Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Vertreibungen der ethnischen Mazedonier in Nord-Griechenland | Ägäis-Makedonien.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du lügst nur um deine scheiß vorgehensweise zu rechtfertigen.

Du bist wirklich ne Tröte

mimimi.gif

Du Muschi!

kennst Du die Fabel von dem Jungen, der aus Spass immer schrie: "Ein Wolf, ein Wolf"

Zum Schluss glaubte ihm keiner!

Auch wenn der Wolf da war!

Du Töle!

Ja ich weiß, du hast ihn aus versehen übersehen,

Hier kannst du den UN Bericht einsehen, der über die Diskriminierungen und Unterdrückung berichtet

So so, jetzt passt dir also die web location nicht?

Hier hätte ich aus einer location direkt aus GR, denke ich zumindest http://www.florina.org/news/2009/march05_e.pdf

darf es sonst noch was sein? :lol:

Achso, die UN Seite, Bittschön der Herr
UNHCR | Refworld | Report of the Independent Expert on Minority Issues, Gay McDougall : addendum : mission to Greece (8-16 September 2008)

:^^::^^:

Bin noch dabei. Im Englischen, welches nicht die IT zum Thema hat bin ich nicht so geübt

Dann kannst du ja den Artikel von der MIA nehmen den du ja zitiert hattest und verstanden haben müsstest, weil du ja ihn mit dem zuerst angegebenen Link kompariert hast. Der Artikel ist ja so gesehen eine Zusammenfassungen der wichtigsten Punkte :^^:

Aber Jim, in Makedonien sagen wir auch zu sowas, не пијам нафта другарче...

Dann kannst du ja den Artikel von der MIA nehmen den du ja zitiert hattest und verstanden haben müsstest, weil du ja ihn mit dem zuerst angegebenen Link kompariert hast. Der Artikel ist ja so gesehen eine Zusammenfassungen der wichtigsten Punkte :^^:
Ich habe ihn nur überflogen und gesehen, dass das nicht das selbe ist.

не пијам нафта другарче - Ich trinke kein Öl/Benzin Kumpel? :-) das verstehe ich nicht ganz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben