Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Wahrheit über Rugovo,und die billige Propaganda der albaner und scharpings

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fake es gibt kein rugovo nur rugova

die verdammte shiptari eee, haben nato und die welt hinters licht geführt um serbien eins auszuwischen, miloshevici ist doch auch von den shiptari erfunden worden um bissel unruhe zu stiften und das vorzeige serbien in chaos zu stürtzen. verdammte kacke, noch so ein eindeutiger beweis aus youtube, ich entschuldige mich im namen aller albaner für unsere provokationen im krieg und für die vernichtung jugoslawiens, wir haben unsere ehre verloren man kacke...

eh dragonkurac, bist viel von albos geschlagen worden oder was ??? man hört mal auf mit solch scheiss videos. sagen wirs mal so kurz und schmerzHAFT 17.02.2008 ok?? paar einfache zahlen und gut ist!!!! srbija do tokija aber ohne kosova und metohija prcc prcc

die serben haben es in allen kriegen folgendermaßen gemacht: sie überfielen dörfer, trieben alle männer zusammen, erschossen sie aus nächster nähe und legten ne kalashnikov neben die leiche. wenn es ihnen zu mühsam wurde, packten sie alle leichen in einen LKW, fuhren damit nach serbien und verbrannten sie, oder begruben sie in massengräbern.

mir ist es eigentlich scheißegal was europa und die nato glaubt und was nicht. ich glaube den opfern in meiner familie. sollten die serben irgendwann wieder auf die unglaublich dumme idee kommen in kosovo einzumarschieren, dann ende im gelände.

- - - Aktualisiert - - -

und noch etwas: wenn es stimmt, was diese silberlocke da im video behauptet und es sich tatsächlich um ein gefecht zwischen der UCK und serbischen soldaten gehandelt hat, wo zum teufel sind dann die serbischen leichen? oder zumindest ein verwundeter? man sieht ja, dass die albaner von kugeln getroffen wurden. wie können 50 bewaffnete UCK-kämpfer, die zu allem bereit sind, nicht einen einzigen serben töten oder zumindest verwunden? gut, jetzt werden einige serben so lustig sein und sagen "joaaaa, die uck-kämpfer sind schlechte schützen.." aber wenn 50 männer mit ihren sturmgewehren rumballern, dann würd wenigstens eine kugel mal das ziel treffen.

Allgemein kann man sagen, dass in Kriegen und Konflikten so oder so die Propaganda-Maschinere dominiert, sowohl im Westen als auch im Osten.
Kein Krieg oder Konflikt ist schwarz-weiss. Das selbe gilt jetzt auch im Syrien-Krieg, wo man versucht, Assads-Leute als einzige Bösewichte darzustellen.

Das Video im Thread sagt vielleicht die Wahrheit über Rugovo. Das heisst wiederum automatisch in keinster Weise, dass die Serben jetzt die Reinen sind, die nichts gemacht haben.

Allgemein gilt für den Balkan und das sage ich schon seit Jahren:
Wer immer noch glaubt, auf dem Balkan wohnen 2 Volksmentalitäten, ja 2 Welten dicht nebeneinander (die einen wild, bösartig, die anderen friedlich und höchst-zivilisiert), der hat einen IQ unter 80 und eine viel zu einfache Weltansicht über komplexe Weltpolitische Dinge!

Die Balkanischen Völker sind in ihren Volksmentalitäten alle gleich! Und was den Krieg angeht und Verstösse gegen die Menschlickeit und Kriegsverbrechen: Der Unterschied lag nicht in der Bösartigkeit, sondern alleine in den gegeben Möglichkeiten und der militärischen Stärke.

Das Video im Thread sagt vielleicht die Wahrheit über Rugovo. Das heisst wiederum automatisch in keinster Weise, dass die Serben jetzt die Reinen sind, die nichts gemacht haben.

wieso hat kein albaner dieses "gefecht" überlebt? sogar ein blinder sieht, dass diese männer hingerichtet wurden.

- - - Aktualisiert - - -

rugova e hasit, zwischen prizren und gjakova.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben