Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Die Vereinten Nationen bremsen die EU im Kosovo

dieses "bedanken" seitens Zürich und NaleP war schon irgendwie eigenartig :D umso nationalistisch man redet (schreibt), umso mehr wird man sich gegenseitig bedankt :)

man fragt sich immer, WER HAT MIT ZERSTÖRUNG ANGEFANGEN? und wenn man das eigesehen hat, dann können wir weiter reden, obwohl das hier gar nicht das Thema ist!

und der Liebe Zürich, geht nicht gerne ein was ihm nicht gefällt :)

Den fett gedruckten Satz kenn ich irgendwo her .... warte, ich komm gleich drauf ..... ah, ja !

Aus dem Kindergarten. :sarcasm:

genau und für die zerstörung berlins & dresdens im 2 wk. müsste man die alliierten verklagen können.....:app:

bezw. damit die verbrechen des nationalsozilismus rechtfertigen.:rolleyes:

genau und für die zerstörung berlins & dresdens im 2 wk. müsste man die alliierten verklagen können.....:app:

Du raffst es echt nicht, oder?

Wie kommst du auf den Vergleich mit dem 2 WK?

Du redest immer nur gerne über die bösen Serben und die andere Seite blendest du nach belieben aus!

Du bist ein Heuchler erster Güte!:app:

sag mal zürich du hälst dich doch für sehr schlau oder?:confused:

warum versuchst nicht einfach vorher zu denken bevor du schreibst....?:rolleyes:

aber wie gesagt wenn es um kosova geht siehts so aus als würden bei dir einige funktionen anders ticken als sonst.....:cool:

wir haben gewusst wo serbien bombardiert wurde das wir nie mehr unter dem serbischen staat leben werden.

alles andere von dir in diesem bezug ergibt absolut keinen sinn.

das beste beispiel du einstein ist der irak.....

oder sagt dir der spruch was rom wurde nicht an einem tag aufgebaut.:app:
Der Kosovo ist so oder so seit 1999 de facto unabhängig. Egal ob da was aufgebaut werden musste oder nicht. Belgrad hatte dort keinen Einfluss mehr. Auf das will ich hinaus.

Aber eines hätte man zumindest 1999 machen können. Den Serben sagen, dass das Kosovo verloren ist und es dämnächst unabhängig sein wird. Aber man hat genau das Gegenteil getan. Man fasste es schriftlich zusammen, dass das Kosovo unbestritten ein fester Bestandteil Serbiens bleiben wird!!! Unterschrieben, abgeschlossen, abgehackt, fertig. Und jetzt....?... Eben!
Das ist das Problem und darum gehts!

Vergleich nicht den 2.WK mit einem Bürgerkrieg! Solche "Kosovos" gab es zahlreich auf der Welt im letzen Jahrhundert.

die serben machen nie etwas aus bösartigkeit.:rolleyes:
es gibt keine druckmittel gegen kosova,nur für serbien wird es schlimmer.
die bekommen hass auf serben dadurch,die albaner.

und du kleiner meinst mit "neue lösung" das kosova serbisch wird????

sieh es ein,selbst wenn wir verhungern,niemals wird es euch gehören.
es gehört den illyrischen stamm der dardaner.

keinem slawen.
genauso wenig wie mazedonien den slawen gehört.

frag den griechen.

Und wieso den Illyren?

Viele albanische Städte sind griechischen Ursprungs.
Womit Rechtfertigst du eine Übernahme eines Staates?
Durch ein Volk, dass vor 2000 Jahren gelebt hat?

Schwaches Argument

""""kosova"""" alias dardania war niemals serbisch,ihr wart mit den türken vergleichbar...ein besatzer.

ich bin kein rassist,
den ich hasse keine andere rassen,
ich hasse nur solche serben wie dich,
denn solche wie du,
sind kleine ratten und die echten faschisten,"kosovo je serbijaaaa".... ,
ist vorbei der traum,
haltet an das fest was ihr NOCH habt, anstatt kosova hinterher zu trauern.

Rassismus – Wikipedia

Hier für dich nochmal Fascho

Und wieso den Illyren?

Viele albanische Städte sind griechischen Ursprungs.
Womit Rechtfertigst du eine Übernahme eines Staates?
Durch ein Volk, dass vor 2000 Jahren gelebt hat?

Schwaches Argument

Ja glaubt doch was ihr wollt du dieser Zürich und Co. ihr lebt irgendwo auf den Mars.

Ihr wiedersprecht euch andauernd. Es lohnt sich sogar garnicht fü euch zu argumentieren. Wir sind unabhängig, die Zeit wird euch die klappe schließen.:hotsun:

MFG

:birdman:

Ja glaubt doch was ihr wollt du dieser Zürich und Co. ihr lebt irgendwo auf den Mars.

Ihr wiedersprecht euch andauernd. Es lohnt sich sogar garnicht fü euch zu argumentieren. Wir sind unabhängig, die Zeit wird euch die klappe schließen.:hotsun:

MFG

:birdman:
Wo wiedersprechen wir uns?

Wenn man keine oder schlechte Argumente hat, bringt man eben solche pauschalen Sätze. :roll:

Zurück
Oben