Y
Yunan
Guest
Ein Land im Raketenhagel:
Lage in Israel
Mehr als 1.200 Raketen wurden seit dem 10. November auf israelisches Gebiet abgefeuert, allein 1.000 davon seit dem Beginn der Operation Wolkensäule am 14. November. Der Großteil der Raketen ist im Süden des Landes niedergegangen, drei Menschen wurden bei einem Einschlag in Kiryat Malachi getötet.
Auch inTel Aviv und in Jerusalem ertönte bereits mehrfach "Alarmstufe Rot".
Das Raketenabwehrsystem Iron Dome hat Hunderte Raketen abgefangen und so verhindert, dass Wohngebiete in Israel getroffen werden.
Der Übergang Kerem Shalom wurde am Dienstagmorgen geöffnet, um 120 Lastwagen mit humanitären Hilfsgütern passieren zu lassen. Er musste jedoch wieder geschlossen werden, nachdem er aus dem Gazastreifen aus mit Raketen angegriffen worden war. Vor dem Angriff hatten erst 24 Lastwagen passieren können.
Am Montag wurden drei Grundschulen in Ashkelon durch Gradraketen getroffen. Es wurde niemand verletzt, da im Umkreis von 40 Kilometern um den Gazastreifen alle Schulen bis auf weiteres geschlossen bleiben. Gleiches gilt für die Ben Gurion-Universität des Negev, an der 15.000 Studierende eingeschrieben sind.
Außenministerium des Staates Israel, 20.11.12 - Foto: Kinder auf dem Weg in den Luftschutzkeller, Kiryat Malachi, Nov. 2012 (Foto: IDF)
http://haolam.de/artikel_11197.html
Ihr seid mir Vollidioten. Ihr versucht hier, Quantität mit Qualität gleichzusetzen. Demnächst fangt ihr noch an, Steinwürfe gegen Panzer zu zählen und sie den Palästinensern vorzuwerfen.
Israel besitzt ein High Tech-Waffenarsenal und kann Raketen mit tausenden von Kilometern Reichweite auf ein einziges Haus schicken, aber nein - ihr zählt hier irgendwelche selbstgebastelten Katjusha-Raketen, von denen wahrscheinlich mehr als die Hälfte nicht einmal funktioniert und eine lächerliche Reichweite von vielleicht 50 Kilometern hat um dann irgendwo am Arsch der Welt einzuschlagen. Von angeblich 1.200 verschossenen Raketen haben dann scheinbar gerade mal zwei ihr Ziel getroffen, was eine Trefferquote von 1/600 oder 0,00166% macht.
Wenn Israel schon nicht in der Lage ist, seine Waffensysteme richtig zu bedienen und regelmäßig ganze Familien und Straßenzüge mit 200 kg-Bomben in den Tod reißt, was wollt ihr uns dann sagen? Wenn ihr zeigen wollt, dass ihr es gelernt habt, richtig zu zählen, dann klatsche ich Beifall. Für alles andere gehört ihr geklatscht!
Ihr Schleimscheißer solltet euch eine andere Freizeitbeschäftigung suchen.
- - - Aktualisiert - - -
Das eine Bild IST Photoshop, das sieht man eindeutig, wenn man sich ein wenig auskennt. Und die anderen Bilder sind nun mal von einer Militäraustellung od. ähnlichem.
Und was sollen die anderen Bilder von dir jetzt zeigen? Denkst du ich weiß nicht, dass die ihre Kinder genauso mit Waffen herumspielen lassen?
Abgesehen davon schrieb ich:
Also brauchst du mir hier nichts zu unterstellen du Hasserfülltes Moslemkind.
Mann und welche Hetze bzw. Vorurteile? Wir wissen genau, wenn wir ein wenig logisch nachdenken können, wer wieder einmal an den Israelischen Angriffen schuld ist. Israel hat das Recht sich zu verteidigen...findet euch damit ab.
Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein auf sie.
Ιωάννης, 8:9
Weißt du nicht mehr? Du beschuldigst irgendwelche Leute irgendwelcher Taten und tust dann so als wäre dir von vornherein klargewesen, dass die Israelis oder die Amis es auch so tun. Was soll das ganze dann? Ist doch ein überflüssiges Thema.