Don
El Don
Was veränderst du meinen Kommentar du lächerlicher dummbatz?? Wenn dann zitiere richtig, damit man im Anschluss auch ordentlich antworten kann.
Zu Punkt 1, Dein historisches Wissen ist einfach unglaublich schlecht. Primäre Ziele der Kolonialisation waren niemals, aber auch wirklich nie die Religion. Du vertauscht hier unterschiedliche Zeiten. Zwangschristianisierung gab es schon, du sagst hingegen, dass sich das Christentum nur so verbreitet hat. Du kannst dir natürlich mal die Bibel durchlesen, das Urchristentum wurde verfolgt und nicht gedulded. Ahja Platz für "Zwangschristianisierung"? Ehm ja alles klar. Um 380 herum durch Kaiser Konstantin wurde das Christentum zur Staatsreligion des römischen Reiches. Wie du vielleicht weißt, war das römische Reich recht groß und damals war es so, dass man den Glauben des Kaisers angenommen hat. Daraufhin ab dem 5 Jhd. gab es Zwangschristinisierung bei den Heiden, diese wurden jedoch heftigst von kirchlicher Seite kritisiert. Die damalige Zeit war nun mal anders aber ich finde es lustig, dass besonders ein Muslim von diesem Argument Gebrauch machen will. Mohammed war historisch gesehen nichts weiter als ein Feldherr, welcher sein Reich durch Gewalt aufbaute. Natürlich können wir uns nach dessen Tod auch die arabisch islamische Expansion ansehen. Und jetzt kommt nicht mit solcher kake wie, sieh dir Spanien oder dem Kalifat von Cordoba. Fakt ist, dass nicht Muslime Menschen zweiter Klasse waren und förmlich zum Islam gedrängt wurden. Natürlich wird das geschichtlich gerne mit einer Blüte des Islams bzw. Toleranz bezeichnet, aber diese Ansicht wird erst seit dem zweiten Weltkrieg vertreten, aber letztendlich war es nichts weiter als eine gewaltige Expansionspolitik. Dies zeigt einfach nur, dass Geschichte ein Konstrukt einer bestimmten Generation ist und die meisten Menschen glauben sogar daran, aber naja. Aber jetzt stelle ich mal eine Frage. Hast du eine Quelle zu dieser schnellst wachsenden Religion außer Pierre Vogel oder sonstigen Spackos auf Youtube? Ich bitte höflichst darum, würde mich wirklich interessieren.
2
Okey nun zu meinen haltlosen Behauptungen, abgesehen davon habe ich nicht gesagt, dass das etwas mit dem Koran zu tun hat...aber Muslime habens nicht so mit Juden und das wissen eigentlich alle:
Wiener Türken demonstrieren gegen Militäraktion Israels - Gaza-Hilfsflotte - derStandard.at ? International
Pro- und Anti-Israel-Demos in Wien
Hier eine Karrikatur gegen Christen, die du ja auch verneinst:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Nein Breivik ist kein Kreuzritter, er ist etwas viel schlimmeres. Die Kreuzritter beschützten Europa vor einer dunklen Bedrohung. Wenn es die arabisch islamische Expansion nicht gegeben hätte, dann hätte es den Kreuzritter Orden auch niemals gegeben.
3 Wow toll eine Person wurde niedergestochen, lass mich Raten wahrscheinlich war es eine Geschichte wo es um Ehrenmord ging....oder poste eine Quelle. Aber der Vergleich ist einfach nur dumm und ich hoffe, dass du das erkennst, ansonsten mache ich mir ernsthaft Sorgen um dich. Laut dieser Logik ist es auch so, wenn ein Christ in einem Ausländerviertel abgestochen wird, dann werden auch Christen verfolgt.
Außerdem solltest du dich jetzt einmal langsam für ein Lager entscheiden. Manchmal postest du liberale und manchmal ultrareligiöse scheiße, wähl endlich mal eine Seite anstatt dir die ganze Zeit zu widersprechen....
Monte-B ist kein Moslem, er provoziert nur, schau dir mal seine Threads an, oder seine beiträge.
hier seine Threads.
http://www.balkanforum.info/search.php?searchid=1229990&pp=