Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Vergiftung von Nikole Bojaxhiu

Ich glaube nur die Extremen behaupten dass sie Mazedonierin war.

Sie war eine Mazedonische Albanerin...oder Albanerin aus Mazedonien..

Je nachdem wie man sich als Albaner selbst betrachtet...

Hier in der Schweiz kenne ich viele Kollegen die Albaner sind, sich aber als Mazedonier ausgeben....nur beim nachfragen sagen sie, dass sie Albanische Mazedonier sind...

Achja..sind keine Albaner aus Tetovo...oder Gostivar...sie kommen aus dem Süden....

Ich kenne aber auch viele Mazedonier aus Albanien, die selber das Selbe behaupten..sie sagen sie sind Albaner.....erst beim nachfragen sagen sie das sie Mazedonier sind...

Leider klappt das mit dem Albanern in Mazedonien nicht immer oder viel zu wenig...teilweise ist das verständlich(Gruevski und CO.) teilweise aber auch nicht (Restliche Mazedonier).

Der Mazedonische Botschafter in der Schweiz ist Mazedonier mit Türkischer Herkunft. Die Türken in Mazedonien gelten als besonders gut integriert..

Hier in der Schweiz kenne ich viele Kollegen die Albaner sind, sich aber als Mazedonier ausgeben....nur beim nachfragen sagen sie, dass sie Albanische Mazedonier sind...

Achja..sind keine Albaner aus Tetovo...oder Gostivar...sie kommen aus dem Süden....

Ich kenne aber auch viele Mazedonier aus Albanien, die selber das Selbe behaupten..sie sagen sie sind Albaner.....erst beim nachfragen sagen sie das sie Mazedonier sind...

Leider klappt das mit dem Albanern in Mazedonien nicht immer oder viel zu wenig...teilweise ist das verständlich(Gruevski und CO.) teilweise aber auch nicht (Restliche Mazedonier).

Der Mazedonische Botschafter in der Schweiz ist Mazedonier mit Türkischer Herkunft. Die Türken in Mazedonien gelten als besonders gut integriert..
so ein schwachsinn , wieso sollte man sich als Mazedonier ausgeben wenn ma albaner ist? diese leute die sich als sollche ausgeben die möchte ich mal kennenlernnen.

so ein schwachsinn , wieso sollte man sich als Mazedonier ausgeben wenn ma albaner ist? diese leute die sich als sollche ausgeben die möchte ich mal kennenlernnen.

Sie sind ganz normale Menschen die nicht im Krieg involviert waren oder einfach nationalistische eingestellt sind wie DU....einfach ganz normale Menschen...

Solche wie DU können und werden sich NIE irgendwo integrieren.....zum Glück sind solche wie DU eine Minderheit......

Zieht euch nicht so viel falsche, zusammenfantasierte Propaganda rein....das ist nict gut für euren jungen Hirne....es tut eurer Psyche nicht gut....

Im Grunde ist jeder in Mazedonien von der Nationalität her ein MAZEDONIER......von der Ethnie her kann man von mir aus auch Dschibouti oder was weiss ich sein.

Sie sind ganz normale Menschen die nicht im Krieg involviert waren oder einfach nationalistische eingestellt sind wie DU....einfach ganz normale Menschen...
was heist hier sollche wie du? du vogel. wenn das so ist, dann musst du dich als Bulgare ausgeben, also erstmal an deine eigen rotznase fassen püpchen.

Zuletzt bearbeitet:
was heist hier sollche wie du? du vogel? wenn das so ist dann musst du dich als Bulgare ausgeben, also erstmal an deine eigen rotznase fassen püpchen.

Schon wieder dieses falsche, Nationalistische Zeug....hör damit auf Kleiner..es tut deiner Psyche nicht gut...und du lügst dich nur selber damit an...

PS: Ich bin ein Mazedonier, Vlachischer Herkunft. nix Bulgare.

Die Albaner dort sind Albaner ylirischer herkunft . nix mazedonier, Mazedonien ist ein okupiertes land von Bulgaren, und das Bist du.

Wie man sieht, wurde dein Hirn schon längst vom FALSCHEN Faschismus zerfressen....bei dir ist es längst zu spät..da ist nichts mehr zu machen...du tust mir ehrlich gesagt leid....ein kümmerliches Dasein das du fristest...

Mazedonien war Mal Bulgarisch..wie auch Osmanisch..wie auch Serbisch...etc.etc....und Mazedonien ist wieder das, was es vorhin war..Mazedonisch.

Aber wenn du schon so kommst und wissen willst was DU bist....ich sags dir....du bist KOSOVARE, Shqiptarischer Herkunft.

PS: Lass dir nicht jeden Bären aufbinden Kleiner....das mit dem Bulgaren stimmt nicht. Da hat dir einer nen Mist erzählt Kleiner.

So....hoffentlich genügt das ein bisschen um deiner falschen Propaganda entgegenzuwirken....ich beende jetzt diese Diskussion mit dir.....und hoffe, dass du dir in Zukunft nicht jeden falschen, nationalistischen Mist reinziehst...

Naten e mir.

Ein Albaner der NIKOLA heisst.....PASST!!!!!:-&:-&:-&:-&:-&
Stell dir vor, es gibt sogar Albaner die Zoran heissen.

Ich sag auch immer das ich aus Mazedonien komme und erst beim näheren Nachfragen erwähne ich dass ich albanischer Herkunft bin. Brauche es nicht jedes mal an der grossen Glocke zu hängen.

Zurück
Oben