Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Vertreibungen der ethnischen Mazedonier in Nord-Griechenland | Ägäis-Makedonien.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
leute warum so schwierige thematiken?
einfach nachfragen was der stern von vergina bedeutet.
da fängt der spaß schon an und endet auch..

;-)

Der Fyromer wird es wohl nie lernen. Solche Diskussionen hatten wir in der Vergangenheit viel zu oft, aber gegen Dickköpfigkeit ist noch kein Kraut gewachsen.

Hippokrates

Гуштер;2686256 schrieb:
Makedonische Zeitung in Russland "Makedonski Golos" 1915

"Wir sind Makedonier, weder Serben noch Bulgaren sondern nur Makedonier"

makedonski.bmp

Tito? Wo bist du Tito? :(

ich habe mal ne frage gibt es auch solche belege wo diese menschen sagen

wir sind keine griechen sondern makedonier???

oder halt irgendwas wo sie griechen von makedonier differenzieren

Гуштер;2687085 schrieb:
Na klar mein Freund, du bringst nichts weil du nichts finden kannst. Alles was du kannst ist dir irgendwelchen Müll aus dem Hintern zu ziehen und ihn als Fakt darzustellen.

Ich gehe auf deinen Blödsinn bestimmt nicht mehr ein, du bist ein verblendeter Idiot, ein Prachtexemplar des griechischen Chauvinismus, ich habe besseres zutun als mich mit deinen lächerlichen "Argumenten" rumzuschlagen dass sowieso zu nichts führt.

Ich bin schliesslich noch dabei Dokumente aus dem Jahr 2011 für den ersten Weltkrieg zu finden, du Experte :evil4:

Sicher doch. Du hast im ganzen Thread nichts als Scheiße geschrieben, da würde ich auch nicht mehr weiterschreiben.

@Macedonian: Ordentlicher Beitrag, nur wird das wohl nichts bringen weil sich Guster einzelne Teile ganzer Texte heraussucht und nur auf diese eingeht, also das große Ganze vernachlässigt.

Ihr lächerlichen Slawen aus Skopje, mit eurer Attrappen-Kultur, die ihr sogar aufgrund eurer nichtgriechischen Sprache nicht verstehen könnt, werdet von der ganzen Weltwissenschaft und Historikerwelt AUSGELACHT!!! 22m hohe Statuen von griechischen Helden werden euch noch lange nicht zu Makedonen machen, ihr Geschichtsschwindler!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben