Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Welt geht am 10.09.2008 unter!

hi

Dann haben wir ja noch 45min Zeit :rolleyes:
Wenn es Cern heute nicht schafft die welt zu zerstören dann wird es McCain in ein paar monaten schaffen *LOL*

cYa

der letzte tag und ich hab keinen kaffee mehr im haus, reichts noch welchen zu holen ??*hysterischhinundherwackel

wie ich gelesen habe, haben die das gerät ja erst angemacht und beschleunigen die teilchen kontinuierlich etwa zwei monate lang und lassen die erst dann aufeinander knallen, also wir haben noch zeit. :toothy2:

wie ich gelesen habe, haben die das gerät ja erst angemacht und beschleunigen die teilchen kontinuierlich etwa zwei monate lang und lassen die erst dann aufeinander knallen, also wir haben noch zeit. :toothy2:
noch 2 monate??? was machen die uns dann hier so panik??
also internet geht noch gsd :toothy4:

Falls die Welt heute untergehen sollte , verabschiede ich mich hiermit herzlichst von euch .

Nein passt schon.. 2 °C über dem absoluten Nullpunkt.

Die Temperaturdifferenzen 2 °C und 2 K sind dasselbe. (bei Kelvin sagt man nicht mehr ° "Grad", das wurde nur früher auch noch verwendet. Es ist einfach nur Kelvin)

Ups, wie peinlich. Hätte ich den Satz davor gelesen (verstanden) hätte ich mir mein Kommentar sparen können. Echt peinlich :)

grüße

P.s. Und so wie ich es verstanden habe wird die Welt nicht heute untergehen, sondern es ist der Anfang des Endes. :). Und so unwahrscheinlich klingt die Theorie ja nicht. Bis ein mikroskopisch kleines schwarzes Loch sich vergrößern kann, das dauert halt ein wenig. Merkt ihr wie sich die Zeit gerade verzehrt? Also mein Tag verflog rasend. :(. Scheiß schwarzes Loch.

Zurück
Oben