CoolinBan
It´s time...
aber sieh nicht zu gut aus, denn intelligente PLUS attraktive männer = mangelware und daher vernaschungswürdig
und intelligente + gutaussehende frauen sind keine mangelware und hängen wohl an jedem baum, oder wie? ^^
aber sieh nicht zu gut aus, denn intelligente PLUS attraktive männer = mangelware und daher vernaschungswürdig
Mach dir mal keine Sorge... bin mit Abstand der hässlichste hier laut Balkan_Hass...
und intelligente + gutaussehende frauen sind keine mangelware und hängen wohl an jedem baum, oder wie? ^^
muss man den kennen? hat der vllt nen zweitnick oder so?^^
eine zitiert dich gerade
Jo... viele halten den für den intelligentes User hier. Ist aber leider wegen seinen unglücklichen Formulierungen gesperrt worden. Und dann sind auch noch 3 Fakes von ihm aufgeflogen was ihm eine ewige Sperre eingebracht hat.
Aber mal sehen, vielleicht kommt er ja wieder.
Er nannte sich auch: Komplementär und Misanthrop
Wie ich sehe geht es wieder mit der Ironie los...
misanthrop kommt mir bekannt vor...glaub ich.
und was heißt intelligentester user, dieser titel gebührt nur einer
Jo... viele halten den für den intelligentes User hier. Ist aber leider wegen seinen unglücklichen Formulierungen gesperrt worden. Und dann sind auch noch 3 Fakes von ihm aufgeflogen was ihm eine ewige Sperre eingebracht hat.
Aber mal sehen, vielleicht kommt er ja wieder.
Er nannte sich auch: Komplementär und Misanthrop
Naja... also ich finde Catty und Shpresa haben ihn beide verdient =P
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen