Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Verbrechen der Türkei in Zypern

Dumme Leute halt, Sonne führt einen Privatkrieg gegen die meisten Türkischen User hier. Sonne ist Grieche also , hetzen wir mal zurück gegen Hellas.

Wenn aber ein Türke scheiße baut in Germany und die Deutschen dann, gegen alle Türken hetzen, beteuern die meisten bestimmt das es nur ein Einzelfall war :D
Oder noch besser das Sie Kurden sind .

- - - Aktualisiert - - -

Heuchler seid ihr doch, verliert mehrere Kriege und erfindet Völkermorde damit ihr euch troztdem wichtig machen könnt.

Ne größere Heuchler als euch gibt es in Südeuropa nicht .

Dumme Leute halt, Sonne führt einen Privatkrieg gegen die meisten Türkischen User hier. Sonne ist Grieche also , hetzen wir mal zurück gegen Hellas.

Gehts noch?

1) Ich poste geschichtliche Tatsachen zu den jeweiligen Threads immer untermauert mit einer Quelle

2) Ich habe nichts gegen die türkischen User hier, meine Kritik richtet sich wenn jemand die Völkermorde und Massaker leugnet, die schon längs bewiesen wurden. Von was für einen Privatkrieg schreibst du?

3) Sorry das ich die Verbrechen der damaligen Türkei publik mache.

4) Ich bin Grieche, Zypriote, Armenier, Assyrer, Jeside, Jude und sonstige Völker, die Opfer von Völkermorden, Massaker und Verbrechen waren

5) Wenn du nichts zum Thema beitragen möchtest, warum schreibst du dann hier?

Gehts noch?

1) Ich poste geschichtliche Tatsachen zu den jeweiligen Threads immer untermauert mit einer Quelle

2) Ich habe nichts gegen die türkischen User hier, meine Kritik richtet sich wenn jemand die Völkermorde und Massaker leugnet, die schon längs bewiesen wurden. Von was für einen Privatkrieg schreibst du?

3) Sorry das ich die Verbrechen der damaligen Türkei publik mache.

4) Ich bin Grieche, Zypriote, Armenier, Assyrer, Jeside, Jude und sonstige Völker, die Opfer von Völkermorden, Massaker und Verbrechen waren

5) Wenn du nichts zum Thema beitragen möchtest, warum schreibst du dann hier?

Weil sein Charakter vom Benehmen her dich im Vergleich mit ihm alt aussehen lässt und sich viel produktiveren Dingen widmet.

Zurück
Oben