Troy hat Recht aber dennoch muss ich sagen dass ich es ziemlich dreist finde was die Israelis machen. Sie sperren kleine palästinische Kinder ein (genau wie die Nazis mit den KZ) und fordern dann von den Deutschen eine ewige Entschuldigung
Ja, ich finde auch, dass die Isrealis zu weit gehen und vor allem von den USA so gestärkt werden, dass sie teilweise absolut kein Interesse auf eine Lösung zeigen.
Gleichzeitig finde ich es lächerlich, dass jede Kritik an Israel von einigen Leuten so gedeutet wird, als sei Isreal hier der Verursacher oder derjenige, der das meiste Übel anrichtet. Die Europäer kritisieren Israel nur aus dem Grund, weil sie mit den radikalen Moslems garnicht erst kommunizieren.
Absolut alles, was man den Isrealis vorwerfen kann trifft noch hundert mal eher auf die Palästinenser bwz. Araber zu.
Die Palästinenser verüben die Anschläge und haben als Ziel die völlige Ausschlössung des Judentums. Die Propaganda ist stärker und kleine Kinder werden zu Selbstmordattentätern ausgebildet. Jede Freiheit wird dazu genutzt Israel zu schaden.
Oder einfach gesagt: Wären die Araber die Stärkeren. Dann würde heute im nahen Osten nicht ein einziger Jude leben.
Eine Kritik an Israel ist trotzdem berechtigt, aber eigentlich sollte die Kritik in gleichem Maße an die Außenpolitik der USA gehen und im 100 fachen Maße an die Palästinenser.