Abdul Kadir Khan
Gesperrt
Krass.Und so ein Land wie Griechenland ist auch noch in der EU.Ich wünsche den Mazedoniern wirklich das Beste und viel Erfolg für die Zukunft.Ein Land mit so einer Geschichte muss unterstützt werden !
Wir brauchen nichts erzählen, unsere Großväter haben uns über ihre Schicksale in Nordgriechenland (im Bezug auf dieses Thema aus dem Link, Vertreibung nach WK 2) schon lange aufgeklärt...
Willst du mir jetzt etwa irgendwas über griechische (eigentliche eine Abwandlung der phönizischen) Buchstaben erzählen??
Bitte, nur zu.
... welches für nicht-alphabetisierten slawischen Stämme, unter anderem auch euch, weiterentwickelt wurde?
aha erzähl weiter:
The National Liberation Front (abbreviated NOF) (Macedonian: Народно Ослободителен Фронт (НОФ), transliterated Narodno Osloboditelen Front), also known as the People's Liberation Front, was a communist political and military organization created by the slavic Macedonian minority in Greece. The organization operated from 1945–1949, most prominently in the Greek Civil War. As far as its ruling cadres were concerned its participation in the Greek Civil War was nationalist rather than communist, with the goal of secession from Greece.
Zuerst versuchen sich abszuspalten um sein Gross-Mazedönischen Traum zu erfüllen.Dann aber auf die fresse bekommen und Jahre später die Opferrolle anehmen und rumheulen wie böse die Greichen sind.
aha erzähl weiter:
The National Liberation Front (abbreviated NOF) (Macedonian: Народно Ослободителен Фронт (НОФ), transliterated Narodno Osloboditelen Front), also known as the People's Liberation Front, was a communist political and military organization created by the slavic Macedonian minority in Greece. The organization operated from 1945–1949, most prominently in the Greek Civil War. As far as its ruling cadres were concerned its participation in the Greek Civil War was nationalist rather than communist, with the goal of secession from Greece.
Zuerst versuchen sich abszuspalten um sein Gross-Mazedönischen Traum zu erfüllen.Dann aber auf die fresse bekommen und Jahre später die Opferrolle anehmen und rumheulen wie böse die Greichen sind.
... welches für nicht-alphabetisierten slawischen Stämme, unter anderem auch euch, weiterentwickelt wurde?
Und, soll ich jetzt Wikipedia mehr glauben als meine Vorfahren?
Du spinnst doch.
Da musst du schon mehr bieten können um mich zu überzeugen.
Legt euch nicht mit Zohan an...sonst kommt schwuggele mit Banane....DU Fyrom Ga* ich geb dir mal einen tipp...weißt du was ihr seit?!....Ihr seit Barbaren mehr nicht, ihr habt kein Land, ihr habt kein Stolz und geschweige den eine eigene Geschichte!....das Einzigste was ihr könnt, Geschichten erfinden, da seit ihr ziemlich gut drin! Aber die Geschichte ist schon geschrieben worden, das gab es euch noch nicht mal! Für mich bist du eine Lachplatte die ich nicht ernst nehmen kann/werde!
Des weiteren möchte in anmerken, das im Krieg Sachen passieren die man nicht entschuldigen kann, dennoch passieren diese Sachen ob das nun Türken,Griechen,Serben,Albaner oder Amerikaner waren....das is nun mal der Krieg!....
Und, soll ich jetzt Wikipedia mehr glauben als meine Vorfahren?
Du spinnst doch.
Da musst du schon mehr bieten können um mich zu überzeugen.
"Slawen" verwendeten auch das griechische Alphabet um "Ihre" Sprache fest zu halten.
Ich sehe nichts verwerfliches daran, zuerst adoptierten die antiken Griechen das phönizische und modifizierten es für Ihren Gebrauch, danach die "Slawen" aus dem griechischem Alphabet, war beim lateinischen übrigens sehr ähnlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen