Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Wahrheit über Rugovo,und die billige Propaganda der albaner und scharpings

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann mich auch nicht erinnern, dass das Video sagt die Serben wären alle Engel. In dem Video wird gezeigt, wie man die deutsche Bevölkerung für den Einsatz gegen Serbien gewinnen wollte.

Miroslav Solevic, damals ein Anführer der Serben im Kosovo, gab zu dass Unruhen und Ausschreitungen mit der lokalen Polizei auf dem Kosovo bewusst herbeigeführt wurden, um die "dramatische Situation" der Serben in den Fokus zu rücken.

Würde man sich (Gott bewahre) in der Weltsicht nun auf einen dragonfire beschränken (Also gerade so viel Hirn übrig lassen, damit man kacken und übers gleiche Loch reden kann), dann wäre es legitim zu behaupten, dass es im Kosovo damals nie einen Übegriff auf Serben gegeben hat und alles nur Propagandashow war.......

...wir bei Scharping...

du bist so dumm wie ein stück scheiße.

wie lange willst du missgeburt eigentlich noch äpfel mit birnen vergleichen? und uns hier im forum damit zu tode langweilen.

ich habe nirgends behauptet das es während des gesamten kosovokrieges keine übergriffe auf albaner gab.

die gab es bestimmt genauso wie es auch übergriffe auf serben gab.

am besten du holst dir erst mal einen runter,auf deine pavlevic und scharpingposter vielleicht klappt es dann ja besser mit dem logischen denken.

- - - Aktualisiert - - -

Ich kann mich auch nicht erinnern, dass das Video sagt die Serben wären alle Engel. In dem Video wird gezeigt, wie man die deutsche Bevölkerung für den Einsatz gegen Serbien gewinnen wollte.

zu hoch für lord govno und die albaner hier,vergiss es

- - - Aktualisiert - - -

die albaner wollten anfangs autonomie und selbstverwaltungsrechte, mehr nicht. an dem krieg sind die serben selbst schuld.

labber kein müll du ochse,die albaner wolten schon in den siebzigern eine eigen republik auf kosten serbiens.

- - - Aktualisiert - - -

wie lange willst du missgeburt eigentlich noch äpfel mit birnen vergleichen? und uns hier im forum damit zu tode langweilen.

ich habe nirgends behauptet das es während des gesamten kosovokrieges keine übergriffe auf albaner gab.

am besten du holst dir erst mal einen runter,auf deine pavlevic und scharpingposter vielleicht klappt es dann ja besser mit dem logischen denken.

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

labber kein müll du ochse,die albaner wolten schon in den siebzigern eine eigen republik auf kosten serbiens.

- - - Aktualisiert - - -

17.02.2008 brateeeeeeee und schluss aus die maus okee ?? und die kartoffel oben sollte lieber lieber die schnauze halten, geh hartzen junge und rede nicht mit über kosova

Alter könnt ihr auch mal ohne Beleidigungen weitermachen oder fühlt ihr euch damit überfordert?

Der nächste der meint den Macker hier raushängen zu lassen fliegt.

wieso wird man hier eigentlich nicht verwarnt, wenn man den völkermord an bosniaken, albanern und kroaten leugnet?

Das war dragonfire, in dem Video hat niemand gesagt, dass die Albaner an dem Betrug schuld sind.

Ist richtig, aber durch den Titel fühlt man sich angegriffen:rolleyes:

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

Halt mal bitte kurz dein Maul.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben