Гуштер
2 + 2= 5
Weil sie aus aus der Jahrhundertwende stammen und somit durchsetzt sind von geopolitischen Interessen der Mächtigen dieser Zeit und deren Autoren. In Büchern aus dieser Zeit wurden Schwarze, Slawen, Juden und Sinti und Roma als lebensunfähige Rassen deklariert, Bücher aus einer Zeit dieses Wissenstandes sind nun mal überholt.
Gab es ein "Mazedonien" mit funktionierender Regierung, eigenen Pässen und eigenständiger Sprache vor 1944? Natürlich habt ihr auch vor 1944 eure Sprache geredet, zu diesem Zeitpunkt war sie eben nur als bulgarischer Dialekt anerkannt.
Du als Verfechter eines verlogenen Mythos, denn mehr ist es nicht, fühlst dich natürlich angegriffen, wenn ich deine Argumente zerpflücke. Sind jetzt alle Menschen Faschisten, weil sie anderen klarmachen, dass sie bewusst an Lügen festhalten? Du bist der Faschist, weil du mit nichts von deiner zusammenschmarotzten Geschichte abtrittst und den Tatsachen ins Auge siehst, nämlich dass ihr separatistische Bulgaren wart und nur so Unabhängigkeit von BG erlangt habt.
Eigentlich sollte man dich und die Vertreter dieses erlogenen Mythos in Den Haag verklagen.
Meine Fresse, du bist so ein dummer Idiot das es knallt.
Du weisst nichtmal was Geopolitik ist! Wo war eine mazedonische Nation im Interesse der Bulgaren oder der Russen? Oder gar den Westmächten die der Teilung des historischen Gebietes zustimmten?
Ich glaub dir hat man ins Hirn geschissen! Eine mazedonische Nation war nie im geopolitischen Interesse der Mächtigen du bist einfach verblendet es hat keinen Sinn mit dir zu diskutieren. Braune Scheisse bist du nichts weiter.