Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Verbrechen der Türkei in Zypern

Damit man ein Verlierer ist, muss man erstmal dabei gewesen sein. Die Griechische Armee hatte gar nicht in diesem Gefecht teilgenommen du Genie :rolleyes:

Ist das nicht köstlich, was für ne Nülle er doch ist?

- - - Aktualisiert - - -

Gestern fand das Begräbnis statt, der ermorderten Frauen, Kinder und eines 6 monatigen Babys durch türkische Soldaten

Οργή, συγκίνηση και δέος μπροστά στα φέρετρα της τουρκικής θηριωδίας

Επίλογος σε μια ακόμη τουρκική θηριωδία. Σαράντα ένα χρόνια μετά, κηδεύτηκαν η γιαγιά, οι τέσσερις κόρες της και ο εγγονός, ο έξι μηνών Αντρέας, ο νεαρότερος αγνοούμενος της τραγωδίας του 1974, ο οποίος βρέθηκε με την πιπίλα του, στην αγκαλιά της μάνας του Αγγελικής.

Die ermordeten Frauen im Alter von 46, 21 und 19 Jahre Alt

Das ermordete Kind im Altert von 11 Jahre

Das ermordete Baby 6 Monate alt, das Baby fand man in den Armen der Mutter.

Das Baby wurde vorher durch die türkischen Soldaten gefoltert, es wurden schusswunden in den Fuß gefunden.
[FONT=fira_sansmedium_italic]
.....

[/FONT]

Warum begräbt man sie erst 41 Jahre danach?

Hab ich das überhaupt richtig verstanden?

Das Massengrab hat man vor kurzem gefunden.

Τα οστά όλων τους βρέθηκαν σε ομαδικό τάφο στο Τραχώνι Κυθρέας, στο κατεχόμενο τμήμα της Κύπρου και ταυτοποιήθηκαν με τη μέθοδο DNA.
Μαζί με τα οστά βρέθηκε και η πιπίλα του μικρού Ανδρέα. Οι γυναίκες και το παιδί φαίνεται πως έπεσαν θύματα δολοφονίας, ενώ βρέφος είχε τραυματιστεί και στο πόδι, πριν δολοφονηθεί. Ο πατέρας του μικρού Ανδρέα ήταν στρατιώτης την περίοδο της τουρκικής εισβολής.
??????: ????????? ? ?????????? ??????????? ??? ????????? ???????? | Pontos News

Sonne falls du dich doch so gerne für Menschenrechte interessierst, so eröffne doch einen Thread über die Massaker an den türkischen Zyprern und teile Bilder von türkischen Beerdigungen.

Ja, wenn du dich so sehr für Kriegsverbrechen interessierst dann mach doch einen Thread auf wo du uns über die Kriegsverbrechen der Zyprischen Nationalgarde/ELDYK/EOKA aufklärst.

Alles mit der Zeit, zuerst die türkischen Verbrechen, danach werde ich mich mit den anderen auseinandersetzen.

Du musst Verständnis haben, die türkischen Verbrechen sind sehr sehr viele, habe Geduld.

Ja, wenn du dich so sehr für Kriegsverbrechen interessierst dann mach doch einen Thread auf wo du uns über die Kriegsverbrechen der Zyprischen Nationalgarde/ELDYK/EOKA aufklärst.

Darauf kannst du lange warten.

Einmal hatte er das Masakker durch die Eoka an die türkischen Einwohner als eine Art Selbstverteidigung gut geheisen, worauf er prompt ein VW bekam.

Der Beitrag fand als Zitat bei einigen Usern Beachtung.

Jegliche Diskussion mit dem krankhaft rassistischen Stück Scheiße ist sinnlos.

- - - Aktualisiert - - -

Ist das nicht köstlich, was für ne Nülle er doch ist?

- - - Aktualisiert - - -

Geh lieber selbst recherchieren anstatt dich bei dem Vollpfosten zu informieren.

@Tigerfish

Bitte kein Spam, ansonsten, verzieh dich aus meinem Thread, du solltest dich schämen, Mord an Frauen, Kinder und Babys nicht zu verurteilen.

Was bist du bloß für ein "Mensch".

Weitere Quelle zu diesem kaltblütigen Mord der türkischen Soldaten.

Βρέθηκαν τα οστά το μικρότερου Κύπριου αγνοούμενου. Είχε στο πλάι πιπίλα...

Βρέθηκαν τα οστά του μικρότερου σε ηλικία αγνοούμενου της τουρκικής εισβολής στην Κύπρο: Του Ανδρέα, έξι μηνών. Στο πλάι του είχε την πιπίλα του.
???????? ?? ???? ?? ?????????? ??????? ???????????. ???? ??? ???? ??????... |thetoc.gr

Die Armee Griechenlands unter Papadopoulos war definitiv NICHT auf Zypern. Offiziere plädierten dazu, dort einzumarschieren, um den Zyprioten zu helfen, aber der Ami hatte Zypern längst an die Türken verkauft und hatte Papadopoulos einen Riegel vorgeschoben. Von daher kann man schlecht von einer Niederlage reden, wenn man gar nicht an den Gefechten teilgenommen hatte....Das es eine politische Niederlage war, würde ich sogar akzeptieren. Aber eine militärische war es ganz sicher nicht
Lass es was Diskutierst du Hier, auf den einen einen geilen Sie sich auf weil Sie einen Wehrlosen Kaltblütig Töten und auf der anderen die sind Sie die größten Heulsusen ever.

Zurück
Oben