Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Wahrheit über die Schlacht auf dem Amselfeld....take 199594

Sind wir es net??:rolleyes::tongue3:

Por krejt shqiptaret e kosoves mendojn qe drenicaket jan katundar, mbrapamentur, kokefort bla bla bla une nuk baj dallime nuk e ndi veten dicka ma me vleft per shkak se jam drenicake, por nuk muj as me duru nese dikush na paragjykon ose nenqmon

Ai Drenicaku yt ne fillim tha qe nuk e meriton askush me qene Drenicak, as ne anderr e ti thua nuk muj me duru nese dikush na nenqmon, apo?

Athere a nuk duhet me ju drejtu ti pike se pari keti Drenicakut tend per ti thane, mos nenqmo tjer pse nuk jan Drenicak.

Po ngase dhe vet je krenare e verber nuk ke reagu, ku duhet!

E tani mos te vjen inati apo ron nese dikush ta tregon pasqyren e te thote se Drenica eshte rajoni me i varfer ne vend ku njerzt jetojne ne kushte te tmershme. Qe je e Drenices eshte rastesi! Qe dhe tjert kan luftu, s' ben te harrohet.

Edhe ne gjermanisht dua te te shtoj dicka se kuptohet ndoshta me leht:
Die Kriegserlebnisse sind Kollegtiverlebnisse, nicht Individualerlebnisse!
I ndjeri A. Jashari ka pas shume e shume bashkluftetar te te ghitha trojeve shqiptare, e perjetimet e popullit shqiptar jan pra Kollektiverlebnisse!

Mendja e madhe t'a then qafen, thot populli.

Hajt flladituni pak, se nxeht :D

Ai Drenicaku yt ne fillim tha qe nuk e meriton askush me qene Drenicak, as ne anderr e ti thua nuk muj me duru nese dikush na nenqmon, apo?

Athere a nuk duhet me ju drejtu ti pike se pari keti Drenicakut tend per ti thane, mos nenqmo tjer pse nuk jan Drenicak.

Po ngase dhe vet je krenare e verber nuk ke reagu, ku duhet!

E tani mos te vjen inati apo ron nese dikush ta tregon pasqyren e te thote se Drenica eshte rajoni me i varfer ne vend ku njerzt jetojne ne kushte te tmershme. Qe je e Drenices eshte rastesi! Qe dhe tjert kan luftu, s' ben te harrohet.

Edhe ne gjermanisht dua te te shtoj dicka se kuptohet ndoshta me leht:
Die Kriegserlebnisse sind Kollegtiverlebnisse, nicht Individualerlebnisse!
I ndjeri A. Jashari ka pas shume e shume bashkluftetar te te ghitha trojeve shqiptare, e perjetimet e popullit shqiptar jan pra Kollektiverlebnisse!

Mendja e madhe t'a then qafen, thot populli.

Hajt flladituni pak, se nxeht :D

ok drenica esht rajone ma i varfer ne aspektin e ekonomis edhe e infrastruktures por keshtu esht edhe kosova ne krehasim me vende tjera...edhe prap se prap krenohesh me kosove, ka arseyje pse rajoni i drenices ndoshta esht ma i varferi ne tan kosoven, nuk besoj qe kam nevoj me ti cek ato arseyje...ok ndoshta ka qen gabimi im qe nuk kam nderhy qysh ne fillim te kesaj bisede por njeri reagon aty ku te prek me se shumti....nuk kam than kurr edhe sdo te them qe vec drenicaket kan luftu, nuk jam aq e verbur per mos ti pranuar edhe meritat e tjereve, e di shum mire qe ka pas heroj nga gjitha trojet shqiptare te cilet kan luftu per kosove per lirin e vendit tone

te na nuk esht nxeht duke ra shi;)

ich habe ja gerade auch nicht angegeben,du hast gesagt vielleicht war ja nicht mal seine Familie im Krieg, damit hast du mich gemeint oder?,und dann habe ich es dir erzählt, und nicht angegeben,weil wenn ich angeben wollte hätte ich dich nicht zitiert und hätte es einfach so geschrieben oder ?..

Nein ich habe nicht dich gemeint sondern ich habe Berichtet über einige Diaspora-Drenicak ..

ok drenica esht rajone ma i varfer ne aspektin e ekonomis edhe e infrastruktures por keshtu esht edhe kosova ne krehasim me vende tjera...edhe prap se prap krenohesh me kosove, ka arseyje pse rajoni i drenices ndoshta esht ma i varferi ne tan kosoven, nuk besoj qe kam nevoj me ti cek ato arseyje...ok ndoshta ka qen gabimi im qe nuk kam nderhy qysh ne fillim te kesaj bisede por njeri reagon aty ku te prek me se shumti....nuk kam than kurr edhe sdo te them qe vec drenicaket kan luftu, nuk jam aq e verbur per mos ti pranuar edhe meritat e tjereve, e di shum mire qe ka pas heroj nga gjitha trojet shqiptare te cilet kan luftu per kosove per lirin e vendit tone

te na nuk esht nxeht duke ra shi;)

Flmd. per pranimin e te gjitha pike-kritikave te mia!
Edhe shiu, ai i veres, mund t' sjelle ngrohtesi :D

papa

Wo sind all die SERBEN???

Ich vermisse die Dummheiten, mit denen Sie angeben!!!

Haben die nichts mehr zusagen oder wurden die alle Gesperrt??:D:D:D:D

Ne die schieden gerade einen Plan wie sie das Kosovo wieder dem serbischen Staat angliedern.

hahahahahahahahahahahahaha:D:D:D:D:D:D

das ist wie als würde ne Maus Amerikanischer Präsident werden und dann das Land erobern will!!!

hahahahahahahahahahahahaha

Und tschüsssssssssss................. das wars mit CCCC jez sind fast alle C´s weg oda??

eins für slowenien, eins für Kroatien, eins für Bosnien und eins für KosovA

DAS was deine Propagandazeitung ORA da schreib WISSEN WIR NATÜRLICH SCHON LANGE!!!!!
NATÜRLICH HATTE SERBIEN VERBÜNDETE!!DAS IST IN JEDEM KRIEG SO, GENAUSO WIE IHR JETZT DIE USA ALS VERBÜNDETE HATTET!!!

ABER EURE ALBNISCHEN FÜRSTEN WAREN ALBANISCHE FÜRSTEN UND NICHT KOSOVARISCHE!
DIE KOSOVO-MONTENEGRO-REGION GEHÖRTE SCHON IMMER DEN SERISCHEN KÖNIGEN UND DAS WEIß JEDER HISTORIKER OB SERBE ODER NICHT-SERBE!

1. Ora Online und Propaganda?:D lern ernst mal das Wort wqas du benutzt du sonderschüler

2. 180 Jahre herrschaft vor 500 Jahren soll gleich "gehörte schon immer zu serbien" sein?:D

Nicht nur in der deutschen Sprache, nö, auch in Mathe haste enorme defizite.

es ist ncht ausgeschlossen das ilyrrer die vorfahren der albanoi (heutige albaner) sind jedoch lebten die albanoi die bei ihrer entdeckung im 2 jahrhundert im heutigen mittelalbanien und breiteten sich erst mit den osmanen in heutige serbien/kosovo aus. zu der zeit lebten nahezu nur serben im kosovo, sie erschuffen durt ihre kirchen,kloester,verfassung mit gesetzten mit prizren als hauptstadt bis 1345.

es ist nicht schoen fremde geschichte zu klauen, ganz im gegenteil es ist irgendwie peinlich. ich wuerde mich schaemen.

mfg

ojjj nooonnneee breeee....... ohh serben oh serben warum lest ihr ned einfach mal Geschichte nicht von euch und nicht von uns sondern von anderen?????????:confused::confused::confused::confused:

UND HALLO DU ja du Stankovic geh und frag deine Eltern 1981 glaube ich war das, wurde das serbische Lexikon rausgebracht darin stand das "Albaner von den Illyrer abstammen", das haben Serben geschrieben.

Und ihr wart nie im Balkan kapiert das doch endlich wir waren die ersten und die Griechen NICHT IHR!!! ihr kamt danach!!

Man warum seid ihr so!! Ihr nuckelt die Geschichte von eurer Mutter während der Stillung einfach ab, ohne mal ein Buch in die Hand genommen zu haben !!!! 90 % aller Wissenschaftler, Geologen, Sprachwissenschaftlern und soweiter, sagen alles das gleiche Albaner sind Illyrer, Serben kamen nach den Albanern in den Balkan, albanisch ist eines der ältesten Sprache Europas!!!
Sag mal spinne ich oda was is los??

Ich habe mir Gedanken gemacht, ob unsere albanische Geschichte so stimmt, weil ich dachte wenn alle Serben das gleiche sagen müsste doch was wahres dran sein, und so fing ich an zu lesen Bücher, im Internet, Infos gesammelt usw. und zum Schluss war mir klar !!! Wir Albaner haben Recht !!! Punkt aus Schluss!!!

Macht doch ihr serben was ihr wollt unsere Geschichte kann KEIN Serbe der Welt ändern, kein Grieche NIEMAND!!! und die ganze Welt weiss es!!!

Das Land Illyrien ging von Jannina(Griechenland) bis fast nach Bayern.
Vom Mittelmeer und "unser meer" Ionisches meer bis weit hinter der Donau!!!

Hier ein Bild:http://www.treveris.com/konstantin/tetrarchie1jahr305.gif

Kommt alle Serben wir gehn nach Decan "euer" Kloster da wurde der Eingang der katholischen Kirche der Illyrer, einfach zu gemacht und es wurde ein andere eingang gebaut. (katholiken haben einen Südlichen Eingang, Orthodoxen im Osten odere sowas, für die die nicht wissen was ich damit sagen will)

WIR WAREN CHRISTEN früher und wo haben wir denn gebetetet?? Überleg mal?? es muss doch ne Kirche gebaut werden von uns!!! Also alle krichen sind nicht eure sondern größtenteils unsere!!!

Es ist wie mit einem Kind, das einfach den Sturkopf aufsetzt, so lebt alle versuchen ihn aufzurütteln, zu zeigen es ist falsch was du machst und er trotzdem das durchzieht was er sich in den Kopf gesetzt hat!!!

Slowenien weg, Kroatien weg, Bosnien weg, KosovA weg und jez zieht doch die "serbische" Geschichte durch, wir sind alle froh. WEG VON SERBIEN!!!! und alle Welt begrüßt uns !!!

Geh mal nach Serbien und frag mal die jugen Leute, was die für ein Leben haben die werden dir sagen "hört auf mit dem albanischen und den ganzen Krieg, wir sind in Serbien gefangen keiner will uns sehn", das war mal ein Bericht über Serben in Serbien auf 3Sat .

Komisch nur das die Türken, die Makedonier, die Bulgaren und die Albaner ein Problem haben mit den Griechen wegen der Geschichte!!!!!

Griechen und Albaner, wenn man eins und eins zusammen zählt, waren mal ein Volk!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
sonja1612c
sonja1612c
sonja1612c
sonja1612c
sonja1612c

Ich dreh bald durch mit den Serben unglaublich heeee.....

Dann sag mir bitte, sind die Badener keine Deutsche ??????

Ich helf dir, ihr braucht unsere Hilfe:

BaWü, Bayern, Berlin, Sachsen, Thüringen, Hamburg usw. = Deutschland

KosovA,Preshev, Albanien, Camerie, Malsi, Maqedoni = GroßAlbanien oder nur Albanien

(Wie die Sterne auf KosovAs Flagge zusammen GroßAlbanien)

Melde dich wenn du Hilfe brauchst!!!

Zurück
Oben