Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Vertreibungen der ethnischen Mazedonier in Nord-Griechenland | Ägäis-Makedonien.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
White jim....sag doch einfach ja.
Zoran wurde am freitag verbal verprügelt...ob von griechen oder albaner.Mittlerweile spammt der kleine homeboy alle griechische threads,das ist immer ein indiz dafür das der gestrige tag für ihn sehr schmerzhaft war.;)Wenn er nicht mehr weiter weiß....geht das gespamme los:)
Also los...Sag ja zoran du könntest recht haben:)Hab ein herz für idioten:)

Ja ich weiß, du hast ihn aus versehen übersehen,

Hier kannst du den UN Bericht einsehen, der über die Diskriminierungen und Unterdrückung berichtet

Du bellst doch hier ständig das wir beim Thema bleiben sollen. Was hat der UN Bericht denn jetzt mit der angeblichen Vertreibung zu tun:confundido:

haha du bist ein lächerlicher Wicht. Dir geht es nie um das Thema, sondern dir passt es nie wenn andere dich nicht mehr ernst nehmen:^^:

Die Vertreibungen der ethnischen Mazedonier in Nord-Griechenland | Ägäis-Makedonien.

Was waren den das für Mazedonier? Bulgaren oder warum sollten die Griechen die eigene Landesleute vertreiben?

und laut den Bulgarischen Presidenten Rosen Plevneliev werden die mazedonischen Bürger von den staatsorganen unterdrückt wenn sie sich als Bulgaren bezeichnen. Hmm da ihr euch net mehr so leicht an die Albaner vergreifen könnt, werden jetzt die eignene Blutsbrüder unterdrückt ja ich kanns verstehen die Sucht macht euch zu schaffen ist eine schwerzuheilende Krankheit.....

ausserdem hat er noch gesagt wie kann MKD leugnen das sie kein Bulgaren sind ?

Represion ndaj bullgareve ne Maqedoni

ps: jeder makedonier ist Grieche aber nicht jede Grieche makedonier hab mal i. wo hier in forum gelesen...... dürfe der Präsident gemeint haben :D

Was waren den das für Mazedonier? Bulgaren oder warum sollten die Griechen die eigene Landesleute vertreiben?

und laut den Bulgarischen Presidenten Rosen Plevneliev werden die mazedonischen Bürger von den staatsorganen unterdrückt wenn sie sich als Bulgaren bezeichnen. Hmm da ihr euch net mehr so leicht an die Albaner vergreifen könnt, werden jetzt die eignene Blutsbrüder unterdrückt ja ich kanns verstehen die Sucht macht euch zu schaffen ist eine schwerzuheilende Krankheit.....

ausserdem hat er noch gesagt wie kann MKD leugnen das sie kein Bulgaren sind ?

Represion ndaj bullgareve ne Maqedoni

ps: jeder makedonier ist Grieche aber nicht jede Grieche makedonier hab mal i. wo hier in forum gelesen...... dürfe der Präsident gemeint haben :D

Wieso sollten wir deren Partei anerkennen wen sie unsere in Pirin nicht anerkennen?
Außerdem kann sich jeder bei Volkszählungen als Bulgare angeben. Im Zensus von 1995 sind die vertreten. In den neueren Landen sie unter Andere.

Ich habe Verwandte in Edessa, und sie haben sich noch nie als Bulgaren gesehen du schwanzlutschender Trottel.

Ja ich weiß, du hast ihn aus versehen übersehen,

Hier kannst du den UN Bericht einsehen, der über die Diskriminierungen und Unterdrückung berichtet

Zoran, warum gehst du eigentlich nicht nach Thessaloniki, und suchst dir da eine hübsche nette Schlumpfine aus? Danach könntest du mit ihr zusammen deine eigene, ganz private Schlumpfkolonie gründen. Na, wie wärs, eine eigene Schlumpffamilie zu haben, wär das nichts für dich? ;-)

Heraclius

Wieso sollten wir deren Partei anerkennen wen sie unsere in Pirin nicht anerkennen?
Außerdem kann sich jeder bei Volkszählungen als Bulgare angeben. Im Zensus von 1995 sind die vertreten. In den neueren Landen sie unter Andere.

Ich habe Verwandte in Edessa, und sie haben sich noch nie als Bulgaren gesehen du schwanzlutschender Trottel.

Ich sehe schon, das tut weh -.- tut mir leid das ich bei dir solche schmerzen verursacht habe hahhhahhaa aber heeeeeeeeyyyyyy im grunde ist es mir sowas von scheis egal was du bist und was du nicht bist du schwantzlutschender shkavell :spinnt:Gligorov ftw

Makedonicte se borat la la li la li la la

So, so, so...die Diskriminierungen gegenüber den Makedoniern, die seinerzeit auch Vertreibungen beinhalteten, und durch den Bericht bis in die Neuzeit dokumentiert sind werden also hier geleugnet.

Werd ich mir merken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben