Zoran
Μακεδоν τ
Na schon früh am morgen hetzen??? ![Laughing :lol: :lol:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_lol.gif)
Genau, verschiedene web locations, selbes Dokument.![^^ :^^: :^^:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/smilies2222.png)
Richtig, vor allem bei dir.
Dem fehlt auch Hirnmasse, genau wie dir
Richtig, ihr lügt hier was das Zeug hält, fälscht Artikel und Zitate, ändert Inhalte von Links nur um Argumente zu haben.
Peinlich, und für Nachfahren der glorreichen Griechen ein Armutszeugnis
Blut ist dicker als Überzeugung.
Das wirst du schon noch kapieren Yogurtman.
Ich Makedonier
Du Grieche
![^^ :^^: :^^:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/smilies2222.png)
Du weißt ja nicht mal wo Nordkorea liegt
Ich argumentiere so gut, dass du zu billige Methoden wie Zitate fälschen, lügnerische Behauptungen aufstellen, Beleidigungen, etc... greifen musst.
Von welcher Idee, lass ma hören Kleina.
Hast du das schriftlich auch?
"Stimmen verliert"![lol27 :lol27: :lol27:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/lol27.gif)
Der gute Mann hat keinen Sitz im Parlament weder sonst wo ergattern können.
Du scheinst etwas nicht zu kapieren, aber ich kann dir gerne ein Poster schicken, dann kannst morgens schön masturbieren.
Das Thema hatten wir schon, da haben wir gesehen wie du lügst und keine Ahnung hast.
Aber kla, Freitag morgen - was gibt es besseres als seinen Neid gegenüber einem Makedonier öffentlich zu zeigen.
So Kleina, und jetzt zieh ma
it:
![Laughing :lol: :lol:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_lol.gif)
@WhiteJim: Siehst du, jetzt schon wieder andere Links.![]()
Genau, verschiedene web locations, selbes Dokument.
Hier herrscht eher ein Allokationsmangel von Hirnmasse.
Richtig, vor allem bei dir.
Hippokrates hat es schon mal geschrieben, aber mit solchen Kinderreihen müssen wir uns täglich rumschlagen in den Threads.
Dem fehlt auch Hirnmasse, genau wie dir
Es wird so viel gelogen und zurechtgebogen, dass die Leute sich das gar nicht vorstellen können.
Richtig, ihr lügt hier was das Zeug hält, fälscht Artikel und Zitate, ändert Inhalte von Links nur um Argumente zu haben.
Peinlich, und für Nachfahren der glorreichen Griechen ein Armutszeugnis
Dort wird ein gesamtes Volk indoktriniert und gelenkt, dass Amok laufen würde gegen Griechenland weil es tatsächlich fest davon überzeugt ist, makedonisch zu sein.
Blut ist dicker als Überzeugung.
Das wirst du schon noch kapieren Yogurtman.
Ich Makedonier
Du Grieche
Mich erinnert der Grad der Indoktrinierung das immer an Nordkoreanische Verhältnisse.
Du weißt ja nicht mal wo Nordkorea liegt
Leute wie Zoran gibt es dort zuhauf und jeder argumentiert so unlogisch, unrealistisch, verlogen und geschichtsrevisionistisch, dass wir nicht wissen ob wir wütend sein oder eher Mitleid haben sollten.
Ich argumentiere so gut, dass du zu billige Methoden wie Zitate fälschen, lügnerische Behauptungen aufstellen, Beleidigungen, etc... greifen musst.
Glücklicherweise gibt es auch noch vernünftige Leute in dem Land, die sich nicht ganz von diesem Propagandaschwachsinn zulullen lassen. Der ehemalige Premierminister Ljubco Georgievski und Gründer der aktuellen Regierungspartei Gruevskis(unter dem gerade überall Alexander-Statuen aufstellt und das ganze Land antikisiert wird) ist offen von der Idee zurückgetreten, die er 1991 nach der Unabhängigkeit aufgegriffen hat.
Von welcher Idee, lass ma hören Kleina.
Sind nur ein paar Beispiele. Der gute Mann hat übrigens nach seiner Abwahl die bulgarische Staatsbürgerschaft angenommen und sich als Bulgaren erklärt.
Hast du das schriftlich auch?
Selbstverständlich kommen dann Leute wie Zoran und Guster mit irgendwelchen Ausreden von wegen "der Verräter, kein Wunder dass er Stimmen verliert" etc. etc. etc.
"Stimmen verliert"
![lol27 :lol27: :lol27:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/lol27.gif)
Der gute Mann hat keinen Sitz im Parlament weder sonst wo ergattern können.
Du scheinst etwas nicht zu kapieren, aber ich kann dir gerne ein Poster schicken, dann kannst morgens schön masturbieren.
In den '90 und Anfang der '00 wurden von der Uni Skopje und fyrom'schen "Genforschern" an anderen Universitäten(im Auftrag der Regierung, versteht sich) rassistische Studien gegen Griechen angefertigt, die Griechen als Sahel-Volk im negativen Sinne bezeichnen und so versucht haben, Griechen als minderwertige Afrikaner darzustellen. Das ist nicht nur rassistisch gegenüber Griechen sondern zeigt auch, wie diese "Wissenschaftler" nicht davor zurückschrecken, Dritte zu beleidigen und hineinzuziehen nur um die eigene auf Rassismus basierende Ideologie durchzusetzen.
Mit solchen Leuten haben wir es zu tun.
Das Thema hatten wir schon, da haben wir gesehen wie du lügst und keine Ahnung hast.
Aber kla, Freitag morgen - was gibt es besseres als seinen Neid gegenüber einem Makedonier öffentlich zu zeigen.
So Kleina, und jetzt zieh ma
![Stick out tongue :p :p](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f61b.png)