Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Vertreibungen der ethnischen Mazedonier in Nord-Griechenland | Ägäis-Makedonien.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Trottel...was hat das mit den Sinti und Roma polizisten in skopje zu tun?
Siehst du das sie touris abzocken...wie es euere machen?

Makedonische Polizisten zocken keine Touristen ab.

Wir sind ein freundliches Land. Natürlich gibt es Ausnahmen.

Aber in Griechenland ist das ja vermutlich gang und gäbe, überall liest man von Fakelaki und so. Schade eigentlich.

Aber in Griechenland ist das ja vermutlich gang und gäbe, überall liest man von Fakelaki und so. Schade eigentlich.

Ja ja...euere handeln mit drogen und betreiben menschenhandeln.
Sinti und Roma halt:)

Ganz genau so habe ich es in Erinnerung: Überall Müll und Dreck, verdreckte Kinder am Strassenrand rumlaufend und nach Geld und Essen bettelnd...und der penetrante Gestank der Luft.

Ich sag dir, ich fahre freiwillig nie wieder durch dieses Land. Ich war so froh, dass ich damals mit dem Auto die Grenze zu Griechenland erreichte. Dieses Gefühl der Erleichterung werde ich niemals vergessen.

Hippokrates

Fakelaki ist überall auf den Balkan weit verbreitet, insbesondere bei Polizisten. Die Türken, welche im Sommer ihre Heimat besuchen trifft es immer besonders hart.

Quelle: Persönliche Erfahrungen bei der Durchfahrt durch Serbien

Macedonian

Ganz genau so habe ich es in Erinnerung: Überall Müll und Dreck, verdreckte Kinder am Strassenrand rumlaufend und nach Geld und Essen bettelnd...und der penetrante Gestank der Luft.

Ich sag dir, ich fahre freiwillig nie wieder durch dieses Land. Ich war so froh, dass ich damals mit dem Auto die Grenze zu Griechenland erreichte. Dieses Gefühl der Erleichterung werde ich niemals vergessen.

Hippokrates

Ich kenn das noch aus den zeiten als wir mit dem zug nach griechenland gefahren sind.
Mittlerweile nur per flugzeug......wer weis was man sich dort alles holen kann.

Ich wurde schon paar mal von POLIZISTEN in deinem verkommendem Land ausgeraubt(und ich bin sicher nicht der einzige Hellene). Das kannst du sicher von den Polizisten in GR nicht behaupten. Wenn ich dann endlich drüben bin, in der Makedonischen Stadt Thessaloniki bin ich erstmal froh auf vernünftige Zivilisation zu stoßen.

Also verbreite deine Märchen woanders du stinkende Ratte...

Echt, Du traust Dich bei den Fyromern noch durchfahren? Oder stehst Du auf so was!

Also, dann könnt ich gleich ne Somaliareise mit ner 150.000.000 € Yacht vor deren Küste antreten!

Echt, Du traust Dich bei den Fyromern noch durchfahren? Oder stehst Du auf so was!

Also, dann könnt ich gleich ne Somaliareise mit ner 150.000.000 € Yacht vor deren Küste antreten!

Jedes mal wenn wir fyrom überfliegen....gehe ich aufs klo und grüss sich herzlichst:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben