Mit was den dann ? In der christlichen Welt oder Europa gibt es sowas nicht!Das Problem der weiblichen Genitalverstümmelung hat nun nichts mit "dem Islam" zu tun. So ein Unsinn.
Mit was den dann ? In der christlichen Welt oder Europa gibt es sowas nicht!Das Problem der weiblichen Genitalverstümmelung hat nun nichts mit "dem Islam" zu tun. So ein Unsinn.
Oftmals wird vergessen, dass die Muslime noch vor den Christen die griechische Antike wiederentdeckten
Mathematics: Mathematics in medieval Islam - Wikipedia, the free encyclopedia
Astronom: Astronomy in medieval Islam - Wikipedia, the free encyclopedia
Physics: Physics in medieval Islam - Wikipedia, the free encyclopedia
Alchemy and chemistry: Alchemy and chemistry in medieval Islam - Wikipedia, the free encyclopedia
Cosmology: Cosmology in medieval Islam - Wikipedia, the free encyclopedia
Ophthalmology: Ophthalmology in medieval Islam - Wikipedia, the free encyclopedia
Geography and cartography: Geography and cartography in medieval Islam - Wikipedia, the free encyclopedia
Psychology: Psychology in medieval Islam - Wikipedia, the free encyclopedia
Religionen sind an sich okay, egal welche man für sich wählt (oder bekommt). Religionen sind aber etwas althergebrachtes, traditionelles etc. und gaben früher viel Halt und Hoffnung. Die Gesellschaften haben sich aber weiterentwickelt und auch ihre Bedürfnisse. Erst recht die Wissenschaft (eigentlich Antagonist der Religion). Politik sollte und darf sich nicht zu sehr von Religion beeinflussen lassen (besonders nicht in Multi-Kulti Gesellschaften).
Der Islam an sich ist nicht schlechter als das Christentum! Nur die Auswüchse sind jeweils schwer zu tolerieren, nicht alle Moslems sind begeisterte ISIS-Anhänger, nicht alle Christen waren Anhänger der Inquisition und wenn ich die ach so möchtegern-christlichen Amerikaner sehe bei denen Folter und Todesstrafe hochaktuell sind, dann halte ich das für sehr rückständig.
Global gesehen bin ich froh in Deutschland leben zu können und meine (frei gewählte) Religion kann ich auch frei ausleben.
die muslime werden bald inshallah ein neues goldenes zeitalter erleben..spätestens dann, wenn der westen pleite geht und die menschen sich die köpfe gegenseitig einschlagen werden.![]()
Unglaublich aber wahr. Würde mich mal interessieren wie das alles funktioniert.Was für billige Schwanzvergleiche hier, guckt euch die Juden an die sind uns seit Jahrtausenden voraus. Und werden es auch lange Zeit bleiben.
Sie beherrschen die Medien, leiten alles im Hintergrund, haben prozentual die meisten Nobelpreise obwohl's vergleichsweise eine winzige Religionsgemeinschaft ist usw usw usw..
![]()
Frühestens dann!
Also nie. Köpfe werden eher woanders eingeschlagen und das wiederum dort, wo überwiegend Muslime leben (wollen).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen