Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Vertreibungen der ethnischen Mazedonier in Nord-Griechenland | Ägäis-Makedonien.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ganz genau so habe ich es in Erinnerung: Überall Müll und Dreck, verdreckte Kinder am Strassenrand rumlaufend und nach Geld und Essen bettelnd...und der penetrante Gestank der Luft.

Ich sag dir, ich fahre freiwillig nie wieder durch dieses Land. Ich war so froh, dass ich damals mit dem Auto die Grenze zu Griechenland erreichte. Dieses Gefühl der Erleichterung werde ich niemals vergessen.
Hippokrates
:blablabla:
Jungs, kommt ma wieder runter!!! Und wischt euch vor dem Schreiben eines Kommentars den Schaum vom Mund!!!!
Als deutscher Tourist sehe ich kaum Unterschiede, wenn ich von Makedonien nach Mazedonien fahre, und Gestank hab ich nirgendwo erlebt...
Fahrt mal zum Ohridsee, von da aus könnt ihr drei Staaten besuchen...
Danach reden wir weiter.

:blablabla:
Jungs, kommt ma wieder runter!!! Und wischt euch vor dem Schreiben eines Kommentars den Schaum vom Mund!!!!
Als deutscher Tourist sehe ich kaum Unterschiede, wenn ich von Makedonien nach Mazedonien fahre, und Gestank hab ich nirgendwo erlebt...
Fahrt mal zum Ohridsee, von da aus könnt ihr drei Staaten besuchen...
Danach reden wir weiter.

Sorry da bist du aber einer der wenigen die das sagen. Ich kenne viele Türken die auch die selbe Route nehmen. Sie sind begeistert wenn sie endlich in Griechenland sind und schwärmen von der Autobahn..

Aber im Gegensatz zu den Skopjanern werfe ich dir keine Unterstellung vor, wenn es nunmal deine Erfahrung ist dann ist es so...

Aber ich habe von Griechen, Türken schon öfters gehört, dass sie froh waren endlich in Griechenland angekommen zu sein.

:facepalm:

Ihr tut so als wäre die Republik Makedonien (:jerk:) ein Entwicklungsland, vergleichbar mit Burundi.

FYROM, Monsieur!

Ne, sehe ich nicht so. Zumindest nicht so extrem. Tatsache ist aber, dass FYROM zu den drei ärmsten Ländern auf dem Kontinent gehört und da gibt es auch nichts relativ zu sehen. Selbst für afrikanische Verhältnisse wäre das Land wohl eher Durchschnitt.

Ich persönlich habe kein Problem, durch FYROM zu fahren, ich fahre allgemein gerne durch den Balkan. Es wäre allerdings schöner, wenn eure Regierung endlich mal wieder auf den Boden der Tatsachen kommen und von den absurden Forderungen Abstand nehmen würde. Dann würde es auch mal Spaß machen, sich mit den Leuten und dem Land auseinanderzusetzen.

Thema: Die Vertreibungen der ethnischen Mazedonier in Nord-Griechenland | Ägäis-Makedonien.

Was für eine weitere grobe Unterstellung, als würden makedonische Grenzer bewusst Griechen ausrauben.

Sag mal, noch alles dicht bei dir?

ist so ich fahre auch immer durch dein land nirgendwo aufm balkan gibts probleme an den grenzen auser von serbien-fyrom und fyrom-griechenland

und beidemale von fyromern jedesmal

ps: an die griechen wenn ihr euros gibt an der tankstelle oder an zoll IMMER umrechnen lassen die ziehn bei sowas auch ab

einma wollten die am zoll umgerechnet 5 euro mir abziehn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben