Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Verbrechen der Türkei in Zypern

So etwas soll es im Krieg geben habe ich gehört.Natürlich ist eine ganze Armee dann gleich Ehrenlos! Eigentlich sind dann alle Armeen ehrenlos? Ich meine solche Vergewaltiger gibt es doch (außer Hellas) in jeder Armee!!!

Wenn es wäre wie du es sagst, dann wären diese Soldaten bestrafft worden aber das sind sie nicht, außerdem waren es organisierte Vergewaltigungen vom Staat,
damit sie Angst verbreiten und damit sie die griechischen Zyprioten besser vertreiben zu können.

Natürlich hast du jetzt eine Quelle das die betroffenen Soldaten bestrafft wurden, her damit.

Danke

- - - Aktualisiert - - -

Das es organisierte Vergewaltigungen und Ermordungen waren vom türkischen Staat:

Aus dem Buch: Zypern die gefolterte Insel von Arnold Sherman

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wenn es wäre wie du es sagst, dann wären diese Soldaten bestrafft worden aber das sind sie nicht, außerdem waren es organisierte Vergewaltigungen vom Staat,
damit sie Angst verbreiten und damit sie die griechischen Zyprioten besser vertreiben zu können.

Natürlich hast du jetzt eine Quelle das die betroffenen Soldaten bestrafft wurden, her damit.

Danke

- - - Aktualisiert - - -

Das es organisierte Vergewaltigungen und Ermordungen waren vom türkischen Staat:

Aus dem Buch: Zypern die gefolterte Insel von Arnold Sherman

Natürlich habe ich keine Quellen,ob diese Menschen bestraft wurden.Wie denn auch? Aber warum soll ich eine Quelle liefern,wenn eigentlich du derjenige bist der eine liefer müsste.

Du stellst doch Behauptungen auf also her mit den Quellen bezüglich die von dem Staat angeordneten Vergewaltigungen.

Vergewaltigungen die vom Staat angeordnet wurden hmmm ja dann her mit den Quellen.Den verstorbenen Ecevit können wir ja leider nicht mehr befragen! Vieleicht gibt es ja zahlreiche türkische Generäle jener Zeit die auspacken.Das würde mich natürlich interessieren.Oder kommt man an die Quellen nicht ran weil es geheim gehalten wurde? Tja dann ist es nur eine Vermutung!

Danke

Natürlich habe ich keine Quellen,ob diese Menschen bestraft wurden.Wie denn auch? Aber warum soll ich eine Quelle liefern,wenn eigentlich du derjenige bist der eine liefer müsste.

Du stellst doch Behauptungen auf also her mit den Quellen bezüglich die von dem Staat angeordneten Vergewaltigungen.

Vergewaltigungen die vom Staat angeordnet wurden hmmm ja dann her mit den Quellen.Den verstorbenen Ecevit können wir ja leider nicht mehr befragen! Vieleicht gibt es ja zahlreiche türkische Generäle jener Zeit die auspacken.Das würde mich natürlich interessieren.Oder kommt man an die Quellen nicht ran weil es geheim gehalten wurde? Tja dann ist es nur eine Vermutung!

Danke

Hast du doch die Quelle siehe meine vorherige Post und lese.

Hast du doch die Quelle siehe meine vorherige Post und lese.

Arnold Sherman behauptet in seinem Buch,dass es organisierte Vergewaltigungen gab.Ich nehme an er meint den Staat damit.

Als objektiver Leser erkenne ich da keinen beweis.Er könnte genau das gleiche über die Griechen schreiben und ich würde es ihm nicht abkaufen.

So etwas kann doch jeder schreiben Sonne jetzt mal ehrlich?

Arnold Sherman behauptet in seinem Buch,dass es organisierte Vergewaltigungen gab.Ich nehme an er meint den Staat damit.

Als objektiver Leser erkenne ich da keinen beweis.Er könnte genau das gleiche über die Griechen schreiben und ich würde es ihm nicht abkaufen.

So etwas kann doch jeder schreiben Sonne jetzt mal ehrlich?

Organisierte Vergewaltigungen waren ein Mittel zu Verteibung der griechischen Zyprioten aus ihren Häusern.

Was du glaubst spielt keine Rolle, das ist geschichtliche Tatsache.

Es wird auch in dem Bericht der Europäischen Union über dei Verbrechen der Türkei bestätigt.

The Council of Europe s SECRET Report 1976 - Cyprus barbary

@Sonne-2012

Dir hat man auch ins hirn richtig mit voller Wucht reinegschissen wa?

Du kannst deine Threads dir sonst wohin stecken,ich könnte genauso viele greueltaten der Griechen auflisten, da wären wir heute noch nicht fertig also halt mal den Ball flach du nichtsnutz.

- - - Aktualisiert - - -

Sunshine,Du hasst doch des öfteren erwähnt das Du Moslem bist,ist das wirklich wahr?

Der ist Grieche er tarnt sich nur und ich verstehe nicht das die Admins und Mods diese Hetze nicht unterbinden was sind das für Mods und Admins hier die nicht ansatzweise ihre Arbeit machen und sowas dulden lächerlich.

@Raskoln, bitte nicht spamen

Weiter geht es mit den türkischen Verbrechen auf Zypern:

The report states :

Mass rapes

Relevant Article of the European Convention on Human Rights: 'No one shall be subjected to torture or to inhuman or degrading treatment... (Article 3).

Charge laid against Turkey: Turkish troops were responsible for wholesale and repeated rapes of women of all ages from 12 to 71, sometimes to such an extent that the victims suffered haemorrages or became mental wrecks. In some areas, enforced prostitution was practised, all women and girls of a village being collected and put into separate rooms in empty houses where they were raped repeatedly. In certain cases members of the same family were repeatedly raped, some of them in front of their own children. In other cases women were brutally raped in public. Rapes were on many occasions accompanied by brutalities such as violent biting of the victims causing severe wounding, banging their heads on the floor and wringing their throats almost to the point of suffocation. In some cases attempts at rape were followed by the stabbing or killing of the victims. Victims included pregnant and mentally retarded women.
Turkey's defence: No answer was given to these charges and Turkey boycotted the Commission's proceedings once her jurisdictional objection was rejected. Commission's verdict:
'The evidence shows that rapes were committed by Turkish soldiers and at least in two cases even by Turkish officers, and this not only in some isolated cases of indiscipline. It has not been shown that the Turkish authorities took adequate measures to prevent this happening or that they generally took any disciplinary measures following such incidents. The Commission therefore considers that the non-prevention of the said acts is imputable to Turkey under the Convention.
The Commission, by 12 votes against one, finds that the incidents of rape described in the above cases and regarded as established constitute Τinhuman treatmentΥ in the sense of Art. 3 of the Convention, which is imputable toTurkey (Report, paras. 373-4).
Turkish atrocities in Cyprus in 1974 - mass rapes - a 1976 report of the European Commission of Human Rights :: Reader comments at Daniel Pipes

Was für spamen du Lutscher was du machst ist spamen du hast schon die ganze Kategorie vollgespamt mit dem Scheiß.

Zurück
Oben