Schlacht verloren hat z.B, habt ihr eure Frust an Dörfern raus gelassen, auf dem Fluchtweg.

Aber Opferrolle steht euch halt besser.

Ne nur Frauen Vergewaltigt und Kirchen Geschändet geraubt und Zerstört .

Der Zypernkrieg ging eh nur paar Tage, mach mal nicht ein 2ten Weltkrieg draus.

Haben die Griechen ja schon gemacht.

Nur mit dem Unterschied, während der Flucht als man die Schlacht verloren hat z.B, habt ihr eure Frust an Dörfern raus gelassen, auf dem Fluchtweg.

Aber Opferrolle steht euch halt besser.

Der Zypernkrieg ging eh nur paar Tage, mach mal nicht ein 2ten Weltkrieg draus.

1,5 Millionen Leugner klappe halten Danke .

Du stehst doch auf Mr.Sinister dem Bösewicht (dein Lieblingcharakter) und Massenmörder bei Marvel, machst aber hier auf Menschenrechte?
:)

Was hat das eine mit dem anderem zu tun Ich mag Mr Sinister weil er so Mysteriös ist und Ich leugne keine Greultaten oder Genozide im gegensatz zu dir und den meisten BF Türken du Depp so jetzt mach ein weiteres Thread auf üder die armen Muslime in China auf .

Was hat das eine mit dem anderem zu tun Ich mag Mr Sinister weil er so Mysteriös ist

Was soll denn an einem Mörder im Comic so Mysteriös sein, das es dein Lieblingscharakter ist ?

Ich leugne keine Greultaten oder Genozide im gegensatz zu dir und den meisten BF Türken

Das leugnen von angeblich 1.5 Mio ermordeten Armeniern ist gesetzlich eh Konform. Da kann mir keiner was. Srebrenica dürfte ich nicht leugnen weil die Beweislage sehr Groß ist.

Ist auch Logisch, die Sache ist auch derzeit noch gar nicht bewiesen, so wie du rumtrampeln willst.

Aber hier gehts um Zypern und im Srebrenica Thread wo bewiesen Griechische Söldner zugangen waren, vom Staat angeheuert, scheint dich auch nicht zu jucken. Mit dem vor dem eigenen Haustüre haste es wohl nicht so. Scheinst dich auch nicht zu beklagen, aber Mr Sinister klont ja auch Söldner nicht ? :)

Was soll denn an einem Mörder im Comic so Mysteriös sein, das es dein Lieblingscharakter ist ?

Das leugnen von angeblich 1.5 Mio ermordeten Armeniern ist gesetzlich eh Konform. Da kann mir keiner was. Srebrenica dürfte ich nicht leugnen weil die Beweislage sehr Groß ist.

Ist auch Logisch, die Sache ist auch derzeit noch gar nicht bewiesen, so wie du rumtrampeln willst.

Aber hier gehts um Zypern und im Srebrenica Thread wo bewiesen Griechische Söldner zugangen waren, vom Staat angeheuert, scheint dich auch nicht zu jucken. Mit dem vor dem eigenen Haustüre haste es wohl nicht so. Scheinst dich auch nicht zu beklagen, aber Mr Sinister klont ja auch Söldner nicht ? :)

HAHAHAHAHAHAHHAHA Ich sag ja Opfer das die Meisten Länder der Welt das Genozid an den Armeniern Akzeptiert haben außer die die selber Genozide Veranstaltet haben wie die Türkei China England Russland und und so Depp Chef klappe halten.

PS außer den Armeniern gab es auch Genozide gegen Pontis-Griechen und Aramäern .

@Ahliilis

Den Völkermord an den Mars Menschen haste aber in deinem Eifer ganz vergessen.

Ach ja was sollst die Türkei war immer Opfer und ist auch nicht Schuld an so viel Leid am Balkan .

Zurück
Oben