Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Wahrheit über Rugovo,und die billige Propaganda der albaner und scharpings

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stimmt. Jetzt aber mal die einfache Frage: An den NATO-Angriffen gegen Serbien beteiligten sich die USA, Grossbritanien, Frankreich, Belgien, Italien, Kanada, Niederlande, Portugal und Spanien. Aus Sicht des 2WK: Einstig Freund & Feind, über Serbiens Himmel nun vereint....

Wie konnte es Deiner Meinung nach dazu kommen? Ich mein...das Scharping-Desaster reicht dafür doch wohl kaum für eine solche Mobilisierung aus ?

Willy Wimmer soll dir antworten....er sprach sich damals im Bundestag gegen einen Angriff auf BR Jugoslawien aus....

[QUOTEWilly Wimmer: Das, was wir mit dem Krieg gegen Jugoslawien sehen müssen, ist etwas, was uns vor dem Hintergrund unserer eigenen Geschichte des vergangenen Jahrhunderts umtreiben muss. Wenn man sich den puren Krieg ansieht, handelt es sich nicht um mehr als um einen ordinären Angriffskrieg, wie er im vergangenen Jahrhundert - von uns jedenfalls - zweimal auch schon angezettelt worden ist. Und damit es nicht nur ein purer ordinärer Angriffskrieg sein durfte, hat man ja eine Überhöhung gefunden im Sinne des Vorgehens gegen eine erwartete oder tatsächliche humanitäre Katastrophe. Das, was dieser Bericht deutlich macht, ist, dass wir von einer humanitären Katastrophe nicht nur weit entfernt waren und sie nach diesem Bericht gar nicht vorgelegen hat, sondern sie herbeigeredet wurde, ohne tatsächlich vorhanden zu sein. Das heißt: Die moralische Überhöhung, die ja den einzigen Zweck hatte, auch den Rechtsverstoß gegen die Charta der Vereinten Nationen, das Völkerrecht, das Grundgesetz und alle innerstaatlichen Gesetze zu überdecken, das ist präsent. Nach diesem Bericht ist das alles als etwas entlarvt, was man normalerweise als Manipulation und noch Schlimmeres bezeichnet. Und deswegen ist man auch so ruhig, und deswegen will man auch nicht, dass eine öffentliche Diskussion stattfindet. Und damals haben viele mitgemacht, und deswegen gibt es auch keine öffentliche Diskussion.
][/QUOTE]

Ist der Willy auch ein serbischer Cedo Pedo?

Lächerlich die Versuche die Fakten die hier aufgeführt werden mit wüsten Beschimpfungen zu übertönen....

- - - Aktualisiert - - -

Willy Wimmer soll dir antworten....Lächerlich die Versuche die Fakten die hier aufgeführt werden mit wüsten Beschimpfungen zu übertönen.........

Also so weit ich erkennen kann, habe ich Dich nicht wüst beschimpft.

Zudem interessiert mich nicht Dein Quote, sondern Deine Meinung zu dem Sachverhalt, dass 10 nicht unbedeutende Staaten (USA, GB, FR, NL, B, I, P, D, F, CAN) manche einst verfeindet, gemeinsam beschlossen haben bestimmte Konventionen zu brechen und über Serbiens Nachthimmel aufzutauchen.

Wie konnte es dazu Deiner Meinung nach kommen ? Sind Deiner Ansicht nach alle auf Propaganda reingefallen ?

das problem sind aber eben genau die zwei länder, die oft spürbar nur aus trotz ihr veto einlegen.... das kostet dann wo anders sehr vielen menschen das leben
Natürlich, die Länder sind schuld auch am Krieg in Syrien.

Was ich lustig fand, Westerwelle unlängst auf einer Pressekonferenz zu Syrien: Empört sich mal wieder über pöse pöse Russen, und dass die verstehen müssten, dass das auch zu ihrem Nachteil ist und Blutvergießen etc. Auf Nachfrage eines deutschen Journalisten, was mit Waffenlieferungen an FSA aus Türkei und aneren und Unterstützung für die ist, stockt er einen kurzen Moment und dann "An Spekulationen möchte ich mich nicht beteiligen". Bittere Ironie und unglaubliche Doppelmoral. Na gut, ist eh OT

Was ich lustig fand, Westerwelle unlängst auf einer Pressekonferenz zu Syrien: Empört sich mal wieder über pöse pöse Russen, und dass die verstehen müssten, dass das auch zu ihrem Nachteil ist und Blutvergießen etc. Auf Nachfrage eines deutschen Journalisten, was mit Waffenlieferungen an FSA aus Türkei und aneren und Unterstützung für die ist, stockt er einen kurzen Moment und dann "An Spekulationen möchte ich mich nicht beteiligen". Bittere Ironie und unglaubliche Doppelmoral. Na gut, ist eh OT

ich versteh nicht, warum die menschen seine meinung überhaupt ernst nehmen. was will der eigentlich?! :D

sagt keiner, ich sag nur das die politik der beiden ländern sehr anti-westlich ist

Also so weit ich erkennen kann, habe ich Dich nicht wüst beschimpft, noch einen Grund dazu.

Zudem interessiert mich nicht Dein Quote, sondern Deine Meinung zu dem Sachverhalt, dass 10 nicht unbedeutende Staaten (USA, GB, FR, NL, B, I, P, D, F, CAN) manche einst verfeindet, gemeinsam beschlossen haben bestimmte Konventionen zu brechen und über Serbiens Nachthimmel aufzutauchen.

Wie konnte es dazu Deiner Meinung nach kommen ?

Weil man den Krieg unbedingt wollte gegen BR Jugoslawien...man wollte das widerspenstige Serbien endlich zurechtbomben!

In den Jugoslawienkriegen wird immer von Bürgerkrieg geredet....und so auch im Kosmet....die OSZE berichtet von einem Bürgerkrieg. Geführt zwischen jugoslawischer Armee und der UCK....

Ich meinte auch nicht das du jener bist der mich beschimpft, daß war allgemein oder eben an andere gerichtet....sorry wenn es falsch rüberkam !!!

Warum also sollte Willy Wimmer und viele andere die von einem illegalen Angriffskrieg gegen BR Jugoslawien reden, lügen? Warum?

Weil man den Krieg unbedingt wollte gegen BR Jugoslawien...man wollte das widerspenstige Serbien endlich zurechtbomben!

In den Jugoslawienkriegen wird immer von Bürgerkrieg geredet....und so auch im Kosmet....die OSZE berichtet von einem Bürgerkrieg. Geführt zwischen jugoslawischer Armee und der UCK....

Ich meinte auch nicht das du jener bist der mich beschimpft, daß war allgemein oder eben an andere gerichtet....sorry wenn es falsch rüberkam !!!

Warum also sollte Willy Wimmer und viele andere die von einem illegalen Angriffskrieg gegen BR Jugoslawien reden, lügen? Warum?

bei kriegen über illegal und legal zu sprechen ist sowieso ein witz !!!

serbien hatte damals jede einzelne bombe verdient, ich weiß auch nicht was die serben sich hier so aufregen mit ausnahme von paar wenigen bomben die auf serbien vielen, viel der großteil auf albanischen boden (kosova) , dieser thread ruft nur wieder eine unnötige diskussion hervor, bei der serben den krieg mit der UCK begründen, wir albaner ihnen wieder erklären müssen wieso überhaupt die UCK gegründet wurde, dann wieder dragonfire kommt und meint es ist aber serbisches land, ich wiederum meine illyrer schiene fahren würde und letzten endes, dragonfire hier und da paar beleidigungen raushaut bis cobra den thread wieder closed......

ich spar mir das ganze einfach mal: nein serbien hatte diese bomben nicht verdient, R.I.P milosevic, scheiß USA & EU, denn die serben sind die wahren illyrer !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben