Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die wahren Opfer der Bombardierung im GAZA

Ein Land im Raketenhagel:

Lage in Israel

Mehr als 1.200 Raketen wurden seit dem 10. November auf israelisches Gebiet abgefeuert, allein 1.000 davon seit dem Beginn der Operation Wolkensäule am 14. November. Der Großteil der Raketen ist im Süden des Landes niedergegangen, drei Menschen wurden bei einem Einschlag in Kiryat Malachi getötet.
Auch inTel Aviv und in Jerusalem ertönte bereits mehrfach "Alarmstufe Rot".
Das Raketenabwehrsystem Iron Dome hat Hunderte Raketen abgefangen und so verhindert, dass Wohngebiete in Israel getroffen werden.
Der Übergang Kerem Shalom wurde am Dienstagmorgen geöffnet, um 120 Lastwagen mit humanitären Hilfsgütern passieren zu lassen. Er musste jedoch wieder geschlossen werden, nachdem er aus dem Gazastreifen aus mit Raketen angegriffen worden war. Vor dem Angriff hatten erst 24 Lastwagen passieren können.
Am Montag wurden drei Grundschulen in Ashkelon durch Gradraketen getroffen. Es wurde niemand verletzt, da im Umkreis von 40 Kilometern um den Gazastreifen alle Schulen bis auf weiteres geschlossen bleiben. Gleiches gilt für die Ben Gurion-Universität des Negev, an der 15.000 Studierende eingeschrieben sind.

Außenministerium des Staates Israel, 20.11.12 - Foto: Kinder auf dem Weg in den Luftschutzkeller, Kiryat Malachi, Nov. 2012 (Foto: IDF)

http://haolam.de/artikel_11197.html

Ihr seid mir Vollidioten. Ihr versucht hier, Quantität mit Qualität gleichzusetzen. Demnächst fangt ihr noch an, Steinwürfe gegen Panzer zu zählen und sie den Palästinensern vorzuwerfen.
Israel besitzt ein High Tech-Waffenarsenal und kann Raketen mit tausenden von Kilometern Reichweite auf ein einziges Haus schicken, aber nein - ihr zählt hier irgendwelche selbstgebastelten Katjusha-Raketen, von denen wahrscheinlich mehr als die Hälfte nicht einmal funktioniert und eine lächerliche Reichweite von vielleicht 50 Kilometern hat um dann irgendwo am Arsch der Welt einzuschlagen. Von angeblich 1.200 verschossenen Raketen haben dann scheinbar gerade mal zwei ihr Ziel getroffen, was eine Trefferquote von 1/600 oder 0,00166% macht.

Wenn Israel schon nicht in der Lage ist, seine Waffensysteme richtig zu bedienen und regelmäßig ganze Familien und Straßenzüge mit 200 kg-Bomben in den Tod reißt, was wollt ihr uns dann sagen? Wenn ihr zeigen wollt, dass ihr es gelernt habt, richtig zu zählen, dann klatsche ich Beifall. Für alles andere gehört ihr geklatscht!

Ihr Schleimscheißer solltet euch eine andere Freizeitbeschäftigung suchen.

- - - Aktualisiert - - -

Das eine Bild IST Photoshop, das sieht man eindeutig, wenn man sich ein wenig auskennt. Und die anderen Bilder sind nun mal von einer Militäraustellung od. ähnlichem.

Und was sollen die anderen Bilder von dir jetzt zeigen? Denkst du ich weiß nicht, dass die ihre Kinder genauso mit Waffen herumspielen lassen? :D

Abgesehen davon schrieb ich:

Also brauchst du mir hier nichts zu unterstellen du Hasserfülltes Moslemkind.

Mann und welche Hetze bzw. Vorurteile? Wir wissen genau, wenn wir ein wenig logisch nachdenken können, wer wieder einmal an den Israelischen Angriffen schuld ist. Israel hat das Recht sich zu verteidigen...findet euch damit ab.

Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein auf sie.

Ιωάννης, 8:9

Weißt du nicht mehr? Du beschuldigst irgendwelche Leute irgendwelcher Taten und tust dann so als wäre dir von vornherein klargewesen, dass die Israelis oder die Amis es auch so tun. Was soll das ganze dann? Ist doch ein überflüssiges Thema.

Müsste endlich mal ne Konvention geben, wonach sich jedes Besatzer-Land sich von den Terretorien die es besetzt sich verpissen muss. Wer da nicht mitmacht wird sanktioniert ohne Ende. Der wird einfach vom Welthandel dann ausgeschlossen. Was glaubt ihr wieviele Länder dann Platz machen würden für die Kurden oder die Palästina oder Tibetaner.

Früher dachte ich mir die armen Juden es soll frieden geben.. BLABLA

Aber jetzt hoffe ich das die schuldigen in israel vernichtet werden !!!!!!!

Wenn du das Geldmonopol beherrscht gehört dir nunmal die Welt. Das war schon immer so. Durch das Zinssystem hälst du die Welt als Sklave und keiner kommt da raus aus diesem System solange alle schön mitmachen. Wird Zeit, dass wir alle mal unser Geld von den Banken abheben. Dann bricht alles zusammen.:klugscheiß:

Das eine Bild IST Photoshop, das sieht man eindeutig, wenn man sich ein wenig auskennt. Und die anderen Bilder sind nun mal von einer Militäraustellung od. ähnlichem.

Und immer wieder die selben dämlichen Phrasen

....blablabla Photoshop balblala Militärausstellung blablabla oder ähnliches blablabla.....Und die Welt ist wieder so wie sie uns gefällt
Blöd kommst du dir dabei nicht vor oder ? :-)

noarmagav2.jpg

noarmagav5.jpg

noarmagav8.jpg

noarmagav12.jpg

4802.jpg

Und was sollen die anderen Bilder von dir jetzt zeigen? Denkst du ich weiß nicht, dass die ihre Kinder genauso mit Waffen herumspielen lassen? :D

Eventuell das du ein Idiot bist ? Bewaffnete Kinder auf Patrouille ? Das dies zum Teil "abgerichtete Kinder" sind ? Checkste wieder auch nicht oder :laughing6:

Abgesehen davon schrieb ich:

Soso, du hast also geschrieben blablabla irgendwo irgendwann irgendetwas nur nicht in deinem selten dämlichen Beitrag, wo du mich zitiert hast, in dem du das Rumhantieren von Waffen in den Händen von Kindern versucht hast runterzuspielen bzw. zu relativieren siehe:

http://www.balkanforum.info/f41/wahren-opfer-bombardierung-gaza-221232/index15.html#post3481213

Oder glaubst du allen ernstes das ich all deine idiotischen Hetzbeiträge hier lese außer diejenigen in denen du mich zitierst ?
Wenn ja scheinst du eindeutig dümmer zu sein als ich anfänglich noch vermutet hatte :D

Also brauchst du mir hier nichts zu unterstellen du Hasserfülltes Moslemkind.

Um gottes willen dir doch nicht. Wie könnte ich einem heuchlerischen Hetzer etwas unterstellen...

Mann und welche Hetze bzw. Vorurteile? Wir wissen genau, wenn wir ein wenig logisch nachdenken können, wer wieder einmal an den Israelischen Angriffen schuld ist. Israel hat das Recht sich zu verteidigen...findet euch damit ab.

Klar könnten manche einiges erkennen wenn sie nur ihren Kopf aus dem........ziehen würden. Z.B. wer wen enteignet, aus ihrem Land vertreibt, illegale Siedlungen baut, zivilisten Massenweise abschlachtet usw..... Ja ja, das logische Denken fällt in der Tat vielen heuchlerischen Hetzern ziemlich schwer...

Zuletzt bearbeitet:
Und immer wieder die selben dämlichen Phrasen

....blablabla Photoshop balblala Militärausstellung blablabla oder ähnliches blablabla.....Und die Welt ist wieder so wie sie uns gefällt
Blöd kommst du dir dabei nicht vor oder ? :-)

Ein blinder wie du, sieht sowieso überall was er sehen will.

Eventuell das du ein Idiot bist ? Bewaffnete Kinder auf Patrouille ? Das dies zum Teil "abgerichtete Kinder" sind ? Checkste wieder auch nicht oder :laughing6:

Wie gesagt, wenn du lesen könntest (was du ja anscheinend nicht kannst) dann wüsstest du wie ich über Kinder+Waffen denke...aber naja...
Soso, du hast also geschrieben blablabla irgendwo irgendwann irgendetwas nur nicht in deinem selten dämlichen Beitrag, wo du mich zitiert hast, in dem du das Rumhantieren von Waffen in den Händen von Kindern versucht hast runterzuspielen bzw. zu relativieren siehe:

http://www.balkanforum.info/f41/wahren-opfer-bombardierung-gaza-221232/index15.html#post3481213

Oder glaubst du allen ernstes das ich all deine idiotischen Hetzbeiträge hier lese außer diejenigen in denen du mich zitierst ?
Wenn ja scheinst du eindeutig dümmer zu sein als ich anfänglich noch vermutet hatte :D

Wieso beleidigst du mich? :D Damit zeigst du mir nur deine Unterlegenheit in unserer diskussion...

Wer hat denn zuerst ein Bild gepostet? Ich oder du?

Meine Antwort ist lediglich folgende (extra für dich zusammengefasst) - Als ob es bei den Kindern in Gaza od. West Bank anders ist.....ein Foto (eh scho wissen, wo kleine Kinder mit Waffen abgebildet wurden) folgte.

Um gottes willen dir doch nicht. Wie könnte ich einem heuchlerischen Hetzer etwas unterstellen...

Sagt der Judenhasser. Abgesehen davon habe ich geschrieben:

Und was sollen die anderen Bilder von dir jetzt zeigen? Denkst du ich weiß nicht, dass die ihre Kinder genauso mit Waffen herumspielen lassen? :mrgreen:

Mit "ihre Kinder" sind jüdische Kinder gemeint. Außerdem kannst du irgendwo herauslesen, dass ich die anderen (die du nach dem Photoshop Bild mit dem Kopftuch gepostet hast) Bilder als Propaganda abgestempelt habe? Nein kannst du nicht, also lern lesen. Wie gesagt, das Bild mit den unterschriften auf Raketen ist auch echt.

Bzw. kannst du mir ja noch immer gerne zeigen, wo ich gegen Muslime hetze. Nur wenn jemand nicht mit Terroristischen Organisationen wie Hamas und Al Aqsa Märtyrer Brigarden,... symphatisiert, heißt das noch lange nicht, dass man gegen Muslime hetzt. ;)

Klar könnten manche einiges erkennen wenn sie nur ihren Kopf aus dem........ziehen würden. Z.B. wer wen enteignet, aus ihrem Land vertreibt, illegale Siedlungen baut, zivilisten Massenweise abschlachtet usw..... Ja ja, das logische Denken fällt in der Tat vielen heuchlerischen Hetzern ziemlich schwer...

Die illegalen Siedlungen sind nicht fett gedruckt, da manche davon wirklich illegal sind. Aber naja ansonsten hast du ja mit dem Rest deines Kommentars zeigst du einfach nur wie manipuliert du bist und, dass dein Wissen vom Israel Konflikt mit Gaza bzw. West Bank sehr gering ist.

Ein blinder wie du, sieht sowieso überall was er sehen will.

Militärübung, Photoshop oder ähnliches als Relativierung sind wessen dämliche Aussagen :laughing6:

Wie gesagt, wenn du lesen könntest (was du ja anscheinend nicht kannst) dann wüsstest du wie ich über Kinder+Waffen denke...aber naja...

Aber natürlich:

Das relativieren ist eindeutig herauszulesen hast schon recht...

Wieso beleidigst du mich? :D Damit zeigst du mir nur deine Unterlegenheit in unserer diskussion...

Och wie süß du beschwerst dich über Beleidigungen :haha:

So etwas nennt man in der Regel "wie man in den Wald hineinruft....." kannst du noch einmal nachlesen wer mit den Beleidigungen und der Hetze begonnen hat siehe:

Wer hat denn zuerst ein Bild gepostet? Ich oder du?

Aber natürlich ich und zwar als Reaktion zu einem Post bzgl. eines anderen users in dem er die Erziehung der Kinder in Israel hochgelobt und die in Palestina verteufelt hatte.... Das nun solche Vollhonks wie du sich dadurch etwas zusammenstricken um anschließend gewaltigt auf die Schnauze zu fallen ist nicht mein Problem...

Meine Antwort ist lediglich folgende (extra für dich zusammengefasst) - Als ob es bei den Kindern in Gaza od. West Bank anders ist.....ein Foto (eh scho wissen, wo kleine Kinder mit Waffen abgebildet wurden) folgte.
Sagt der Judenhasser. Abgesehen davon habe ich geschrieben:

Scheinst ja ein richtiger Menschenkenner zu sein. Aus den Fotos welches ich verlinkt habe erkennst du einen Judenhasser ??
Dumm, dümmer, Domoljub ??? :mrgreen: Vorurteile, Hetzen, Verallgemeinerungen.......

Mit "ihre Kinder" sind jüdische Kinder gemeint. Außerdem kannst du irgendwo herauslesen, dass ich die anderen (die du nach dem Photoshop Bild mit dem Kopftuch gepostet hast) Bilder als Propaganda abgestempelt habe? Nein kannst du nicht, also lern lesen. Wie gesagt, das Bild mit den unterschriften auf Raketen ist auch echt.

Wenn du noch ein bisschen zurückruderst landest du noch mit dem Kopf im..... Ach neeee der ist ja da schon da drin....:lol:

Nein, deine selten dämlichen relativierungen und beschönigungen als Militärübung und Photoshop war schon eindeutig...

Das du jetzt noch zu retten versuchst was nicht zu retten ist macht es nun nicht besser...

Bzw. kannst du mir ja noch immer gerne zeigen, wo ich gegen Muslime hetze. Nur wenn jemand nicht mit Terroristischen Organisationen wie Hamas und Al Aqsa Märtyrer Brigarden,... symphatisiert, heißt das noch lange nicht, dass man gegen Muslime hetzt. ;)

Bitteschön:

Verallgemeinerung, Hetze.......ein davorsetzen von "die meisten" vor "Moslems hier im Forum" schützt dich vielleicht vor einer Verwarnung aber täuscht sicherlich nicht davor das du ein elender heuchlerischer Hetzer bist....

Die illegalen Siedlungen sind nicht fett gedruckt, da manche davon wirklich illegal sind. Aber naja ansonsten hast du ja mit dem Rest deines Kommentars zeigst du einfach nur wie manipuliert du bist und, dass dein Wissen vom Israel Konflikt mit Gaza bzw. West Bank sehr gering ist.

Jetzt schiesst du mit deiner dummheit aber völlig den Vogel ab. Nööööööö nöööööö es gab keine vertreibungen, keine enteignungen, kein Abschlachten von Palästinensern...Neeeeeeeeiin Neeeeeeein

Lass dich therapieren...damit tust du sowohl dir als auch deinem Umfeld einen riesen Gefallen .......

Zuletzt bearbeitet:
Militärübung, Photoshop oder ähnliches als Relativierung sind wessen dämliche Aussagen :laughing6:

Wie gesagt...aber du liest sowieso raus was du willst, also ist es unsinnig mit dir überhaupt zu diskutieren. ;)

Aber natürlich:

Das relativieren ist eindeutig herauszulesen hast schon recht...

Wenn du meinst...

Och wie süß du beschwerst dich über Beleidigungen :haha:

So etwas nennt man in der Regel "wie man in den Wald hineinruft....." kannst du noch einmal nachlesen wer mit den Beleidigungen und der Hetze begonnen hat siehe:

Ehm und denoch keine Beleidigungen. Ich habe nicht verallgemeinter, ich habe ja auch nicht ALLE Moslems geschrieben. Sondern die MEISTEN hier im FORUM. Und das ist nun mal Fakt, wenn man sich deine und andere Beiträge durchliest. Wenn du es nicht einsehen kannst ist das auch nicht mein Problem. Fakt ist, dass die meisten hier die immer so engagiert bei Israel Themen posten, nicht einmal die Eier haben zuzugeben was sie wirklich von dem jüdischen Volk halten nur weil sie keine Verwarnung erhalten wollen. ^^

Scheinst ja ein richtiger Menschenkenner zu sein. Aus den Fotos welches ich verlinkt habe erkennst du einen Judenhasser ??
Dumm, dümmer, Domoljub ??? :mrgreen: Vorurteile, Hetzen, Verallgemeinerungen.......

Sicher, deine Kommentare im Bezug auf dieses Thema sind auch eindeutig.

Wenn du noch ein bisschen zurückruderst landest du noch mit dem Kopf im..... Ach neeee der ist ja da schon da drin....:lol:

Nein, deine selten dämlichen relativierungen und beschönigungen als Militärübung und Photoshop war schon eindeutig...

Das du jetzt noch zu retten versuchst was nicht zu retten ist macht es nun nicht besser...

Zu retten versuche ich hier garnichts. Ich habe dir meinen Standpunkt klar gemacht und wenn du lesen kannst bzw. der Deutschen Sprache nicht allzu gut mächtig bist wie du sein solltest (weil du ja wahrscheinlich in D,Ö od CH wohnst), ist das nicht mein Problem. Das einzige was du machst sind irgendwelche Schimpfwörter zu schieben, mir die ganze Zeit irgendwas zu unterstellen und irgendwelche Smileys zu posten. Wie lieb von dir ....aber naja das wäre ja nicht das erste mal in diesem Forum. Keine Argumente und einfach garnix und dann schreibt man irgendwas.

Bitteschön:

Verallgemeinerung, Hetze.......ein davorsetzen von "die meisten" vor "Moslems hier im Forum" schützt dich vielleicht vor einer Verwarnung aber täuscht sicherlich nicht davor das du ein elender heuchlerischer Hetzer bist....

Wie gesagt, die meisten Muslime hier im Forum sind vom Hass zerfressen, das ist doch nicht meine Schuld. Aber ist nun mal Fakt, keine Ahnung wie aktiv du in diesem Forum bist, aber bei Israel Threads posten immer die selben, immer den selben Schwachsinn wie du. Der böse böse Jude ..... :( Hauptsache Terroristische Organisationen gut heißen...aber naja wie gesagt klar denken ist so ne Sache bei manchen Usern hier.

Lies dir einfach mal den 100 Seiten Israel Thread durch und dann diesen, vielleicht kannst du da ja die unzähligen Verwarnungen herauslesen die für Vollpfosten wie dich vergeben wurden und dann sag mir, dass die meisten Muslime hier im Forum nicht unsinn zu diesem Thema schreiben.

Mir sind Verwarnungen scheiß egal, genauso wie dieses Forum. Da ich jedoch Muslime unterschiedlicher Meinung kenne (ja sogar bei diesem Thema), habe ich nicht das Recht zu verallgemeinern...wirst du auch nie von mir hören.

Jetzt schiesst du mit deiner dummheit aber völlig den Vogel ab. Nööööööö nöööööö es gab keine vertreibungen, keine enteignungen, kein Abschlachten von Palästinensern...Neeeeeeeeiin Neeeeeeein

Lass dich therapieren...damit tust du sowohl dir als auch deinem Umfeld einen riesen Gefallen .......

Alles klar Herr Hauptschüler, du kennst dich aus. Mit deinen sinnlosen Kommentaren beweist du mir eigentlich nur wie niveaulos du bist, dadurch wird jede Diskussion mit dir hinfällig, da du wie auch schon vorhin garnicht meine Beiträge liest.

Einen schönen Tag.

Zurück
Oben