C
Crane
Guest
Boah Troy, was du wieder alles weißt.
Das macht mich voll scharf
Stell dir einfach vor ich sei klein, fett und eklig... dan brauchste heute nicht rollig und unzufrieden ins Bett gehen =P
Boah Troy, was du wieder alles weißt.
Das macht mich voll scharf
Stell dir einfach vor ich sei klein, fett und eklig... dan brauchste heute nicht rollig und unzufrieden ins Bett gehen =P
Schon klar, dass wäre die einzige Möglichkeit. Es existiert aber kein bekanntes physikalisches Gesetz, dass soetwas möglich wäre.
Genaugenommen verstößt es aber gegen das 2. Gesetz der Thermodynamik.
die frage ist aber, ob dieses gesetz auch innerhalb eines schwarzen loches gilt oder ob ein schwarzes loch bis heute wirklich so gut erforscht ist, um eindeutig zu wissen, welche gesetze dort gelten...
naja, schon interessant^^
bist du denn wirklich klein, fett und eklig?
Ja, ich habe rotes kurzes und gelocktes Haar, Sommersprossen und eine dicke Hornbrille.
Ein Bein ist etwas kürzer als das andere, weshalb ich einen Spezialschuh tragen muss.
und wie siehst du WIRKLICH aus? ^^
Ich setze demnächst mal was ins Avatar...
aber sieh nicht zu gut aus, denn intelligente PLUS attraktive männer = mangelware und daher vernaschungswürdig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen