Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Welt geht am 10.09.2008 unter!

muss man den kennen? hat der vllt nen zweitnick oder so?^^

Jo... viele halten den für den intelligentes User hier. Ist aber leider wegen seinen unglücklichen Formulierungen gesperrt worden. Und dann sind auch noch 3 Fakes von ihm aufgeflogen was ihm eine ewige Sperre eingebracht hat.

Aber mal sehen, vielleicht kommt er ja wieder.

Er nannte sich auch: Komplementär und Misanthrop

Jo... viele halten den für den intelligentes User hier. Ist aber leider wegen seinen unglücklichen Formulierungen gesperrt worden. Und dann sind auch noch 3 Fakes von ihm aufgeflogen was ihm eine ewige Sperre eingebracht hat.

misanthrop kommt mir bekannt vor...glaub ich.
und was heißt intelligentester user, dieser titel gebührt nur einer :hotsun:

Wie ich sehe geht es wieder mit der Ironie los...:mrgreen:

mein lieber franjo/ante/wieauchimmer du heißt,

ich bin über jeden zweifel erhaben, sowohl intellektuell als auch optisch.
würdest du mich entschuldigen, ich werde nun an meiner Hausarbeit über ältere englische Sprachformen und deren grammatische Entwicklung weiterschreiben :hotsun:

Ja sehr "intelligent". Vor allem als er versuchte seine auf kyrillisch geschriebenen Beiträge als serbisch zu verkaufen (hatte nen Translator für russisch/bulgarisch benutzt). :rofl:

Zurück
Oben