Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Verbrechen Serbiens im Kosovo

Er kann sagen was er will, du aber bist und bleibst ein FAKE!!! Aber das lässt sich doch auch feststellen....nur Geduld

*lach macht nur dann tut nur was FESTSTELLEN du bist doch dümmer als die ganze scheise in dein arsch du ARSCHKOPF bist für mich aba heute nua noch ARSCHKOPF

Ich weiss ja auch nicht aber ohne Milo hättet ihr niemals das Kosovo bekommen, genauso wie die Kroaten die Krajina. Ihr solltet Ihn zuhause neben Rugova an die Wand hängen.

Ohne Milo kein Grossalbanien!

Stellt euch doch vor Djindjic wäre damals an der Macht gewesen? Nichts aber auch gar nichts hätten die kriminellen gekriegt, genau so wenig wie die Arkan-Crew.

Aber das ja Albaner und Serben zusammen gearbeitet haben wollen ja viele Albos und Serben nicht wahrhaben sondern nur das gequake seitens der Nationalisten.

So viel Müll in einem Beitrag unglaublich.

Lass mal unsere Sorge sein wo wir was aufhängen. Willst du etwa mit dieser Bemerkung Völkermorde befürworten? Ihn als Held ehren lassen? Mach mal halblang, und achte darauf das deine Beiträge nicht Verwarrnungswürdig werden. Das Bild von einem Kriegsverbrecher gehört auf den Scheiterhaufen und sonst nirgendswo hin, da reicht es auch wenn man dämlich ist und nicht allzu viel Intelligenz besitzt um dies zu wissen.

Und zu deinem Beispiel..Zusammenarbeit...
Mein Nachbar ist mein Nachbar, allles schön und gut, wenn dieser sich aber versucht auf mein Grundstück breit zu machen, kann er von ausgehen das ich es verteiligen werden.

*lach macht nur dann tut nur was FESTSTELLEN du bist doch dümmer als die ganze scheise in dein arsch du ARSCHKOPF bist für mich aba heute nua noch ARSCHKOPF

Hier Fake, lern was bevor du weiterschreibst!

Sprachlernsoftware-Deutschkurs-1-Deutsch-fuer-Anfaenger-18231_image.jpg

Ich weiss ja auch nicht aber ohne Milo hätten die Kriminellen(Arkan&CO und Thaci&CO) niemals das Kosovo bekommen, genauso wie die Kroaten die Krajina. Ihr solltet Ihn zuhause neben Rugova an die Wand hängen.

Ohne Milo kein Grossalbanien!

Stellt euch doch vor Djindjic wäre damals an der Macht gewesen? Nichts aber auch gar nichts hätten die kriminellen gekriegt, genau so wenig wie die Arkan-Crew.

Aber das ja Albaner und Serben zusammen gearbeitet haben wollen ja viele Albos und Serben nicht wahrhaben sondern nur das gequake seitens der Nationalisten.

Also was seid ihr nun? Verräter oder Verlierer? Such es dir aus!

Alles gelogen die Serben wurden von mehrheitlichen moslems im Kosovo Übefallen,Ausgeraubt,Vergewaltigt und ermordet.
Ist doch klar das dann die Polizei wie in jedem Land dazwischen Angreift.
An ALLE Christen (Orthodox,Katholiken usw.) HALTET ZUSAMMEN WIR SIND ALLE BRÜDER IN CHRISTUS!!
Lasst euch nicht von den Schlangen gegenseitig aufhetzen!
Sie wissen das wenn wir alle zusammenhalten haben sie nichts mehr zu mucken.
Wir Aramäer haben 2 Völkermorde überstanden (Türken,Kurden,Araber) und sind glücklich darüber das wir unseren Christlichen Glauben bewahrt haben !Noch heute versuchen die moslems uns aus unserer heimat zu vertreiben.

Alles gelogen die Serben wurden von mehrheitlichen moslems im Kosovo Übefallen,Ausgeraubt,Vergewaltigt und ermordet.
An ALLE Christen (Orthodox,Katholiken usw.) HALTET ZUSAMMEN WIR SIND ALLE BRÜDER IN CHRISTUS!!
Wir Aramäer haben 2 Völkermorde überstanden (Türken,Kurden,Araber) und sind glücklich darüber das wir unseren Christlichen Glauben bewahrt haben !Noch heute versuchen die moslems uns aus unserer heimat zu vertreiben.

Normal stelle ich nicht solche Fragen.. bei dir mach ich ne Ausnahmen.

WESSEN FAKE BIST DU?

Wenn die Türken mal wieder an irgendetwas nicht schuldig sind…
Dann sind es halt die Serben… das ist Standart hier im Forum…
Alles Hetze gegen uns...

Das sind Standertaussagen... Alles, wir, mal wieder etc... Verallgemeinerungen... wenn wir schon mal dabei sind. Zudem weißt du worum es hier überhaupt in der Diskussion geht, irgendwelches tiefgründiges Hintergrund wissen diesbezüglich?? Nein? Dann halt dich zurück, denn deine Bemerkung geht total am Thema vorbei.

Wiedermal so ein religiöser Vollidiot der sein verschissenes,faschistisches Gedankengut zu besten gibt.

Glückwunsch zu deiner nicht vorhandenen Intelligenz! :app:

Zurück
Oben