Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Vertreibungen der ethnischen Mazedonier in Nord-Griechenland | Ägäis-Makedonien.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du lügst nur um deine scheiß vorgehensweise zu rechtfertigen.

Du bist wirklich ne Tröte

Halt einfach die tasten still...du schwanzloses herumgehopse.

Meld dich ab...und es wird wieder ruhe einkehren im forum.
Deine verlogene fyromscheiße kannst du in skopje verbreiten...vielleicht findest du gleichgesinnte volksdeppen die dein mist glauben.

Halt einfach die tasten still...du schwanzloses herumgehopse.

Meld dich ab...und es wird wieder ruhe einkehren im forum.
Deine verlogene fyromscheiße kannst du in skopje verbreiten...vielleicht findest du gleichgesinnte volksdeppen die dein mist glauben.

Ich versteh dich, du hast keine Argumente.

Geh Yogurt machen und lass den Dopios die Sache regeln.

Ich versteh dich, du hast keine Argumente.

Geh Yogurt machen und lass den Dopios die Sache regeln.

Mounopano.....gyftiko.
Das forum hat mindestens 1000000000000000 argumente....ab du bist zu blöd um sie zu verstehen.Genau wie dein führer gruevsk manches nicht versteht.
Im diese sinne.....heult weiter rum...und bemitleidet euch selbst;)

Und hör auf griechen zu kopieren....und lass dir mal was eigenes einfallen.Malaka..e malaka.

Mounopano.....gyftiko.
Das forum hat mindestens 1000000000000000 argumente....ab du bist zu blöd um sie zu verstehen.Genau wie dein führer gruevsk manches nicht versteht.
Im diese sinne.....heult weiter rum...und bemitleidet euch selbst;)

Und hör auf griechen zu kopieren....und lass dir mal was eigenes einfallen.Malaka..e malaka.

Ja genau, 1000000000000000 Argumente von meinen Landsmännern und mir, die ihr durch euren Spam kaputt machen wollt anstatt euch konstruktiv damit auseinander zu setzen.

Das hast du uns beigebracht;)
Der absolute spamer aller griechischen threads.
Würdest du nicht pausenlos scheiße und lügen posten...würde es keine spams geben.
Als sie dich vom forum gebannt haben...war es extrem ruhig hier.Keine provos....keine spams. kein ärger.Aber du kleines verlogenes einzelkind...kannst es nicht lassen und kommst über proxyserver mit deinen neue acc zoran wieder on.
Hast halt pech gehabt malaka:)

ich dahcte Proxys wären hier verboten, gehts auch mit VPN?

was auf jeden Fall nicht geht, dass man Uns hier mit Fyrom-Großkarten zupolstert und keiner unternimmt was....

ich dahcte Proxys wären hier verboten, gehts auch mit VPN?

was auf jeden Fall nicht geht, dass man Uns hier mit Fyrom-Großkarten zupolstert und keiner unternimmt was....

Die mods haben die aufsicht hier schon lang aufgegeben:)
Genau so wie gott... zoran verlassen hat:)

Der eine Fyrom-Penner, zeigt hier irgendwelche "Groß Fyrom" Karten und wird verschont?

Kann doch nicht der Sinn der Sache hier sein....

Poutanes ine, olli pou to idan und nichts dagegen gemacht haben...
Fyrom do Tokija ::lol: ach scheiß doch auf Karten bedeutet nix, im web gestaltet sich doch jeder seine Europakarte wie er möchte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben