So so, jetzt passt dir also die web location nicht?
Hier hätte ich aus einer location direkt aus GR, denke ich zumindest
http://www.florina.org/news/2009/march05_e.pdf
darf es sonst noch was sein?
Achso, die UN Seite, Bittschön der Herr
UNHCR | Refworld | Report of the Independent Expert on Minority Issues, Gay McDougall : addendum : mission to Greece (8-16 September 2008)
@WhiteJim: Siehst du, jetzt schon wieder andere Links.
komm mir jetzt nicht so gönnerhaft :
hättest du gleich das
Richtige verlinkt hätten wird das Theater jetzt nicht.
Und selbstverständlich bin ich bei Dokument-locations vorsichtig,
jedem ist eine Originallocation lieber.
Hier herrscht eher ein Allokationsmangel von Hirnmasse. Hippokrates hat es schon mal geschrieben, aber mit solchen Kinderreihen müssen wir uns täglich rumschlagen in den Threads. Es wird so viel gelogen und zurechtgebogen, dass die Leute sich das gar nicht vorstellen können. Dort wird ein gesamtes Volk indoktriniert und gelenkt, dass Amok laufen würde gegen Griechenland weil es tatsächlich fest davon überzeugt ist, makedonisch zu sein. Mich erinnert der Grad der Indoktrinierung das immer an Nordkoreanische Verhältnisse. Leute wie Zoran gibt es dort zuhauf und jeder argumentiert so unlogisch, unrealistisch, verlogen und geschichtsrevisionistisch, dass wir nicht wissen ob wir wütend sein oder eher Mitleid haben sollten.
Glücklicherweise gibt es auch noch vernünftige Leute in dem Land, die sich nicht ganz von diesem Propagandaschwachsinn zulullen lassen. Der ehemalige Premierminister Ljubco Georgievski und Gründer der aktuellen Regierungspartei Gruevskis(unter dem gerade überall Alexander-Statuen aufstellt und das ganze Land antikisiert wird) ist offen von der Idee zurückgetreten, die er 1991 nach der Unabhängigkeit aufgegriffen hat.
http://www.youtube.com/watch?v=bnz6n1h795U&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=j48WLgCQHuo&feature=related
Sind nur ein paar Beispiele. Der gute Mann hat übrigens nach seiner Abwahl die bulgarische Staatsbürgerschaft angenommen und sich als Bulgaren erklärt.
Selbstverständlich kommen dann Leute wie Zoran und Guster mit irgendwelchen Ausreden von wegen "der Verräter, kein Wunder dass er Stimmen verliert" etc. etc. etc.
In den '90 und Anfang der '00 wurden von der Uni Skopje und fyrom'schen "Genforschern" an anderen Universitäten(im Auftrag der Regierung, versteht sich) rassistische Studien gegen Griechen angefertigt, die Griechen als Sahel-Volk im negativen Sinne bezeichnen und so versucht haben, Griechen als minderwertige Afrikaner darzustellen. Das ist nicht nur rassistisch gegenüber Griechen sondern zeigt auch, wie diese "Wissenschaftler" nicht davor zurückschrecken, Dritte zu beleidigen und hineinzuziehen nur um die eigene auf Rassismus basierende Ideologie durchzusetzen.
Mit solchen Leuten haben wir es zu tun.