Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Die Vereinten Nationen bremsen die EU im Kosovo

Vergleich nicht den 2.WK mit einem Bürgerkrieg! Solche "Kosovos" gab es zahlreich auf der Welt im letzen Jahrhundert.

In einem anderen Thread macht es dir aber wenig aus, die USA und das 3. Reich auf eine Stufe zu stellen ::roll:

Außerdem sind die serbische Regierung der 90er, sowie die deutsche der 30er und 40er prinzipiell sehr wohl mit einander zu vergleichen. Dass es sich dabei um verschieden große Dimensionen gehandelt hat, ist natürlich klar.

NaleP schrieb:
Den fett gedruckten Satz kenn ich irgendwo her .... warte, ich komm gleich drauf ..... ah, ja !

Aus dem Kindergarten. :sarcasm:

Wer den Konflikt begonnen hat, hat wenig mit 'Kindergarten zu tun. Es ist von tragender Bedeutung.

I

Wer den Konflikt begonnen hat, hat wenig mit 'Kindergarten zu tun. Es ist von tragender Bedeutung.

macht dir doch nichts draus, ich ärgere mich wegen sowas nicht. wenn sie nicht weis was sie sagen soll dann versucht mit einem überspielten Coolness zu überdecken, und das ist alles andere als cool :)

Zurück
Oben