Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Weltkarte des Christen-Hasses

So verdammt lächerlich, wie ihr wieder anfängt solch radikalen Schund wie auf den Malediven oder generell manche Staaten in Afrika zu verteidigen und wie ihr es noch wagt, einen Vergleich mit Europa herzustellen und zu sagen - "Ja Muslime werden hier in Europa verfolgt und diskriminiert." Das ist einfach nur große scheiße die ihr hier versucht zu relativieren, nicht mehr und nicht weniger. Christen werden auf der Welt am meisten verfolgt, das ist Fakt (und kein bekloppter Schwanzvergleich), das ist allein schon so, da das Christentum fast doppelt so viele Anhänger hat. Falls Muslime in Europa diskriminiert werden, dann trifft das genauso auf das Christentum zu. Denn, mehr als Karikaturen gibt es hier kaum, was als diskriminierend gewertet werden kann. Juden werden natürlich von rechten und linken Spackos und noch zusätzlich von Muslimen diskriminiert in Europa. Deswegen sind auch Mossad Agenten, sogar in Wien nötig um jüdische Einrichtungen zu schützen....einfach abgefuckt. Ahja im übrigen, ich habe eigentlich noch nie gelesen, dass Muslime in Europa irgendwo abgeschlachtet werden bzw., dass jemand mit einer Machete auf einen losgegangen ist, aber ja Moment kam doch vor sry.... das hat ja irgendein Fundi in London gemacht, als er einen Soldaten massakrierte. Aber ja Muslime werden in Europa diskriminiert....träumt weiter.

Dann ist ja gut, wenn wir besser sind als die Malediven und die Saudis.
Und wo wir schonmal dabei sind: deutsche Hauptschulen sind qualitativ in Ordnung, weil das Niveau der Schueler noch ueber dem der Zoobewohner liegt.

Hipp, hip - Hurra!

So verdammt lächerlich, wie ihr wieder anfängt solch radikalen Schund wie auf den Malediven oder generell manche Staaten in Afrika zu verteidigen und wie ihr es noch wagt, einen Vergleich mit Europa herzustellen und zu sagen - "Ja Muslime werden hier in Europa verfolgt und diskriminiert." Das ist einfach nur große scheiße die ihr hier versucht zu relativieren, nicht mehr und nicht weniger. Christen werden auf der Welt am meisten verfolgt, das ist Fakt (und kein bekloppter Schwanzvergleich), das ist allein schon so, da das Christentum fast doppelt so viele Anhänger hat.

Der Islam ist die am schnellst wachsende Religion und im speziellen hier in Europa dass ist auch Fakt und das es mehr "Christen" gibt liegt daran das sie a einen 700 jahrigen Vorsprung haben und b wegen der Zwangschristianisierung durch die Kolonie auf der Welt und somit ein schlechter vergleich von dir, weiter wird sich bis Mitte diese Jahrhundert das Religöse Bild auf der Welt zu Gunsten uns Muslime verändern.

Falls Muslime in Europa diskriminiert werden, dann trifft das genauso auf das Christentum zu. Denn, mehr als Karikaturen gibt es hier kaum, was als diskriminierend gewertet werden kann. Juden werden natürlich von rechten und linken Spackos und noch zusätzlich von Muslimen diskriminiert in Europa. Deswegen sind auch Mossad Agenten, sogar in Wien nötig um jüdische Einrichtungen zu schützen....einfach abgefuckt.

Haltlose Behauptungen die mit dem Koran nichts zu tun haben können. Du Pauschalisierst und stellst die Islam als eine Art Ideologie gleich, dann kann ich auch gleich sagen das breiveik ein Kreuzritter ist

Ahja im übrigen, ich habe eigentlich noch nie gelesen, dass Muslime in Europa irgendwo abgeschlachtet werden bzw., dass jemand mit einer Machete auf einen losgegangen ist, aber ja Moment kam doch vor sry.... das hat ja irgendein Fundi in London gemacht, als er einen Soldaten massakrierte. Aber ja Muslime werden in Europa diskriminiert....träumt weiter.

Du willst es nur nicht lesen was war im Osten Deutschlands vor ein Paar Jahren als eine gläubige Muslimin mit Kopftuch mitten im Gerichtssaal Ermordet wurden durch eine Messer Attacke und nur weil sie Muslimin war!
Das verdrängst du anscheinend

Bitte unterlasse es deine herablassende Art und pauschalisierung gegen über den Islam! Du bist richt durch die Deutschen Medien geblendet und aufgehetzt, les den Koran und du wirst erkennen das dieses negative Feindbild Islam einfach aus der luft gegriffen ist

Ja alles zu relativieren ist jetzt auch nicht ganz richtig meiner Meinung nach. Nur um ein aktuelles beispiel zu nehmen in nord-Nigeria werden regelmäßig Christliche Dörfer von diesen komischen Boko Haram typen überfallen und viele Menschen sterben. Gibt es eigentlich einen Thread zu diesen Freak hier und die 300 Mädchen (Christinnen die jetzt angeblich "freiwillig" zum Islam konvertiert sind) die er entführt hat?

60150529_014550529-1.jpg

Ja alles zu relativieren ist jetzt auch nicht ganz richtig meiner Meinung nach. Nur um ein aktuelles beispiel zu nehmen in nord-Nigeria werden regelmäßig Christliche Dörfer von diesen komischen Boko Haram typen überfallen und viele Menschen sterben. Gibt es eigentlich einen Thread zu diesen Freak hier und die 300 Mädchen (Christinnen die jetzt angeblich "freiwillig" zum Islam konvertiert sind) die er entführt hat?

60150529_014550529-1.jpg
warum tut die regierung nichts dagegen? ist die armee dort schwach?

60150529_014550529-1.jpg
Was hat das mit Islam zu tun

Was hat das mit Islam zu tun

Erst mal sollte ich sagen das ich dieser Karte genau so viel vertraue wie du und wenn sie von der BLÖD Zeitung kommt erst recht nicht aber der Typ da ist ein Radikaler Islamist auch wenn er nach eurer Meinung und der Meinung vieler anderer Muslime nichts mit dem Islam zu tun hat (ich hab den Quran persönlich selbst nicht gelesen um mir ein urteil drüber bilden zu können) kommen seine Beweggründe ja auch vom Islam (auch wenn er den Islam anders Interpretiert als du). Zum zweiten geht es hier ja in erster Linie um Christenverfolgung ist ja egal ob sie jetzt von Moslems Atheisten oder Schamanen kommt.

- - - Aktualisiert - - -

warum tut die regierung nichts dagegen? ist die armee dort schwach?

Naja soweit ich das mitverfolgt habe sind die tatsächlich nicht selbst in der Lage den Typen und seine Terrortruppe zu stoppen bzw. zu finden ich glaub Frankreich will jetzt irgendwie eine Spezialeinheit da runter schicken.

Kam gestern n Bericht über ihn, der ist eher ein krimineller, der den Deckmantel eher benutzt.

Also ich muss schon sagen soviel Propaganda gegen den Islam und deren Haltlose vorwürfe habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Nicht nur das alle Islamischen Länder unter einen Topf geworfen werden, obwohl es doch in der Westlichen Hemisphäre doch auch schon bekannt sein sollte durch die immer größer werden Zahl an Muslimen das es im Islam keinen Zwang gibt und das man sich nur Verteidigt wenn man angegriffen wird.
Keiner spricht hier von der Unterdrücken und Ausgrenzung der Muslime in Europa sei es bei der Arbeitssuche oder bei der Wohnungssuche. Auch weigern sich die Behörden Kopftuchtragende Muslime einzustellen bspw. Lehramt aber bei den Nonnen ist das kein Problem beim Religionsunterricht. Auch erlaubt man hier nicht den Muezzinruf oder Gesetzliche Muslimische Feiertage. Weiter wird man unter General verdacht gestellt wenn man versucht nach Koran und Sunnah zu leben.(Islammist) Wenn das alles so stimmen würde dann gäbe es ja keine Christen dort, aber wie man sieht gibt es sie im gegensatz zu den Muslimen in ANdalusien.

Du bist trotzdem eine heuchlerische Lügenfotze

Bitte unterlasse es deine herablassende Art und pauschalisierung gegen über den Islam! Du bist richt durch die Deutschen Medien geblendet und aufgehetzt, les den Koran und du wirst erkennen das dieses negative Feindbild Islam einfach aus der luft gegriffen ist

Was veränderst du meinen Kommentar du lächerlicher dummbatz?? Wenn dann zitiere richtig, damit man im Anschluss auch ordentlich antworten kann.

Zu Punkt 1, Dein historisches Wissen ist einfach unglaublich schlecht. Primäre Ziele der Kolonialisation waren niemals, aber auch wirklich nie die Religion. Du vertauscht hier unterschiedliche Zeiten. Zwangschristianisierung gab es schon, du sagst hingegen, dass sich das Christentum nur so verbreitet hat. Du kannst dir natürlich mal die Bibel durchlesen, das Urchristentum wurde verfolgt und nicht gedulded. Ahja Platz für "Zwangschristianisierung"? Ehm ja alles klar. :D Um 380 herum durch Kaiser Konstantin wurde das Christentum zur Staatsreligion des römischen Reiches. Wie du vielleicht weißt, war das römische Reich recht groß und damals war es so, dass man den Glauben des Kaisers angenommen hat. Daraufhin ab dem 5 Jhd. gab es Zwangschristinisierung bei den Heiden, diese wurden jedoch heftigst von kirchlicher Seite kritisiert. Die damalige Zeit war nun mal anders aber ich finde es lustig, dass besonders ein Muslim von diesem Argument Gebrauch machen will. Mohammed war historisch gesehen nichts weiter als ein Feldherr, welcher sein Reich durch Gewalt aufbaute. Natürlich können wir uns nach dessen Tod auch die arabisch islamische Expansion ansehen. Und jetzt kommt nicht mit solcher kake wie, sieh dir Spanien oder dem Kalifat von Cordoba. Fakt ist, dass nicht Muslime Menschen zweiter Klasse waren und förmlich zum Islam gedrängt wurden. Natürlich wird das geschichtlich gerne mit einer Blüte des Islams bzw. Toleranz bezeichnet, aber diese Ansicht wird erst seit dem zweiten Weltkrieg vertreten, aber letztendlich war es nichts weiter als eine gewaltige Expansionspolitik. Dies zeigt einfach nur, dass Geschichte ein Konstrukt einer bestimmten Generation ist und die meisten Menschen glauben sogar daran, aber naja. Aber jetzt stelle ich mal eine Frage. Hast du eine Quelle zu dieser schnellst wachsenden Religion außer Pierre Vogel oder sonstigen Spackos auf Youtube? Ich bitte höflichst darum, würde mich wirklich interessieren.

2

Okey nun zu meinen haltlosen Behauptungen, abgesehen davon habe ich nicht gesagt, dass das etwas mit dem Koran zu tun hat...aber Muslime habens nicht so mit Juden und das wissen eigentlich alle:

Wiener Türken demonstrieren gegen Militäraktion Israels - Gaza-Hilfsflotte - derStandard.at ? International

Pro- und Anti-Israel-Demos in Wien

Hier eine Karrikatur gegen Christen, die du ja auch verneinst:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Nein Breivik ist kein Kreuzritter, er ist etwas viel schlimmeres. Die Kreuzritter beschützten Europa vor einer dunklen Bedrohung. Wenn es die arabisch islamische Expansion nicht gegeben hätte, dann hätte es den Kreuzritter Orden auch niemals gegeben.

3 Wow toll eine Person wurde niedergestochen, lass mich Raten wahrscheinlich war es eine Geschichte wo es um Ehrenmord ging....oder poste eine Quelle. Aber der Vergleich ist einfach nur dumm und ich hoffe, dass du das erkennst, ansonsten mache ich mir ernsthaft Sorgen um dich. Laut dieser Logik ist es auch so, wenn ein Christ in einem Ausländerviertel abgestochen wird, dann werden auch Christen verfolgt.

Außerdem solltest du dich jetzt einmal langsam für ein Lager entscheiden. Manchmal postest du liberale und manchmal ultrareligiöse scheiße, wähl endlich mal eine Seite anstatt dir die ganze Zeit zu widersprechen....

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben