Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Vertreibungen der ethnischen Mazedonier in Nord-Griechenland | Ägäis-Makedonien.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist gut, Guster. Der einzige Faschist und Betrüger bist du hier, wobei "Betrüger" schon wieder auf Vorsatz deuten wurde und du schlicht einfach nur unwissend bist.

Zeig mir mal in einer Karte vor den Osmanen, wo es "Mazedonier" verzeichnet gibt? Vor 1453... Ich bin gespannt.

Ist gut, Guster. Der einzige Faschist und Betrüger bist du hier, wobei "Betrüger" schon wieder auf Vorsatz deuten wurde und du schlicht einfach nur unwissend bist.

Zeig mir mal in einer Karte vor den Osmanen, wo es "Mazedonier" verzeichnet gibt? Vor 1453... Ich bin gespannt.

Wo bin ich ein Faschist und Betrüger? :facepalm:

Du bist hier der Idiot der all die Fakten ignoriert und dann wieder mit seinen Titomärchen kommt, geilst dich auf an einem Text von irgendeinem Dozenten.

Wieso willst du eine Karte vor den Osmanen? ::lol:
Weil es damals keine Nationalstaaten und keine Nationalitäten im heutigen Sinne gab? Oder hast du damals schon ein multiethnisches Reich gesehen?

Ich habe dir Artikel gezeigt wo es ganz klar ein mazedonisches Nationalbewusstsein vor Tito gab, was laut dir und dem Dozenten dessen Eier du leckst nicht möglich ist.

Dass du meine Quelle veraltet nennst, ist der beste Beweis dafür was für ein erbärmlicher Idiot du bist, denn das sind Quellen die zählen und nicht irgendwelchen Müll den sich ein Dozent zusammenreimt.

Du negierst ein ganzes Volk und stellst uns als ein Produkt Titos da, deswegen spucke ich auf dich Yunan, deine braune Scheisse stinkt zum Himmel.

Klar, derartige Karten gab es schon immer, insbesondere in Byzanz und auch so gibt es massenhaft schriftliche Überlieferungen über verschiedenste Dinge dieser Zeit. Nirgendwo ist die Rede von Mazedoniern im FYROM'schen Sinne.

Гуштер;2686256 schrieb:
Makedonische Zeitung in Russland "Makedonski Golos" 1915

"Wir sind Makedonier, weder Serben noch Bulgaren sondern nur Makedonier"

makedonski.bmp

Tito? Wo bist du Tito? :(

eine zeitung aus dem jahre 1915...wo drin steht wir sind makedonen weder serben oder bulgaren...

sogar damals musste man es rechtfertigen das ihr eine nation seit, kein grieche auf er welt würde in eine hellenische zeitung schreiben ich bin grieche! was soll das?

natürlich bin ich das, das muss man doch nicht erwähnen;)

und genau das macht mich immer stützig..wenn man was ist von geburt aus her ist es selbstverständlich das es so ist..wozu immer diese betonung?

genau dieses ständige betonung, auch in eure zeitungen....ist eine gehirnwäsche schlecht hin ...sowie man sehen kann hatte man es auch im jahre 1915 so gemacht...bis heute..

eine zeitung aus dem jahre 1915...wo drin steht wir sind makedonen weder serben oder bulgaren...

sogar damals musste man es rechtfertigen das ihr eine nation seit, kein grieche auf er welt würde in eine hellenische zeitung schreiben ich bin grieche! was soll das?

natürlich bin ich das, das muss man doch nicht erwähnen;)

und genau das macht mich immer stützig..wenn man was ist von geburt aus her ist es selbstverständlich das es so ist..wozu immer diese betonung?

genau dieses ständige betonung, auch in eure zeitungen....ist eine gehirnwäsche schlecht hin ...sowie man sehen kann hatte man es auch im jahre 1915 damit gemacht.

Besser hätte ich es nicht sagen können, bravo h3llas. Du bist ein erstklassiger Analyst gegen deine Fähigkeiten ist kein Kraut gewachsen :tu:

Гуштер;2686386 schrieb:
Wo bin ich ein Faschist und Betrüger? :facepalm:

Du bist hier der Idiot der all die Fakten ignoriert und dann wieder mit seinen Titomärchen kommt, geilst dich auf an einem Text von irgendeinem Dozenten.

Wieso willst du eine Karte vor den Osmanen? ::lol:
Weil es damals keine Nationalstaaten und keine Nationalitäten im heutigen Sinne gab? Oder hast du damals schon ein multiethnisches Reich gesehen?

Ich habe dir Artikel gezeigt wo es ganz klar ein mazedonisches Nationalbewusstsein vor Tito gab, was laut dir und dem Dozenten dessen Eier du leckst nicht möglich ist.

Dass du meine Quelle veraltet nennst, ist der beste Beweis dafür was für ein erbärmlicher Idiot du bist, denn das sind Quellen die zählen und nicht irgendwelchen Müll den sich ein Dozent zusammenreimt.

Du negierst ein ganzes Volk und stellst und als ein Produkt Titos da, deswegen spucke ich auf dich Yunan, deine braune Scheisse stinkt zum Himmel.

Du bist so ein Freak, was du für einen Scheiß zusammenschreibst...

Nirgendwo habe ich geschrieben, dass es euch nicht gibt. Es gibt euer Land mit dem Territorium, allerdings habt ihr nichts gemeinsam mit Makedoniern.

Na sicher doch, deine überholten Quellen von 1900 zählen aber die wissenschaftliche Arbeit aus einer anerkannten Universität ist natürlich Schrott.:lol:
Zumal das nicht die einzige Quelle ist.

Гуштер;2686400 schrieb:
Besser hätte ich es nicht sagen können, bravo h3llas. Du bist ein erstklassiger Analyst gegen deine Fähigkeiten ist kein Kraut gewachsen :tu:

das sind simple sachen, die dich beschäftigen sollten, keine nation oder ethnie wird schreiben seit mehrere jahrzehnte das selbe und immer das selbe..das ist eine klassiche propaganda der damaligen zeit.

wenn man von klein auf
''WIR SIND MAKEDONEN''
aufgetischt bekommt, ist es normal das es irgendwann hängen bleibt in den köpfen der menschen.

ich weiss was ich bin, eine zeitung oder ein politker muss mich nicht immer drauf aufmerksam machen woher ich komme;)

bei euch anscheint schon, warum?

Du bist so ein Freak, was du für einen Scheiß zusammenschreibst...

Nirgendwo habe ich geschrieben, dass es euch nicht gibt. Es gibt euer Land mit dem Territorium, allerdings habt ihr nichts gemeinsam mit Makedoniern.

Na sicher doch, deine überholten Quellen von 1900 zählen aber die wissenschaftliche Arbeit aus einer anerkannten Universität ist natürlich Schrott.:lol:
Zumal das nicht die einzige Quelle ist.

So, nochmal.
Wieso sind meine Quellen überholt?
Du negierst eindeutig unsere Existenz du braunes Stück, du sagst doch selber das uns vor 1944 nicht gab, dass wir eine Erfindung Titos sind und davor Bulgaren, Serben was auch immer waren.

Hier geht es nicht um irgendwelche antike Scheisse du Troll.

Гуштер;2686437 schrieb:
So, nochmal.
Wieso sind meine Quellen überholt?
Du negierst eindeutig unsere Existenz du braunes Stück, du sagst doch selber das uns vor 1944 nicht gab, dass wir eine Erfindung Titos sind und davor Bulgaren, Serben was auch immer waren.

Hier geht es nicht um irgendwelche antike Scheisse du Troll.

Weil sie aus aus der Jahrhundertwende stammen und somit durchsetzt sind von geopolitischen Interessen der Mächtigen dieser Zeit und deren Autoren. In Büchern aus dieser Zeit wurden Schwarze, Slawen, Juden und Sinti und Roma als lebensunfähige Rassen deklariert, Bücher aus einer Zeit dieses Wissenstandes sind nun mal überholt.

Gab es ein "Mazedonien" mit funktionierender Regierung, eigenen Pässen und eigenständiger Sprache vor 1944? Natürlich habt ihr auch vor 1944 eure Sprache geredet, zu diesem Zeitpunkt war sie eben nur als bulgarischer Dialekt anerkannt.

Du als Verfechter eines verlogenen Mythos, denn mehr ist es nicht, fühlst dich natürlich angegriffen, wenn ich deine Argumente zerpflücke. Sind jetzt alle Menschen Faschisten, weil sie anderen klarmachen, dass sie bewusst an Lügen festhalten? Du bist der Faschist, weil du mit nichts von deiner zusammenschmarotzten Geschichte abtrittst und den Tatsachen ins Auge siehst, nämlich dass ihr separatistische Bulgaren wart und nur so Unabhängigkeit von BG erlangt habt.
Eigentlich sollte man dich und die Vertreter dieses erlogenen Mythos in Den Haag verklagen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben