ChaosInvocation
Gesperrt
Ich kann mich auch nicht erinnern, dass das Video sagt die Serben wären alle Engel. In dem Video wird gezeigt, wie man die deutsche Bevölkerung für den Einsatz gegen Serbien gewinnen wollte.
wieso velika srbija?
kosovo gehörte damals zu serbien,wenn schon haben die albaner für grossalbanien terror betrieben und sind später geflüchtet.
Miroslav Solevic, damals ein Anführer der Serben im Kosovo, gab zu dass Unruhen und Ausschreitungen mit der lokalen Polizei auf dem Kosovo bewusst herbeigeführt wurden, um die "dramatische Situation" der Serben in den Fokus zu rücken.
Würde man sich (Gott bewahre) in der Weltsicht nun auf einen dragonfire beschränken (Also gerade so viel Hirn übrig lassen, damit man kacken und übers gleiche Loch reden kann), dann wäre es legitim zu behaupten, dass es im Kosovo damals nie einen Übegriff auf Serben gegeben hat und alles nur Propagandashow war.......
...wir bei Scharping...
Ich kann mich auch nicht erinnern, dass das Video sagt die Serben wären alle Engel. In dem Video wird gezeigt, wie man die deutsche Bevölkerung für den Einsatz gegen Serbien gewinnen wollte.
die albaner wollten anfangs autonomie und selbstverwaltungsrechte, mehr nicht. an dem krieg sind die serben selbst schuld.
du bist so dumm wie ein stück scheiße.
wie lange willst du missgeburt eigentlich noch äpfel mit birnen vergleichen? und uns hier im forum damit zu tode langweilen.
ich habe nirgends behauptet das es während des gesamten kosovokrieges keine übergriffe auf albaner gab.
die gab es bestimmt genauso wie es auch übergriffe auf serben gab.
am besten du holst dir erst mal einen runter,auf deine pavlevic und scharpingposter vielleicht klappt es dann ja besser mit dem logischen denken.
- - - Aktualisiert - - -
zu hoch für lord govno und die albaner hier,vergiss es
- - - Aktualisiert - - -
labber kein müll du ochse,die albaner wolten schon in den siebzigern eine eigen republik auf kosten serbiens.
- - - Aktualisiert - - -
wieso wird man hier eigentlich nicht verwarnt, wenn man den völkermord an bosniaken, albanern und kroaten leugnet?
Das war dragonfire, in dem Video hat niemand gesagt, dass die Albaner an dem Betrug schuld sind.
du bist so dumm wie ein stück scheiße.
wie lange willst du missgeburt eigentlich noch äpfel mit birnen vergleichen? und uns hier im forum damit zu tode langweilen.
ich habe nirgends behauptet das es während des gesamten kosovokrieges keine übergriffe auf albaner gab.
die gab es bestimmt genauso wie es auch übergriffe auf serben gab.
am besten du holst dir erst mal einen runter,auf deine pavlevic und scharpingposter vielleicht klappt es dann ja besser mit dem logischen denken.
- - - Aktualisiert - - -
zu hoch für lord govno und die albaner hier,vergiss es
- - - Aktualisiert - - -
labber kein müll du ochse,die albaner wolten schon in den siebzigern eine eigen republik auf kosten serbiens.
- - - Aktualisiert - - -
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen