Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Vertreibungen der ethnischen Mazedonier in Nord-Griechenland | Ägäis-Makedonien.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was meinst?Ist er wirklich so gestört wie wir alle hier glauben?Oder tut er nur so.
Schließlich kennen wir beide diese backpfeiffe schon über 4 jahre und ich muss feststellen,das er von jahr zu jahr peinlicher wird.

Er versucht lediglich sich - mit all seinen Beiträgen - zu überzeugen, dass er antik ist.

Hippokrates

Ich möchte erstmal nur wissen, was er sich dabei gedacht und ob er es überhaupt gelesen oder etwas falsch verlinkt hat.

Und das hier wird die Albaner in ihren Vermutungen noch mehr bestätigen:

Glaube mir...die meisten liest er garnicht durch.
Er hat schon öffters gr links gepostet,mit dem er beweisen wollte das sogar griechen meinen das makedonien nicht griechisch ist.Weist du was der joke ist´?Das in diesen seiten genau das gegenteil stand:)

Hat sich das eigentlich mal jemand genauer angesehen?

Der obere Link zeigt auf einen 24-Seitigen Report der UNHCR "Report of the independent expert on minority issues, Gay McDougall" von Februar 2008. Europa wird auf Seite 20 + 21 abgehandelt (und nur dort kommt "Macedonia" oder ähnlich überhaupt vor).

Griechenland wird nur einmal (positiv) erwähnt:

Dieser von Zoran zitierte undatierte Artikel der "MIA Macedonian Information Agency" behandelt alles Mögliche, nur nicht den verlinkten UNHCR-Artikel, ganz im Gegenteil. Gibt es noch andere Versionen davon?

Ich erwarte von Zoran eine schlüssige Erklärung.

Erklärung?

Laut Verfasser des Berichts sind das "Conclusions" also ein Fazit. Der ganze Bericht über die Mission in GR ist wesentlich ausführlicher.

Hier der Bericht im ganzen
http://www.macedoniancommunity.com/repository/UN_humanrights_2008.pdf

auch ein Bericht über die makedonische Minderheit in Bulgarien
http://www2.ohchr.org/english/bodies/hrcouncil/docs/19session/A.HRC.19.56.Add.2_en.pdf

das ist doch keine erklärung, dein link "bericht im ganzen" führt wieder auf das 24-seitige unhcr-dokument,was du oben schon verlinkt hast und welches wie blackjack schrieb die vorwürfe nicht bestätigt,ganz im gegenteil.

also zoran, ich bin enttäuscht von dir.....gib dir mehr mühe,und auf ein neues.

bulgarien interessiert hier nicht in dem zusammenhang.

Bitte auf das Datum achten. ;)

Und zieht nicht immer so voreilige Schlüsse.

Auch wenn ich es nicht mag, aber ich sag es mal so, am Ende haben auch alle erfahren das dort Statistiken gefälscht wurden ...

Ich hab auf die Frage der angeblichen "Pflichthellenisierung" bei einer Staatsbürgerschaft geantwortet. Über die angebliche Unterdrückung einer Minderheit gibt es kaum noch was zu sagen...

Selbst dein falsches Youtube Video war ein Eigentor, und selbst wenn Rassismus gibt es nunmal leider überall in Europa, aber in Griechenland werden keine Minderheiten unterdrückt..

Das mit der Minderheit ist das groesste Verbrechen was es Gibt alle heulen rum Albaner Tuerken Vardaska boys bloe wir nicht warum Bloes.

Warum ignorierst du wieder den UN Bericht. Dort stehen doch Fakten.

Desinteresse?
Zu viel zum lesen?
Voreingenommenheit?
Magst die UN nicht?

Sei ehrlich das interessiert mich.
Weil du ursprünglich einen anderen Bericht verlinkt hast (2008), in dem nichts von alldem stand.

Bitte auf das Datum achten. ;)

Und zieht nicht immer so voreilige Schlüsse.

Auch wenn ich es nicht mag, aber ich sag es mal so, am Ende haben auch alle erfahren das dort Statistiken gefälscht wurden ...
komm, nun spiel dich mal nicht so auf, das ist deine Schuld. Dein zweiter Link auf den UN-Bericht 2009 ist ein anderer als du ihn vorher gepostet hast (2008). Jetzt muss ich mir dir Arbeit nochmal machen und schauen, was du jetzt für ein PDF lieferst - wohlgemerkt von einer makedonischen Seite (macedoniancommunity.com), nicht von einer UN-Seite.

Gibt es den erweiterten Bericht von 2009 auch auf einer offiziellen UN-Seite?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben