Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Verbrechen Serbiens im Kosovo

Es sind hier auch Ladys an der Diskussion beteiligt^^

:toothy10:

Ihr hattet euren Frauentag gestern, kehren wir in unsere sexistische Welt zurück! :toothy10:

Okay, dann halt liebe Kinder und ich erkenne durch die Argumentation von SRB Boy, dass er nciht älter als 16 sein kann, müsstet ihr nicht in der Schule sein?

Ihr hattet euren Frauentag gestern, kehren wir in unsere sexistische Welt zurück! :toothy10:

Okay, dann halt liebe Kinder und ich erkenne durch die Argumentation von SRB Boy, dass er nciht älter als 16 sein kann, müsstet ihr nicht in der Schule sein?

ehm ja wie du meinst

Ihr hattet euren Frauentag gestern

:mad:
Die Welt gehört eh uns ihr wisst es nur noch nicht :D

Pucci weiß zwar nicht wie alt du bist... aber meine schulpflichtige Zeit ist schon lange vorbei^^.... und ja mit dem anderen Teil liegst du wahrscheinlich sehr richtig.

:mad:
Die Welt gehört eh uns ihr wisst es nur noch nicht :D

Pucci weiß zwar nicht wie alt du bist... aber meine schulpflichtige Zeit ist schon lange vorbei^^.... und ja mit dem anderen Teil liegst du wahrscheinlich sehr richtig.

Nun dich hab ich ja sowieso nicht gemeint, deshalb hab ich ja auch nur Jungs gesagt. Du hast dich ja aufgeregt.!^^

Ach immer diese Hetze gegen die Serben das wird ja nie aufhören-.-
ich könnte genau so viel berichte, beweise , dokus reinposten das die serben nich schuld sind aber warum ?
schiebt es doch nich einen land in die schuhe was da passiert ist !

ich könnte genau so viel berichte, beweise , dokus reinposten das die serben nich schuld sind aber warum ?

Wenn die Türken mal wieder an irgendetwas nicht schuldig sind…
Dann sind es halt die Serben… das ist Standart hier im Forum…
Alles Hetze gegen uns...

Eine Flasche Raki und die Welt ist wieder in Ordnung…:hotsun:

hehe sowas darfst nich sagen hier sonst wirst von arschkopf COBRA als FAKE bezeichnet

Kein Mann lebt 125 Jahre lang.

Es ist nicht nur ein Milosevic.

Ich weiss ja auch nicht aber ohne Milo hätten die Kriminellen(Arkan&CO und Thaci&CO) niemals das Kosovo bekommen, genauso wie die Kroaten die Krajina. Ihr solltet Ihn zuhause neben Rugova an die Wand hängen.

Ohne Milo kein Grossalbanien!

Stellt euch doch vor Djindjic wäre damals an der Macht gewesen? Nichts aber auch gar nichts hätten die kriminellen gekriegt, genau so wenig wie die Arkan-Crew.

Aber das ja Albaner und Serben zusammen gearbeitet haben wollen ja viele Albos und Serben nicht wahrhaben sondern nur das gequake seitens der Nationalisten.

Zurück
Oben