Hannibal
You see life through distorted eyes
Sag anne sie soll baklava machen, komme vielleicht sie heute mal besuchen kocum
Der war geil
Sag anne sie soll baklava machen, komme vielleicht sie heute mal besuchen kocum
Der war geil
Zwei Türkische Spezialitäten Heulen und heucheln .
Oder noch besser das Sie Kurden sind .Dumme Leute halt, Sonne führt einen Privatkrieg gegen die meisten Türkischen User hier. Sonne ist Grieche also , hetzen wir mal zurück gegen Hellas.
Wenn aber ein Türke scheiße baut in Germany und die Deutschen dann, gegen alle Türken hetzen, beteuern die meisten bestimmt das es nur ein Einzelfall war
Heuchler seid ihr doch, verliert mehrere Kriege und erfindet Völkermorde damit ihr euch troztdem wichtig machen könnt.
Dumme Leute halt, Sonne führt einen Privatkrieg gegen die meisten Türkischen User hier. Sonne ist Grieche also , hetzen wir mal zurück gegen Hellas.
Ne größere Heuchler als euch gibt es in Südeuropa nicht .
Gehts noch?
1) Ich poste geschichtliche Tatsachen zu den jeweiligen Threads immer untermauert mit einer Quelle
2) Ich habe nichts gegen die türkischen User hier, meine Kritik richtet sich wenn jemand die Völkermorde und Massaker leugnet, die schon längs bewiesen wurden. Von was für einen Privatkrieg schreibst du?
3) Sorry das ich die Verbrechen der damaligen Türkei publik mache.
4) Ich bin Grieche, Zypriote, Armenier, Assyrer, Jeside, Jude und sonstige Völker, die Opfer von Völkermorden, Massaker und Verbrechen waren
5) Wenn du nichts zum Thema beitragen möchtest, warum schreibst du dann hier?
Naja die Deutschen ziehen ja gerade bei euch aktuell in Südeuropa ein.
Ich sag nur Syrien .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen