Lüg nicht! Du bist ein Shona aus Simbabwe!Ich bin kongolesischer Freiheitskämpfer der im Auftrag Robert Mugabes kleine Serben aus ihren Kinderwiegen entführt
Lüg nicht! Du bist ein Shona aus Simbabwe!Ich bin kongolesischer Freiheitskämpfer der im Auftrag Robert Mugabes kleine Serben aus ihren Kinderwiegen entführt
bevor du ironisch zu sein versuchst (auch wenn du es sehr schlecht kannst) versuch mal auf den Inhalt einzugehen Tanjuk!
ich hab eine ganz einfache frage gestellt!
Auf deine Fragen (oder vielmehr Thesen) einzugehen macht ja erst Sinn, wenn du in der Lage bist auch die andere Seite der Medaille zu sehen, ohne direkt "Faschist" oder "Nationalist" zu schreien. Und ohne dass du provozierst ("Tanjuk") oder beleidigst, unterstellst. Würdest du mit jemandem diskutieren wollen, der dich von vorne herein unsachlich als Nazi abstempelt? Ich glaube kaum.
Diesmal tu ich dir mal den Gefallen: wer wann wo wie und warum das erste Haus angezündet hat (und das beziehe ich mal auf den gesamten Balkankonflikt, nicht nur auf den Kosovo), ist müssig zu erwähnen, da es dafür keine Zeitzeugen gibt. Fakt ist, es sind bestimmte Dinge geschehen, schlimme Dinge, und der Trick ist jetzt mal nach vorne zu schaun und zu sehen was man JETZT tut, wie man weitermacht, wie man für eine bessere Zukunft sorgen kann.
In Anbetracht der Tatsache, dass deine Frage eigentlich eine reine Provokation ist habe ich halt geschrieben: Kindergarten. Das hat weder was mit Coolness noch mit Sarkasmus zu tun, dass ist einfach so: Kindergarten. Denn wir sollten uns doch eher auf das Morgen konzentrieren, statt uns damit zu beschäftigen wer angefangen hat.
Die UNO Truppen bleiben, will ich stark hoffen!
Die Kosovo-Regierung ist irgendwie bissl übermotiviert und berücksichtigen nicht die Minderheiten im Land! Im übrigen ist der Kosovo international nicht anerkannt!
Wenn die UNO Truppen abziehen, dann gibts vielleicht wieder Tote?!
Die UNO Truppen bleiben, will ich stark hoffen!
Die Kosovo-Regierung ist irgendwie bissl übermotiviert und berücksichtigen nicht die Minderheiten im Land!
Doch.Im übrigen ist der Kosovo international nicht anerkannt!
Wie schon gesagt: 2004.Wenn die UNO Truppen abziehen, dann gibts vielleicht wieder Tote?!
Wie toll die UNMIK ist, hat man ja März 2004 gesehen ::roll:
Doch.
Wie schon gesagt: 2004.
Man muss der kosovarischen Regierung so schnell wie möglich alle Staatsgewalten geben, damit sie unverzüglich mit den Extremisten aufräumt, und zwar auf beiden Seiten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen