Zoran
Μακεδоν τ
Die kommus waren keine makedonier.
Wenn du das griechische verstehen würdest..was du weiter oben gepostet hast,würdest du dich in grund und boden schämen.
Wenn in deiner matchbirne noch etwas resthirn wäre,würdest du es langsam verstehen das solche diskussionen im netz nichts bringen.
Du dagegen....versuchts auf eine egoistische art und weise allen hier vom gegenteil zu überzeugen.
Sogar white jim und allisa kannst du von deinen propaganda scheiß nicht überzeugen....nur die beden haben eben eine nette art, dir von deiner unwissenheit zu überzeugen.Im dem sie ja ja zoran schreiben![]()
Schäm dich, du leugnest Vertreibungen, dazu bringst du hier die Balkankriege, Zwischenkriegszeit und den Bürgerkrieg durcheinander, und bezeichnest Makedonier als Kommunisten, wobei diese Gruppierungen/Orientierungen des griechischen Bürgerkrieges noch nicht einmal zu Zeiten Pavlos Melas in Makedonien existierten.
![facepalm :facepalm: :facepalm:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/facepalm.gif)