Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

die vertreibung der palästinenser

Hast du oder kennst du das Video wo Israelische Kinder in der Schule hass lernen??
Musst du mal reinzihen.. echt unfassbar das viele Christen die Juden so brüderlich helfen obwohl die Juden doch so ein hass auf den Propheten Jesus (a.s) schüren. Sie beschimpfen ihn usw. Und ihr Christen lässt euch sowas gefallen sogar die angeblich ach religiösen Amerikaner helfen die. Heut zu tage
ist man sehr auf das Geld interessiert als die wahrheit und das leid der menschen die z.B Palästinenser haben..
Zeig doch mal das Video.

Und ausserdem, weisst du überhaupt wieso die Juden Jesus nicht mögen?

Ich sehe, du hast keine Ahnung von Religionen, Hauptsache gegen Juden schreiben.

Was es bedeutet ein Palästinenser im demokratischen Israel zu sein.

LiveImages%5CFoto%20Haber%5CKontrol%20noktalar%FD%5C001.jpg

LiveImages%5CFoto%20Haber%5CKontrol%20noktalar%FD%5C01.jpg
Natürlich ist man misstrauisch wenn solche Idioten zu häufig gibt. Da muss man sich nicht wundern warum man überhaupt dann überall kontrolliert wird.

Hast du oder kennst du das Video wo Israelische Kinder in der Schule hass lernen??
Musst du mal reinzihen.. echt unfassbar das viele Christen die Juden so brüderlich helfen obwohl die Juden doch so ein hass auf den Propheten Jesus (a.s) schüren. Sie beschimpfen ihn usw. Und ihr Christen lässt euch sowas gefallen sogar die angeblich ach religiösen Amerikaner helfen die. Heut zu tage
ist man sehr auf das Geld interessiert als die wahrheit und das leid der menschen die z.B Palästinenser haben..

Das hat nichts mit dem Glauben zu tun sondern mit Geld. Die guten Beziehungen zwischen den USA und den Juden sind Hitler zu verdanken(indirekt).
Viele Juden flohen im 2WK in die USA und brachtem damit ihre gesamten Schätze und Wertsachen mit.

kindermoerderamerika2hi3.jpg

kindermoerderamerika5yx7.jpg

kindermoerderamerika6fm2.jpg

kindermoerderamerika17mv2.jpg

kindermoerderamerika23yu8.jpg

kindermoerderamerika25ug4.jpg

kindermoerderamerika33zx9.jpg

kindermoerderamerika78uy8.jpg

kindermoerderamerika81yi1.jpg

kindermoerderamerika70mbi7.jpg

kindtk4.jpg

kind2kr1.jpg

kinderxa8.jpg

kindermrderamerikaax2.jpg

kindermrderamerika1jp3.jpg

normalkindermoerderamermc1.jpg

leztesp9.jpg

Die wahren Terroristen sind die,die gerade wieder von 500 Millionen $ bekommen haben für Waffen und Speziale raketen wo sie wieder viele Unschuldige Menschen in den Tod zerreisen. Tag für Tag egal ob bei Kinder ,Frauen oder Alte. Und das hat nichts mit Religion zutun sondern hass,Macht und Geldgier des westens!!

Warum tun die islamischen / arabischen Länder eigentlich gar nicht ausser zuschauen???

Immer große Töne spucken von wegen "Hör auf Israel etc" aber nie was machen.

Ach man was sollen sie denn tun.
PS: Und ausgerechnet die Türkei führt mit solchen Mördern gute Beziehungen :rolleyes:

Zeig doch mal das Video.

Und ausserdem, weisst du überhaupt wieso die Juden Jesus nicht mögen?

Ich sehe, du hast keine Ahnung von Religionen, Hauptsache gegen Juden schreiben.

Ich weiss warum die Juden Jesus nicht mögen,sonst hätte ich das nicht so gesagt. ... Guckt dir mal das Video mal an

Guckt dir mal das Video mal an[/quote]

Und was soll mit diesem scheißvideo sein?
Genauso erziehen die Araber ihre Kinder auch!
So scheiße ist die Welt.

Warum tun die islamischen / arabischen Länder eigentlich gar nicht ausser zuschauen???

Immer große Töne spucken von wegen "Hör auf Israel etc" aber nie was machen.

Ach man was sollen sie denn tun.
PS: Und ausgerechnet die Türkei führt mit solchen Mördern gute Beziehungen :rolleyes:
Das Geld @ Ryder Tr. Was hat Palästina mit Türkei gemeinsam? Nichts
das geht die anderen auch nicht viel an
da p. wirtschaftlich nichts zu bieten hat.. und die Länder wollen halt kein extra stress

aber mekka ist was anderes, dazu wird sich niemand trauen
denn 1. alle terroristen sehen sich als moslem
(ich sage absichtlich: sehen sich)
2. das würde ALLE MOSLEMISCHEN LÄNDER was angehen
und MEKKA zu bombardieren könnte den 3.weltkrieg auslösen ;)

DAS VERFLUCHTE GELD IST SCHULD UND ZWAR NICHT ERST HEUTE.
WER SO GELDGIERIG IST SCHON IN DEN HÄNDEN SHAITANS.

Bruder ob du mir das glaubst oder nicht ist deine Sache. Gott sieht alles!!
Palästina ist zwar auch eine Heilliges land aber nicht so stark wie mekka sonst würde die ganze Islamische Welt hinter Palästina szehen aber die länder halten ja blöderweise zurück . Geld und Macht ist leider auch in der Türkei angekommen.

Zurück
Oben