Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Vertreibungen der ethnischen Mazedonier in Nord-Griechenland | Ägäis-Makedonien.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mimimi.gif

Sauuuuuuugeiiiiiiil, hahahahaha

mit dir jetzt 11 - hättest lieber nicht auf Ihn antworten sollen, jetzt hast Du den Salat....hahhhahaha
er hat mehrmals geschrieben Macedonier würden dort ihrer Rechte beschnitten und ich würde schon gerne wissen welche das sein sollen - aber in dem Tempo wird sich die EU aufgelöst haben bevor man dahinter kommt ::lol:

Warum soll man denn sowas zwischen den Zeilen lesen müssen, warum schreibst du das nicht einfach?

Nenne doch mal ein Beispiel oder am besten einen konkreten, nachvollziehbaren Fall, in dem ein griechischer Pope den ausgewählten Namen abgelehnt hat, obwohl der GR Staat den akzeptieren würde - sonst kann man doch nichst Vernünftiges dazu sagen.

Du willst also Haarspalterei?

In dem Link/Clip hat doch der Mann klipp und klar gesagt das der Pope in dem Namen verwehrt hat. Somit hast du dein Beispiel.

Was das andere betrifft, was kann ich dafür wenn das halbe BF Taufe mit Staatsangehörigkeit gleich setzt. Vielleicht solltet ihr meine Beiträge aufmerksamer lesen.

er hat mehrmals geschrieben Macedonier würden dort ihrer Rechte beschnitten und ich würde schon gerne wissen welche das sein sollen - aber in dem Tempo wird sich die EU aufgelöst haben bevor man dahinter kommt ::lol:

Dann lies den UN Bericht den ich schon 2x gepostet habe. :emir:

Schau mal Black Jack, wie der sich windet!

Hier so:

Das was die Neuzeit betrifft.

Du hast nicht zwischen den Zeilen gelesen.

Ich redete davon das die Makedonier ihre Kinder nicht nach ihren Namen taufen können. D.h. das Organ welches entscheidet, bzw eine Namensgebung verhindert ist nicht der Staat, sondern der Pope in der Kirche.

und hier

Makedonier leben in Griechenland in Angst, sie werden von Organisationen und dem Staat unterdrückt.

Nur so, als Beispiel.

Auch nur so als Beispiel!

Das riecht doch wie ne Scheisshaustür auf einem Fyromer Fischkutter?!?!

Schau mal Black Jack, wie der sich windet!

Hier so:

und hier

Auch nur so als Beispiel!

Das riecht doch wie ne Scheisshaustür auf einem Fyromer Fischkutter?!?!

Toll, du hast zwei Beiträge einfach so rausgepickt.

Tolle Vorgehensweise, werde ich mir merken das du nicht lesen kannst, Kirche ist eine Organisationen, und es steht doch UND dem Staat.

So Jungs, bis Morgen! Und die Hände schön über der Bedecke heut Nacht!

Du willst also Haarspalterei?

In dem Link/Clip hat doch der Mann klipp und klar gesagt das der Pope in dem Namen verwehrt hat. Somit hast du dein Beispiel.

Was das andere betrifft, was kann ich dafür wenn das halbe BF Taufe mit Staatsangehörigkeit gleich setzt. Vielleicht solltet ihr meine Beiträge aufmerksamer lesen.

zoran du bist ein lauch ganz einfach wenn ich clips poste wo menschen was über ihre situation erzählen gilt das nicht

aber deinem scheiss gilt das als beweis??:haha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben