FloKrass
Dvoglavi orao
ach du bist siptar? dann hätte ich gerne 4 brötchen und ein brot...
Der Ausdruck Siptar ist, neben FYROM und Gurke, ausdrücklich verboten worden. Viel Spaß mit der VW.
ach du bist siptar? dann hätte ich gerne 4 brötchen und ein brot...
Der Ausdruck Siptar ist, neben FYROM und Gurke, ausdrücklich verboten worden. Viel Spaß mit der VW.
was mischt du dich immer ein du kartoffel, das thiazi forum ist weg vom fenster, nimm dir ein beispiel an den und hau auch ab du pisser. was hast du zu melden in nem balkanforum du braune scheisse mrshh
echt ??
Ja genau, die Kinder in Israel bekommen immer eine vorbildliche Erziehung
Du kannst sagen was du willst, diese ganzen Bilder sind wo Kinder mit Waffen fotografiert wurden, sind eindeutig Militärausstellungen. Jetzt abgesehen von den Raketen und das Propaganda Bild zum Schluss. Sieht noch dazu ganz schön nach Fotoshop aus, weil es die Frau garnicht zu checken scheint und von dem Jungen will ich garnicht erst anfangen zu reden, der steht ja fast in einem 45° Winkel da. Mann die ganzen Propaganda Bilder die hier gepostet werden sind einfach zum totlachen, mehr nicht.
Hier zu sehen ist eindeutig etwas anderes:
Aber naja, auf Heuchler können wir immer wieder gerne tun oder? Das ist ja das was die meisten Moslems hier im Forum am besten können, wenn es um dieses Thema Israel geht...
Israelischen Kindern wird beigebracht was die Sirenen bedeutet während die palestinensischen Kinder der Hass auf die Israelis schon im Kindergarten eingetrichtert wird ;-)
Ach natürlich das mit den Juden Kinder ist Propaganda und das mit den Pali Kindern natürlich die Realität hahahaha
Warum siehst du einfach nicht ein das alle beide falsch sind was für ein Spast brutal
Israel:
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/verletztes-kind-29598791-mbqf-27252368/3,h=343.bild.jpeg
Das kleine Mädchen mit dem rosa Schlafanzug liegt in den Armen eines Retters. Es nuckelt am Daumen, ist blutüberströmt.
Das Foto, aufgenommen kurz nach dem Einschlag einer Terrorrakete aus Gaza, wurde von Zeitungen weltweit gedruckt, bei Facebook und Twitter wurde es gepostet.
BILD traf Geulas Familie. Vater Shmulik Scharf (30): „Die Rakete hat meine Familie zerstört.“
Seine Frau Mira (27) ist tot, Sohn Josef (4) liegt schwer verletzt im Krankenhaus. Wie durch ein Wunder sind die beiden Töchter Hanna (2) und Geula fast unverletzt.
„Das Blut auf Geulas Schlafanzug ist mein Blut“, sagt Shmulik Scharf mit schwacher Stimme. „Seit dem Angriff kann sie kaum noch einschlafen. Wir legen sie abends auf den Bauch ihrer Oma. Durch die Wärme und den nahen Atem schläft sie irgendwann ein.“...
Soviel zum Thema die Hamasraketen würden keinen Schaden anrichten wie einige hier behauptet haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen