Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Vertreibungen der ethnischen Mazedonier in Nord-Griechenland | Ägäis-Makedonien.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die kommus waren keine makedonier.
Wenn du das griechische verstehen würdest..was du weiter oben gepostet hast,würdest du dich in grund und boden schämen.

Wenn in deiner matchbirne noch etwas resthirn wäre,würdest du es langsam verstehen das solche diskussionen im netz nichts bringen.
Du dagegen....versuchts auf eine egoistische art und weise allen hier vom gegenteil zu überzeugen.
Sogar white jim und allisa kannst du von deinen propaganda scheiß nicht überzeugen....nur die beden haben eben eine nette art, dir von deiner unwissenheit zu überzeugen.Im dem sie ja ja zoran schreiben:)

Schäm dich, du leugnest Vertreibungen, dazu bringst du hier die Balkankriege, Zwischenkriegszeit und den Bürgerkrieg durcheinander, und bezeichnest Makedonier als Kommunisten, wobei diese Gruppierungen/Orientierungen des griechischen Bürgerkrieges noch nicht einmal zu Zeiten Pavlos Melas in Makedonien existierten.

:facepalm:

Das einzige was dokumentiert ist, sind Kriegsflüchtline im Bürgerkrieg. Der Großteil waren Griechen, und einige Skopjaner/Bulgaren.

Insgesamt waren es ca 60.000 Leute... Kriegsflüchtlinge und Vertreibung sollte man differenzieren.

Schäm dich, du leugnest Vertreibungen, dazu bringst du hier die Balkankriege, Zwischenkriegszeit und den Bürgerkrieg durcheinander, und bezeichnest Makedonier als Kommunisten, wobei diese Gruppierungen/Orientierungen des griechischen Bürgerkrieges noch nicht einmal zu Zeiten Pavlos Melas in Makedonien existierten.

Komm geh zu deiner Bulgarenmama und heul
smilie_tra_160.gif

Der einzige verwirte dummbeutel im forum....bist leider du.Wie gesagt,wenn du kein griechisch kannst,lass es sein,denn der spot ist umsonst:)

Das einzige was dokumentiert ist, sind Kriegsflüchtline im Bürgerkrieg. Der Großteil waren Griechen, und einige Skopjaner/Bulgaren.

Insgesamt waren es ca 60.000 Leute... Kriegsflüchtlinge und Vertreibung sollte man differenzieren.

Der ist weg archimedes.So ein verwirten knallkopf habe ich meinen leben noch nie erlebt.Und dann noch so verbissen...mit aller gewalt den leuten von gegenteil zu überzeugen.Sogar ex yugoslaven schütteln mit dem kopf wenn sie seine titoklonja beiträge lesen.

Du leugnest die Vertreibungen der Makedonier nach der Eroberung Südmakedoniens durch griechische Besatzungstruppen

Zentrum gegen Vertreibungen

Makedonier sind Makedonier, dass haben einst selbst die Griechen von uns behauptet bevor sie Makedonien besetzten und ihre restriktive Politik durchsetzten...

Du Brunzmuschn, daß Du net merkst, daß Dich ständig selber osorchst!

Gehts da nei mit Deiner vollurinierender Selbstbejammerung!

Geh mal baden, mir hauts schon das Zapferl vor!

Die kommus waren keine makedonier.
Wenn du das griechische verstehen würdest..was du weiter oben gepostet hast,würdest du dich in grund und boden schämen.

Wenn in deiner matchbirne noch etwas resthirn wäre,würdest du es langsam verstehen das solche diskussionen im netz nichts bringen.
Du dagegen....versuchts auf eine egoistische art und weise allen hier vom gegenteil zu überzeugen.
Sogar white jim und allisa kannst du von deinen propaganda scheiß nicht überzeugen....nur die beden haben eben eine nette art, dir von deiner unwissenheit zu überzeugen.Im dem sie ja ja zoran schreiben:)

Wieso erwähnst Du meine nette Art nicht?

Du leugnest die Vertreibungen der Makedonier nach der Eroberung Südmakedoniens durch griechische Besatzungstruppen

Zentrum gegen Vertreibungen

Ich habs Zoran!

Du bist eigenltich von der griechischen Botschaft als Hofnarr hier angagiert worden um uns zu belustigen!

Stimmts!

Si ein feiner...ja brav...ich werf gleich Stöckchen, aber vorher machst Du brav Sitz!!!!!!

:animaldog:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben