Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Vergiftung von Nikole Bojaxhiu

Du kennst ja die ganzen Balkan-Patrioten-Dialoge:

"Ich bin Serbe."

"Woher?"

"Aus Bosnien!"

:mrgreen:

Ja genau..immer der selbe Mist...:-D...

Mensch ist mensch egal von wo....wer weiss woher wir Mal alle gekommen sind.....der Mensch ist ein Kulturwesen was eigentlich ganz normal ist....nur am Balkan nimmt man diese Kulturen und die Religionen immer viel zu ernst...

Es gibt aber auch viele gute Menschen aus dem Balkan..unzwar von jeder Ethnie....

Ich könnte ursprünglich Albaner sein und du Mazedonier oder was weiss ich.....das können wir nicht wissen und das werden wir niemals wissen....zum Glück....aber die meisten wollen das nicht wahr haben...

Was mich am meisten nervt in der heutigen Jugend ist, das sie alle nur noch von Slawen, Illyrern und Griechen sprechen....das ist unglaublich faschistisch find ich....wenn man es im positiven Kontext besprechen würde wäre es OK...aber leider benutzen es alle immer und immer wieder für ihre falsche Propaganda....

die ganze Entwicklung ist einfach schlecht....jeder hasst jeden...was teilweise verständlich ist wegen den ganzen jugo-Kriegen....aber es war nicht überall so schlimm und wir sollten versuchen nicht alles zu dramatisieren....wir sollten versuchen daraus zu lernen und positiver denken....

Ja genau..immer der selbe Mist...:iconbiggrin:...

Mensch ist mensch egal von wo....wer weiss woher wir Mal alle gekommen sind.....der Mensch ist ein Kulturwesen was eigentlich ganz normal ist....nur am Balkan nimmt man diese Kulturen und die Religionen immer viel zu ernst...

Es gibt aber auch viele gute Menschen aus dem Balkan..unzwar von jeder Ethnie....

Ich könnte ursprünglich Albaner sein und du Mazedonier oder was weiss ich.....das können wir nicht wissen und das werden wir niemals wissen....zum Glück....aber die meisten wollen das nicht wahr haben...

Was mich am meisten nervt in der heutigen Jugend ist, das sie alle nur noch von Slawen, Illyrern und Griechen sprechen....das ist unglaublich faschistisch find ich....wenn man es im positiven Kontext besprechen würde wäre es OK...aber leider benutzen es alle immer und immer wieder für ihre falsche Propaganda....

die ganze Entwicklung ist einfach schlecht....jeder hasst jeden...was teilweise verständlich ist wegen den ganzen jugo-Kriegen....aber es war nicht überall so schlimm und wir sollten versuchen nicht alles zu dramatisieren....wir sollten versuchen daraus zu lernen und positiver denken....

Das wort zum sonntag:app::app::D

Was ist daran faschistisch wenn man sagt das man Albaner ist?
Bin in Deutschland geboren und sage trotzdem immer das ich Albaner bin wenn man mich überhaupt danach fragt.

Z.B. Ich kann auch sagen ich bin Deutscher albanischer Herkunft ;)

Ich bin Albaner aber dasich hier geboren bin aufgewachsen bin und so macht mich auch zum Deutschen...Ich sage aber immer ich bin Albaner :D

Ich denke daszeigt wie gut man integriert ist

So sollte es auch überall normalerweise sein....:-k:-k:-k

Ich sage auch meistens ich bin aus Deutschland und albansicher Abstammung das sage ich immer zu deutschen wenn sie mich fragen

Ich denke auch dass es so sein sollte

wenn mich so ausländer fragen sage ich immer ich bin aus albanien weil sie sagen auch immer ich bin aus ....obwohl sie hier seid 3 Generationen leben

Zurück
Oben