Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Welt geht am 10.09.2008 unter!

Ich werds trotzdem anschneiden, aber auch nur in den Sexpausen, wenn wir was erfrischendes trinken und uns etwas erholen müssen.

Dann aber bitte nur Themen, wo wir uns einer Meinung sind, zb religiöse Schriften und so, damit die Pausen nicht länger werden als der Sex selbst.

Dann aber bitte nur Themen, wo wir uns einer Meinung sind, zb religiöse Schriften und so, damit die Pausen nicht länger werden als der Sex selbst.

Das wird schon nicht passieren... sobald einer von uns wieder Lust hat muss er nur sagen "Ja Ok, du hast recht" und kann dann seinen Frust rauslassen.

Das habe ich auch schon mehrfach gehört.

Ich finde es schon peinlich wie lächerlich sich Leute machen, die sich Professoren nennen.
Wie alle seriösen Wissenschaftler argumentieren. Die Energie ist überhaupt garnicht vorhanden um überhaupt irgend ein globales Ereignis herbeizuführen.

Eine andere Sache ist folgende, dass ich selber niemals den Weltuntergang prophezeien würde. Es ist nämlich schwachsinnig, wenn man damit nicht irgendetwas anderes bezwecken wollte.
Selbst wenn die Welt wirklich an diesem Tag untergehen könnte würde ich sagen, dass es nicht so ist. Sollte die Welt dann doch untergehen, dass ist es jawohl mir und allen anderen egal. Geht sie nicht unter, dann kann ich sagen... ich habs euch doch gesagt, dass da nichts dran ist ;-)

ich bin jetzt kein psysiker^^

aber das gebiet ist nicht wirklich erforscht.
die leute sagen ja selber, dass es theoretisch möglich ist, dass ein kleines schwarzes loch entstehen könnte. wer sagt uns wie sich dieses ding verhalten wird, so ein ding gab es ja noch nie auf der erde.
diese ding könnte ja theoretisch energie gewinnen indem es energie aufsaugt und größer werden. ^^

...wenn Materie in das Schwarze Loch fällt (was dessen Masse – und damit dessen Ereignishorizont – vergrößert)

also leute, aufpassen^^

ich bin jetzt kein psysiker^^

aber das gebiet ist nicht wirklich erforscht.
die leute sagen ja selber, dass es theoretisch möglich ist, dass ein kleines schwarzes loch entstehen könnte. wer sagt uns wie sich dieses ding verhalten wird, so ein ding gab es ja noch nie auf der erde.
diese ding könnte ja theoretisch energie gewinnen indem es energie aufsaugt und größer werden. ^^

also leute, aufpassen^^

Schon klar, dass wäre die einzige Möglichkeit. Es existiert aber kein bekanntes physikalisches Gesetz, dass soetwas möglich wäre.

Genaugenommen verstößt es aber gegen das 2. Gesetz der Thermodynamik.

Schon klar, dass wäre die einzige Möglichkeit. Es existiert aber kein bekanntes physikalisches Gesetz, dass soetwas möglich wäre.

Genaugenommen verstößt es aber gegen das 2. Gesetz der Thermodynamik.

Boah Troy, was du wieder alles weißt.
Das macht mich voll scharf :hotsun:

Zurück
Oben