Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die wertvollsten/wichtigsten Spieler aller Zeiten

Villa ist Mittelstürmer auf Links spielt Pedro, Ibra bleibt da nur die Bank also der Edeljoker.

ich weiß ja nicht, aber ein Gerrard würde garnicht zu uns passen, Gerrard ist zwar ein sehr guter Spieler, aber er passt für mich persöhnlich mal garnicht in das System was Barca spielt. Ich weiß persöhnlich nicht, ob Gerrard die 6 wirklich so gut spielen kann, soweit ich weiß spielte er immer vor Alonso als der noch da war und bei der WM war er ehrlich gesagt für mich eine Entäuschung, ebenso wie Lampard und England allgemein, von solchen Topstars kann man eigentlich wesentlich mehr erwarten, das war aber bei einigen Spielern so, dass sie nicht alles abverlangen konnten, keine Ahnung woran das lag, auch Spanien kann besser spielen als das was sie zeigten und Brasilien sowieso, die Niederlande stand zwar im Finale, konnte spielerisch aber auch nicht das zeigen immer was sie wirklich kann. Argentinien spielte bis zum Viertelfinale von allen Teams am besten, verlor aber merkwürdigerweise dann auch den Faden, also ganz nüchtern betrachtet war diese WM spielerisch nicht besonders, wie auch schon 2002 und auch 2006 spielten einige Teams nicht wirklich gut.

Verteidiger wie Lucio sind seltener das stimmt, aber zu den besten aller zeiten auf seiner Position zählt er nicht. Übrigens Redondo ist kein Brasilianer sondern Argentinier und di Stefano auch ;)

gerrard kann alles spielen und bis auf den iV kann er alles sehr gut spielen er kann auch dfm mach dir mal keine sorgen

und gerrard würde das system passend für sich machen!

meine güte denkst du ich weiß nicht das villa zentralstürmer ist der typ kann aber auch auf links außen spielen damit man einen ibra nicht draußen lässt

gerrard kann alles spielen und bis auf den iV kann er alles sehr gut spielen er kann auch dfm mach dir mal keine sorgen

und gerrard würde das system passend für sich machen!

meine güte denkst du ich weiß nicht das villa zentralstürmer ist der typ kann aber auch auf links außen spielen damit man einen ibra nicht draußen lässt

würde ihm ganz gut tuen dann strängt er sich wieder mehr an! Pedro würde ich jedefnalls nicht auf die Bank setzen und gottseidank wird das Pep genauso sehen ;)

würde ihm ganz gut tuen dann strängt er sich wieder mehr an! Pedro würde ich jedefnalls nicht auf die Bank setzen und gottseidank wird das Pep genauso sehen ;)

man könnte doch meisten in der liga mit iener dreier kette spielen reicht doch gegen real usw mit vierer kette

denn die meisten bunkern sich sowieso ein und ihre angriffe werden im mittelfeld in keim erstickt also wozu 4verteidiger wenn sowieso abidal und maxwell nicht gerade gut sind

man könnte doch meisten in der liga mit iener dreier kette spielen reicht doch gegen real usw mit vierer kette

denn die meisten bunkern sich sowieso ein und ihre angriffe werden im mittelfeld in keim erstickt also wozu 4verteidiger wenn sowieso abidal und maxwell nicht gerade gut sind

weiß ja nicht was du von den beiden so gesehen hast, aber Abidal ist bei Barca absolut top auf der LV Position und Maxwell spielte sehr gut als Abidal verletzt ausfiel ;)

ich find es schon richtig, dass man mit einer 4er Kette spielt, das 433 gehört einfach zu Blaugrana und es ist die richtige Ausrichtung, guck man hat 7 Titel in zwei Jahren geholt und es hätte auch dieses Jahr die CL sein können

weiß ja nicht was du von den beiden so gesehen hast, aber Abidal ist bei Barca absolut top auf der LV Position und Maxwell spielte sehr gut als Abidal verletzt ausfiel ;)

ich find es schon richtig, dass man mit einer 4er Kette spielt, das 433 gehört einfach zu Blaugrana und es ist die richtige Ausrichtung, guck man hat 7 Titel in zwei Jahren geholt und es hätte auch dieses Jahr die CL sein können

naja abidal ist schon gut aber er ist ins alter gekommen und war lange verletzt deswegen maxwell das was ich von maxwell gesehen habe waren ne menge misslungener offensiv aktionen

palla du verstehst nicht du redest immer vorbei ich weiß
dass 433 immer mit barca in verbindung steht

abber wäre es nicht sinnvoll gegen mannschaften die nur verteidigen sone low level mannschaften in der champions league aus ungarn weiß der geier woher oder irgendwelche abstiegsgefährdeten bunker mannschaften 343 zuspielen`?

palla du verstehst nicht du redest immer vorbei ich weiß
dass 433 immer mit barca in verbindung steht

abber wäre es nicht sinnvoll gegen mannschaften die nur verteidigen sone low level mannschaften in der champions league aus ungarn weiß der geier woher oder irgendwelche abstiegsgefährdeten bunker mannschaften 343 zuspielen`?

könnte man, muss man aber nicht, denn soviel ändern würde sich nicht und wenn soeine mannschaft mal kontert hast du ganz schnell mal einen drinnen, da man zuwenig Abwehrspieler hat. UNd Welchen Abwehrspieler würdest du da freiwillig auf die bank setzen? Mit Adriano hat man übrigens einen sehr sehr guten Außenverteidiger geholt der sowohl links als auch rechts spielen kann.

könnte man, muss man aber nicht, denn soviel ändern würde sich nicht und wenn soeine mannschaft mal kontert hast du ganz schnell mal einen drinnen, da man zuwenig Abwehrspieler hat. UNd Welchen Abwehrspieler würdest du da freiwillig auf die bank setzen? Mit Adriano hat man übrigens einen sehr sehr guten Außenverteidiger geholt der sowohl links als auch rechts spielen kann.

stimmt wenn mann nur drei verteidiger hat müssens drei innenverteidiger sein und dani alves hätte dann auch keine position mehr dann bleiben wir dabei außer mann spielt pique marquez puyol

Di stefano schein auch ein stürmer gewesen zu sein wie henry nur noch torhungriger bzw gefährlicher einer der die fehden in den händen trug wir kommen einen schritt näher

also zidane
maradonna und di stefano würde ich hinzuzählen

und von der neuen generation steven gerrard auch thierry henry für ihre vereine imens wichtig und überall in jedem verein fähig zu spielen und wären stamm

gerrard würde sogar barca verstärken wer das nicht glaubt ist kein fussball kenner

----Villa-------Ibrahimovic----------Messi
-----------Iniesta-------Xavi--------------
-------------------Gerrard------------------

traumhaft man könnte gerrard mit xavi tauschen aber so würde es funktionieren xavi könnte sich auch zurückfallen lassen und gerrard würde box to box run machen

ihr könnt außer pele denn der ist wirklich aus uralter zeit und di stefano eigentlich auch aber der hat mich beeindruckt und siene spielweise

noch einen brasilianer vorschlagen einen ganzen von ronaldo bis redondo von lucio bis ronaldinho usw

lucio iost auch was besonderes früher bei leverkusen seine sololäufe übers ganze spielfeld als verteidiger und seine zweikampfquote auch atemberaubend

Super Beitrag ... hab's erst jetzt gesehen;)

Di Stefano war mit Sicherheit der beste Fussballer, der niemals ein WM-Spiel bestritten hat (hatte viele viele Gründe, nicht mit Argentinien, Kolumbien und auch nicht mit Spanien).

Di Stefano warf sich auf dem ganzen Spielfeld ins Gemenge und hatte die Gabe, im grössten Dickicht den rettenden Pfad zu erspähen.
Seine Übersicht bleibt bis heute unerreicht, dabei verschwendete er keine Energie darauf, sonderlich elegant zu erscheinen.

Unsere Legende war der Geist von Real Madrid und nichts konnte ihn aufhalten, er führte die Regie!

Aber er und Cruyff, zwei der grössten Spielmacher der Geschichte trugen nicht die 10, dabei hatten beide das Hirn und das Herz eines ZEHNERS, füllten ihre zentrale Position mit der Grandezza einer 10 aus, entwickelten einen unverwechselbaren Stil.

Bei di Stefano war es auch so, das sein massloser Ehrgeiz keinen zweiten Spielgestalter neben sich "duldete", Kopa zerbrach daran (der Platini der 50er), Puskas ordnete sich listig unter, gerade so weit, wie er musste;)

Zurück
Oben