Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Verbrechen Serbiens im Kosovo

Milosevic war ja der Hauptschuldige für Kosovo und Bosnien, Kroatienkriege.

ALSO IST ES EIN MONTENEGRINER. So kleines LAnd aber Weltspitze in Kriegsverbrecher

Schuld ist einzig und alleine die Mehrheit des serbischen Volkes.

Intellektuelle wurden verspottet, diskriminiert und ermordet. Werden sie heute noch. "Wehe dem, der nicht stolzer Serbe ist"......
Dabei geht es um Humanismus und Vernunft. Was interessiert einen die Amselfeldschlacht wenn dafür Zivilisten sterben müssen?
Und wehe man kommt jetzt damit, dass man nicht gewusst hätte was da passiert. Man wusste es genau, aber keiner wollte sich einmischen.

Es ist Pflicht eines jeden Bürgers sein Volk in die richtige Richtung zu lenken. Wenn dir etwas an deinem Volk liegt, lass nicht zu dass ein Haufen Verbrecher im Namen deines Volkes Kriegsverbrechen begehen.

Leider haben viele nichts dazugelernt. In Serbien gibt es genug Leute die sofort in den Kosovo einmarschieren würden....und ncoh mehr würden sie dabei unterstützen.

Das sind Standertaussagen... Alles, wir, mal wieder etc... Verallgemeinerungen... wenn wir schon mal dabei sind. Zudem weißt du worum es hier überhaupt in der Diskussion geht, irgendwelches tiefgründiges Hintergrund wissen diesbezüglich?? Nein? Dann halt dich zurück, denn deine Bemerkung geht total am Thema vorbei.

Tiefgründiges wissen über was??? über das oben angegebene Thema???
Süße geh du bitte weiter mit deinen Barbies spielen…
Ich habe einiges über diesen krieg gelesen…
Ein großes Thema war für mich „Kriegsverbrechen,,…
Wie wo was ich hin schreibe, zu welchem Thema, das geht dich nu wirklich nichts an…

Eine Flasche Raki und die Welt ist wieder in Ordnung…:hotsun:

in diesem forum geht ja einiges ab serben gegen albaner,albaner gegen serben,türken gegen serben,serben gegen türken.leute sind wir auf dem schlachtfeld oder in einem forum?

Zurück
Oben