Imperatori
Gesperrt
Villa ist Mittelstürmer auf Links spielt Pedro, Ibra bleibt da nur die Bank also der Edeljoker.
ich weiß ja nicht, aber ein Gerrard würde garnicht zu uns passen, Gerrard ist zwar ein sehr guter Spieler, aber er passt für mich persöhnlich mal garnicht in das System was Barca spielt. Ich weiß persöhnlich nicht, ob Gerrard die 6 wirklich so gut spielen kann, soweit ich weiß spielte er immer vor Alonso als der noch da war und bei der WM war er ehrlich gesagt für mich eine Entäuschung, ebenso wie Lampard und England allgemein, von solchen Topstars kann man eigentlich wesentlich mehr erwarten, das war aber bei einigen Spielern so, dass sie nicht alles abverlangen konnten, keine Ahnung woran das lag, auch Spanien kann besser spielen als das was sie zeigten und Brasilien sowieso, die Niederlande stand zwar im Finale, konnte spielerisch aber auch nicht das zeigen immer was sie wirklich kann. Argentinien spielte bis zum Viertelfinale von allen Teams am besten, verlor aber merkwürdigerweise dann auch den Faden, also ganz nüchtern betrachtet war diese WM spielerisch nicht besonders, wie auch schon 2002 und auch 2006 spielten einige Teams nicht wirklich gut.
Verteidiger wie Lucio sind seltener das stimmt, aber zu den besten aller zeiten auf seiner Position zählt er nicht. Übrigens Redondo ist kein Brasilianer sondern Argentinier und di Stefano auch![]()
gerrard kann alles spielen und bis auf den iV kann er alles sehr gut spielen er kann auch dfm mach dir mal keine sorgen
und gerrard würde das system passend für sich machen!
meine güte denkst du ich weiß nicht das villa zentralstürmer ist der typ kann aber auch auf links außen spielen damit man einen ibra nicht draußen lässt