Ilan
eminency
Du kennst ja die ganzen Balkan-Patrioten-Dialoge:So sollte es auch überall normalerweise sein....:-k:-k:-k
"Ich bin Serbe."
"Woher?"
"Aus Bosnien!"
Du kennst ja die ganzen Balkan-Patrioten-Dialoge:So sollte es auch überall normalerweise sein....:-k:-k:-k
Du kennst ja die ganzen Balkan-Patrioten-Dialoge:
"Ich bin Serbe."
"Woher?"
"Aus Bosnien!"
Ja genau..immer der selbe Mist...:iconbiggrin:...
Mensch ist mensch egal von wo....wer weiss woher wir Mal alle gekommen sind.....der Mensch ist ein Kulturwesen was eigentlich ganz normal ist....nur am Balkan nimmt man diese Kulturen und die Religionen immer viel zu ernst...
Es gibt aber auch viele gute Menschen aus dem Balkan..unzwar von jeder Ethnie....
Ich könnte ursprünglich Albaner sein und du Mazedonier oder was weiss ich.....das können wir nicht wissen und das werden wir niemals wissen....zum Glück....aber die meisten wollen das nicht wahr haben...
Was mich am meisten nervt in der heutigen Jugend ist, das sie alle nur noch von Slawen, Illyrern und Griechen sprechen....das ist unglaublich faschistisch find ich....wenn man es im positiven Kontext besprechen würde wäre es OK...aber leider benutzen es alle immer und immer wieder für ihre falsche Propaganda....
die ganze Entwicklung ist einfach schlecht....jeder hasst jeden...was teilweise verständlich ist wegen den ganzen jugo-Kriegen....aber es war nicht überall so schlimm und wir sollten versuchen nicht alles zu dramatisieren....wir sollten versuchen daraus zu lernen und positiver denken....
Ein Albaner der NIKOLA heisst.....PASST!!!!!:-&:-&:-&:-&:-&
Habe einige Familienangehörige die auch NIKOLA heißen
Aber was willst du uns damit sagen?
So sollte es auch überall normalerweise sein....:-k:-k:-k
Das nur ein Serbe so heißen kann,wahrscheinlich.^^
haha genau
InAlbanien heissen manche auch Lazar
Manche heissen Josip und sogar radovan(boah ich dachte echt wie man nur sein kind so nennen kann)
oder andere slawiche namen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen