Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Weltkarte des Christen-Hasses

Also ich muss schon sagen soviel Propaganda gegen den Islam und deren Haltlose vorwürfe habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Nicht nur das alle Islamischen Länder unter einen Topf geworfen werden, obwohl es doch in der Westlichen Hemisphäre doch auch schon bekannt sein sollte durch die immer größer werden Zahl an Muslimen das es im Islam keinen Zwang gibt und das man sich nur Verteidigt wenn man angegriffen wird.
Keiner spricht hier von der Unterdrücken und Ausgrenzung der Muslime in Europa sei es bei der Arbeitssuche oder bei der Wohnungssuche. Auch weigern sich die Behörden Kopftuchtragende Muslime einzustellen bspw. Lehramt aber bei den Nonnen ist das kein Problem beim Religionsunterricht. Auch erlaubt man hier nicht den Muezzinruf oder Gesetzliche Muslimische Feiertage. Weiter wird man unter General verdacht gestellt wenn man versucht nach Koran und Sunnah zu leben.(Islammist) Wenn das alles so stimmen würde dann gäbe es ja keine Christen dort, aber wie man sieht gibt es sie im gegensatz zu den Muslimen in ANdalusien.
Und der Islam ist das beste was dem Menschen je passieren könnte gele.

Ich habe das ein bisschen näher geguckt, und da merkt man einige interessante Einzelheiten..

Bei den schraffierten Länder in der Karte, in denen "Christen ebenfalls bedrängt werden" sind auch einige christliche Länder drin. Russland, Weißrussland, Venezuela.. Alles USA-Feinde, was für ein Zufall :D

Kolumbien mag als US-Allierte da etwas unpassend erscheinen, wenn aber man bei der Webseite den Artikel liest, versteht man worum es geht :) :

Mit einer Wertung von 56 Punkten liegt Kolumbien auf Position 25 des Weltverfolgungsindex 2014. 2013 rangierte es mit einer Punktzahl von 41 auf dem 46. Platz. Damit ist es eines der beiden Länder, das auf dem WVI den größten Sprung nach oben gemacht hat. Ein Hauptgrund sind die Aktivitäten verschiedener Rebellengruppen, die Teile des Landes kontrollieren und ihr Aktionsgebiet beständig erweitern. Damit gehen ein sehr hohes Maß an Gewalt und zahlreiche Entführungen einher. Die äußerst lückenhafte Strafverfolgung sorgt dafür, dass alle Bewohner Kolumbiens unter dem seit Jahrzehnten anhaltenden Konflikt leiden. Viele Christen sind darüber hinaus ins Visier der Terroristen geraten, weil sie durch ihren persönlichen Einsatz als einflussreiche Pastoren (öffentliche Meinungsführer), politische Führer, Journalisten, Juristen, Menschenrechtsaktivisten, Fürsprecher indigener Gruppen oder des Umweltschutzes bekannt geworden sind. Ihre christliche Überzeugung veranlasst sie zu einem Auftreten, das die primär finanziellen Interessen der kriminellen Netzwerke bedroht. Deshalb werden sie mitunter brutal bekämpft.

https://www.opendoors.de/verfolgung/laenderprofile/kolumbien/

Also ich muss schon sagen soviel Propaganda gegen den Islam und deren Haltlose vorwürfe habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Nicht nur das alle Islamischen Länder unter einen Topf geworfen werden, obwohl es doch in der Westlichen Hemisphäre doch auch schon bekannt sein sollte durch die immer größer werden Zahl an Muslimen das es im Islam keinen Zwang gibt und das man sich nur Verteidigt wenn man angegriffen wird.
Keiner spricht hier von der Unterdrücken und Ausgrenzung der Muslime in Europa sei es bei der Arbeitssuche oder bei der Wohnungssuche. Auch weigern sich die Behörden Kopftuchtragende Muslime einzustellen bspw. Lehramt aber bei den Nonnen ist das kein Problem beim Religionsunterricht. Auch erlaubt man hier nicht den Muezzinruf oder Gesetzliche Muslimische Feiertage. Weiter wird man unter General verdacht gestellt wenn man versucht nach Koran und Sunnah zu leben.(Islammist) Wenn das alles so stimmen würde dann gäbe es ja keine Christen dort, aber wie man sieht gibt es sie im gegensatz zu den Muslimen in ANdalusien.

Schon mal was von islamischer Expansion gehört? Muezzinrufe und vermummte Frauen braucht hierzulande kein Mensch. Wer nicht darauf verzichten kann seine Frau und/oder seine Tochter zu quälen, soll das bitte im eigenen Lande tun.

Heraclius

Grausames Todesurteil im Sudan: Die Weltkarte der Christenverfolgung - Politik Ausland - Bild.de

full-fad73e2db10a405ebc26092be34e1cdc.png

Noch Fragen?

Wieso liest du die Bild ?
Ich habe nach der Quelle von Monte-B Beitrag gegoogelt - nun ja: 1. Treffer: "Bild". Heisst nicht, dass ich es auch gelesen habe. Weder Monte-B´s Beitrag, dessen Moslem-Verfolgungswahn ja eh forumsbekannt sind, noch die Bild.

Ich habe nach der Quelle von Monte-B Beitrag gegoogelt - nun ja: 1. Treffer: "Bild". Heisst nicht, dass ich es auch gelesen habe. Weder Monte-B´s Beitrag, dessen Moslem-Verfolgungswahn ja eh forumsbekannt sind, noch die Bild.

Dachte du machst hier Werbung für die.
Aber wenn die Bild das schreibt dann wird es ja die Wahrheit sein.

Lese ich richtig, dass wir hier was von der "Bild" diskutieren. Die würden doch jeden schwachsinn ausschlachten.

Zu diesem Bild sage ich nur eins!

Protestanten vs. Orthodoxe vs Katholiken FIGHT!

Diese Karte wäre dann sehr interessant...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben