Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die vermeintliche Rückständigkeit des Islam

aha.. sind es in der ukraine muslime, die sich aufs maul hauen? nö.
warte einfach mal ab.. ich bin gespannt wie die europäer auf steigende energiekosten reagieren werden. lehn dich einfach zurück und genieß die show ;)

Sind das deine Wunschträume? Sazan, brudi, deine Eifersucht ist ja mörderisch. :lol:
 
aha.. sind es in der ukraine muslime, die sich aufs maul hauen? nö.
warte einfach mal ab.. ich bin gespannt wie die europäer auf steigende energiekosten reagieren werden. lehn dich einfach zurück und genieß die show ;)
Das macht mir Angst wenn ein Albaner sowas schreibt. O kry!!!

- - - Aktualisiert - - -

Das macht mir Angst wenn ein Albaner sowas schreibt. O kry!!!
Da brauchst du dich nicht bedanken. Was ist bei dir schief gelaufen ? Du schreibst ja wie ein Taliban .
 
aha.. sind es in der ukraine muslime, die sich aufs maul hauen? nö.
warte einfach mal ab.. ich bin gespannt wie die europäer auf steigende energiekosten reagieren werden. lehn dich einfach zurück und genieß die show ;)

Wie daneben ist das denn? Du wirst dich über Krieg freuen? Ganz ehrlich, dass spricht mehr für starke Komplexe und daraus resultierenden Hass. Was lebst du dann eigentlich unter diesen Menschen? Wird mich mal interessieren.
 
Wie daneben ist das denn? Du wirst dich über Krieg freuen? Ganz ehrlich, dass spricht mehr für starke Komplexe und daraus resultierenden Hass. Was lebst du dann eigentlich unter diesen Menschen? Wird mich mal interessieren.

ach, aber die ganze hetze gegen muslime scheint dir im bf wohl entgangen zu sein. wie oft habe ich hier beiträge gemeldet und nie hat ein dödelmod reagiert..aber sobald es um deine/eure slawischen brüder geht, regst du dich wieder künstlich auf und spielst hier den moralapostel. sazan ist ja so schlimm... mimimi
 
ach, aber die ganze hetze gegen muslime scheint dir im bf wohl entgangen zu sein. wie oft habe ich hier beiträge gemeldet und nie hat ein dödelmod reagiert..aber sobald es um deine/eure slawischen brüder geht, regst du dich wieder künstlich auf und spielst hier den moralapostel. sazan ist ja so schlimm... mimimi

Du bist einfach nur daneben und peinlich. Zeige mir mal Beiträge etwa von mir, wo ich mich über das ganze Blutvergießen, was sich die Muslime gerade selbst um noch mehr antun, noch freue.
 
aha.. sind es in der ukraine muslime, die sich aufs maul hauen? nö.
warte einfach mal ab.. ich bin gespannt wie die europäer auf steigende energiekosten reagieren werden. lehn dich einfach zurück und genieß die show ;)

Meinst du etwa nur in der Ukraine gibt es Krieg? Das ist ein Krieg unter -zig Anderen. Sieh ein paar hundert Kilometer weiter nach Süden oder nach Afrika...

Was haben steigende Energiekosten mit dem Islam zu tun? Abgesehen davon kann ich die selber beeinflussen. Ob du es glaubst oder nicht: Mir wären doppelt so hohe Energiekosten recht! Anders wird man nie zum Sparen anfangen und weiter das stinkende Öl und Gas verbrennen.

Welche "Show" meinst du?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist einfach nur daneben und peinlich. Zeige mir mal Beiträge etwa von mir, wo ich mich über das ganze Blutvergießen, was sich die Muslime gerade selbst um noch mehr antun, noch freue.

komisch, wenn du keine schadenfreude empfindest, wieso werden die user, die hier andauernd hetzen und threads wie "moslems löschen das christentum aus" erstellen nicht gesperrt oder wenigstens verwarnt? erkläre es mir bitte, denn ich verstehe es nicht.
 
Also Gas ist ja wohl eines der saubersten Energieträger... Jetzt mal ohne Quatsch. Und wenn es um regenerative Energien geht. So unproblematisch sind die gar nicht. Windkraft bringt seine Probleme genauso wie auch Wasserkraft. Weil auch Wasserkraftwerke, selbst kleine, merkliche Eingriffe in den Naturkreislauf erfordern. Anstauungen usw.
 
komisch, wenn du keine schadenfreude empfindest, wieso werden die user, die hier andauernd hetzen und threads wie "moslems löschen das christentum aus" erstellen nicht gesperrt oder wenigstens verwarnt? erkläre es mir bitte, denn ich verstehe es nicht.

Solche selten dämlichen Unterstellungen sind echt zu blöd. Keine Zeit und Nerven für solchen blöden Kindergarten.

Bis die Tage.
 
Zurück
Oben