Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

die vertreibung der palästinenser

die araber wollten die 2 staatenlösung 1948? nicht ankzeptieren stattdessen schickten sie panzer und flugzeuge um das kleine israel zu zerstören sie sind selber schuld sie haben vergessen zu bedenken das die usa die juden so vehement unterstützen würden.

die araber haben israel ganze 3 mal angegriffen... und da wundern sich manche wieso israel anfängt eine mauer zu bauen :rolleyes:

die araber haben israel ganze 3 mal angegriffen... und da wundern sich manche wieso israel anfängt eine mauer zu bauen :rolleyes:

eben viele sehen die lage nur aus heutiger sicht, wie es dazu gekommen ist blenden sie einfach aus.die juden haben anfangs einen nahezu aussichtslosen kampf gegen die araber geführt es ist nahezu ein wunder das sie ihn gewonnen haben.

ich finde nicht, dass der krieg orbei ist.
waffenstillstand ist kein frieden.
zudem ist der status von palästina nicht geklärt.
palästinenser gelten als staatenlose.
das problem was die juden bis 1948 hatten, haben seit diesem datum die palästinenser.

Die Palästinenser wurden nicht wegen der Staatsausrufung Isreals vertrieben und weil die Juden nicht mit ihnen zusammenleben wollten. Sondern genau umgekehrt. Die halbe islamische Welt hat an dem Tag der israelischen Staatsgründung Israel den Krieg erklärt. Darunter auch die Palästinenser.
Die Israelis haben die Moslems nunmal besiegt und die Palästinenser vertrieben.

Troy hat Recht aber dennoch muss ich sagen dass ich es ziemlich dreist finde was die Israelis machen. Sie sperren kleine palästinische Kinder ein (genau wie die Nazis mit den KZ) und fordern dann von den Deutschen eine ewige Entschuldigung

Troy hat Recht aber dennoch muss ich sagen dass ich es ziemlich dreist finde was die Israelis machen. Sie sperren kleine palästinische Kinder ein (genau wie die Nazis mit den KZ) und fordern dann von den Deutschen eine ewige Entschuldigung

Ja, ich finde auch, dass die Isrealis zu weit gehen und vor allem von den USA so gestärkt werden, dass sie teilweise absolut kein Interesse auf eine Lösung zeigen.

Gleichzeitig finde ich es lächerlich, dass jede Kritik an Israel von einigen Leuten so gedeutet wird, als sei Isreal hier der Verursacher oder derjenige, der das meiste Übel anrichtet. Die Europäer kritisieren Israel nur aus dem Grund, weil sie mit den radikalen Moslems garnicht erst kommunizieren.
Absolut alles, was man den Isrealis vorwerfen kann trifft noch hundert mal eher auf die Palästinenser bwz. Araber zu.

Die Palästinenser verüben die Anschläge und haben als Ziel die völlige Ausschlössung des Judentums. Die Propaganda ist stärker und kleine Kinder werden zu Selbstmordattentätern ausgebildet. Jede Freiheit wird dazu genutzt Israel zu schaden.

Oder einfach gesagt: Wären die Araber die Stärkeren. Dann würde heute im nahen Osten nicht ein einziger Jude leben.

Eine Kritik an Israel ist trotzdem berechtigt, aber eigentlich sollte die Kritik in gleichem Maße an die Außenpolitik der USA gehen und im 100 fachen Maße an die Palästinenser.

wusstet ihr das?
l_f299103b8c30caaf2e5cca9f9bf0bd33.jpg

Free Falesteen !!!
Dieses land gehört den (Jungen)Palästinensern.Nie wieder grausame gewallt an Kinder,Frauen und Alte. Das müssen auch die Israelis kapieren für mich sind das Verbrecher und Mörder...

FOTOGRAFA35.jpg

Sowas will ich Nieeeee wieder im meinem Leben sehen.

Zurück
Oben