Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Die Vereinten Nationen bremsen die EU im Kosovo

Ja glaubt doch was ihr wollt du dieser Zürich und Co. ihr lebt irgendwo auf den Mars.

Ihr wiedersprecht euch andauernd. Es lohnt sich sogar garnicht fü euch zu argumentieren. Wir sind unabhängig, die Zeit wird euch die klappe schließen.:hotsun:

MFG


:birdman:

Ich bitte dich, du machst noch einen relativ vernünftigen Eindruck hier. Du willst doch den Anspruch auf das Gebiet des Kosovo nicht auch mit dieser Illyer-Kacke begründen, oder??
 
ja von den albanischen schäden bezüglich materiellem spricht schon lange kein serbe mehr......

auch über die moscheen und häuser spricht niemand mehr davon...:rolleyes:

diese sind natürlich weniger wert , weil wir albaner keine mythen auf diese aufbauen von wegen seele der albanischen bewegung.....

im vergleich zu den serbischen mythen.

noch was warum vergessen die serben immer eigentlich das kosova nachden balkan-kriegen serbien zu gesprochen wurde?:confused:


Erwähne ja nicht Kriegsschäden.

Sonst kommen diese Nazi Serben aus dem Forum wieder mit den 2004 Unruhen und dummen Geschwätz das andere Volksgruppen von Albanern verjagt wurden. Die Leute die geflohen sind, sind vor den Serben geflohen. Punkt aus, dass weiß die ganze Welt (Außer Serben selber natürlich. Obwohl sie mittendrin, statt nur dabei waren.)

Das Zurich uns klar machen will, dass alle serbische Soldaten eine Augenbinde beim Morden anhatten wissen wir schon. Jeder hat seine Hobbies. Jemand spielt gerne Fußball und jemand versucht aus Warheiten, Halbe zu machen. :D
 
Dein verhalten ist gespielt. Du bist so verwirrt, dass du nicht mal weißt welche Meinung du hast.
Und schon wieder fehlt eine Erklärung. Kannst du nichteinmal was sagen, ohne dass man die Frage "Wieso" stellen kann?

Mein Verhalten ist nicht gespielt. Wieso sollte ich das machen? Was hätte ich davon? Wem nützt das? Ich versuche nur bloss, die Dinge zu erklären, die momentan passieren. Mehr nicht. Das hat nichts mit gespielt oder nicht gespielt zu tun. Ich frage mich überhaupt wie du darauf kommst. Und wenn du's doch erwähnst, dann werde bitteschön etwas konkreter, damit ich draus komme, was du genau meinst, anstatt irgendwelche pauschalen Sätze zu bringen, wo man nicht genau weiss, was konkret und detaliert du genau meinst.

Und nein ich bin nicht verwirrt, sondern ganz klar im Kopf und hab auch die Übersicht. Mach dir dabei keine Sorgen. Egal ob es sich um Politik handelt, oder um Wirtschaft, Philosophie, Psychologie, Physik, Chemie, Geographie, Allgemeinwissen,...etc...etc....
Für das habe ich zu viel Zeit für Bildung verbracht. Und wenns dir nicht passt, kannst du dich immer noch mit serbischen Usern a la "SRS", Legija,... und Co. Unterhalten. Vielleicht findest du mit denen eine gemeinsame Linie oder Niveau.
 
Den fett gedruckten Satz kenn ich irgendwo her .... warte, ich komm gleich drauf ..... ah, ja !

Aus dem Kindergarten. :sarcasm:

bevor du ironisch zu sein versuchst (auch wenn du es sehr schlecht kannst) versuch mal auf den Inhalt einzugehen Tanjuk!
ich hab eine ganz einfache frage gestellt!
 
Erwähne ja nicht Kriegsschäden.

Sonst kommen diese Nazi Serben aus dem Forum wieder mit den 2004 Unruhen und dummen Geschwätz das andere Volksgruppen von Albanern verjagt wurden. Die Leute die geflohen sind, sind vor den Serben geflohen. Punkt aus, dass weiß die ganze Welt (Außer Serben selber natürlich. Obwohl sie mittendrin, statt nur dabei waren.)

Das Zurich uns klar machen will, dass alle serbische Soldaten eine Augenbinde beim Morden anhatten wissen wir schon. Jeder hat seine Hobbies. Jemand spielt gerne Fußball und jemand versucht aus Warheiten, Halbe zu machen. :D

also wenn wir von "Kriegsschäden" reden, wer hat den Serben die Häuser nach März-Unruhen wieder aufgebaut? sie schimpfen über Thaci & Co. (auch wenn ich ihn nicht sonderlich mag) aber er war viel demokratischer als jener der in der Serbischen Regierung bis jetzt saß und zurzeit sitzt!
 
1.) Es geht den Serben nicht primär um ihre Rechte im Kosovo sondern um das Land, bzw. seine grosse Bedeutung im serbischen Volk. - Das es in erster Linie darum geht, sollte jetzt aber auch dem hintersten und letzen Menschen klar sein!!!
2.) Es ist zu viel passiert zwischen 1989-1999. Milosevic hats verbockt.....etc...etc... alles schon gehört. ABER.... warum hat man das nicht gleich 1999 getan bzw. gesagt.
Bevor Milosevic seine Truppen abzog, wurde diesem Idioten noch schriftlich versichert (3 Mal in der UN-Resolution 1244 erwähnt), dass das Kosovo ein fester und unbestrittener Bestandteil Serbiens bleibt. Darum hat er auch seine Truppen abgezogen und der Krieg war vorbei.

Was nahär passierte, weiss jeder:
* Die Albaner haben dann einfach den Spiess gedreht und die Serben waren jetzt die Unterdrückten und Verfolgten. Ihre Häuser und Kirchen brannten.
* Die serbische, demokratisch gewählte und westlich orientierte Regierung, die Milosevic stürtzte, wurde hintergangen, indem aus den Versicherungen, dass das Kosovo ein fester und unbestrittener Bestandteil Serbiens bleibt, einfach nichts wurde bzw. sie wurden derb verarscht. Und das tut 10 Mal mehr weh, als wenn man das Gebiet duch Krieg verloren hätte. Und entsprechend jetzt auch die Reaktion der Serben.



Also... Man hätte es schon 1999 machen sollen und nicht jetzt!!! Dem Slobo antun. Nicht dieser Regierung!!! Nicht was versprechen, unterzeichnen lassen, um später jemanden zu verarschen.


hör auf mit deinem fascho-nationalistischem gelabbere und geheule....

und die dinge verdrehen....

laut uno 1244 ist es die bundesrepublik jugoslawien.....

hier von wegen serbien;
Der serbische Regierungsvertreter Tibor Varady hatte zum Auftakt der Verhandlung am Montag den Weltgerichtshof für nicht zuständig erklärt, da Serbien bei der Einreichung der kroatischen Klage 1999 kein UN-Mitglied war. Varady räumte ein, dass während des serbisch-kroatischen Krieges „schwere Verbrechen“ begangen worden seien. Diese hätten aber nicht das Ausmaß eines Völkermords erreicht. In Bosnien-Herzegowina sei dies anders gewesen, und doch sei der serbische Staat von einer direkten Verantwortung freigesprochen worden.

Kriegsverbrechen: Kroatien strebt Prozess gegen Serbien an - Diverses - FOCUS Online

der letzte absatz ist super wie ich finde....:app:

um kurz abzuschweifen bezüglich kosova meine ich ,weil einge rambos hier von wegen völkerrecht und uno quatschen.:birdman:


komisch was da will man dann nichts von rechten und pflichten wissen...capisch:rolleyes:
 
Zurück
Oben