@Al_Aquila noch ein paar Namen für deine Liste/Thread:
Zu
Zidane noch, ich bin der gleichen Ansicht wie du.
Ein Franzose, der gezaubert hat wie ein Brasilianer. Die Ballkontrolle war legendär, das Leder klebte förmlich an seinem Fuss. Seine Bewegungen, seine Übersicht - ja, einfach seine Genialität beeindruckten mich immer.
Und für den Verein hat er sehr viel geleistet. Wichtige Tore, Pässe und Spiele. Er war der Zentralpunkt der "Galacticos", ein Mythos und gleichzeitig Vorbild - auf und neben dem Platz. Während die anderen wie Beckham sich sonstwo vergnügt haben, war der immer stets ein Idol - und das kann auch für mich kein Kopfstoss im WM-Finale 06 wettmachen. Er hat alles erreicht und das war die bisher genialste Verpflichtung von Perez. Merci, Zizou!
Alfredo di Stefano
Alfredo di Stéfano
(zwar nicht LIVE-erlebt, aber man muss sich nur die alten Videos anschauen oder die ältere Generation die nur über ihn schwärmt)
Gilt ja als der beste Spieler des Klubs (mit Raul).
Er hat sich von Südamerika bis Europa hochgearbeitet und kam dann erst zu Barca und dann auf Umwegen nach Real Madrid. Dieser Mann prägt(e) einfach die Blancos.
Spieler, Trainer, Ehrenpräsident - der macht echt alles mit und ich bewundere ihn zutiefst. Er wurde hinter Pele, Franz Beckenbauer und Johan Cruyff zum viertbesten Fussballer des Jahrhunderts gewählt - noch vor Maradona.
Hatte einfach einen genialen Torriecher - 418 Tore bei Real Madrid! Dazu gewann er zwei Mal den Goldenen Ball. Der "blonde Pfeil" wird denke ich die größte Legende (nach oder mit Raul) im Klub bleiben. Gracias, Don Alfredo
Raul Blanco Gonzales
Auch wenn er noch spielt - er ist schon jetzt genauso legendär wie Alfredo di Stefano, wenn nicht sogar "legendärer".
Rekordtorjäger, seit seiner Jugend bei Real Madrid und einfach immer noch hungrig.
Ich kann viele hier nicht verstehen, die Raul schlecht machen.
Natürlich ist es irgendwann mal Zeit, den Stammplatz für Jüngere zu räumen, aber ganz "verbannen" brauch man ihn auch nicht gleich. Er macht schließlich immer noch seine Tore und hat viel Erfahrung. Mit den Galacticos Ronaldo, Zidane, Figo, Beckham und Carlos verstand er sich blind und dort hat er unglaubliche Tore gemacht vor allem in der Champions League.
Sir Alex Ferguson hat sogar mal vor ein paar Jahren gesagt: "Real Madrid kauf viele Weltstars. Raul ist dennoch für mich der Beste von allen". Aushängeschild,
Vorbild, Synonym für Real Madrid - ist mir egal, wie ihr's nennt. It's Raúl!
Der grösste Real Madrid Spieler aller Zeiten.
VIVA EL SIETE
So, Al_Aquila hab dir hoffentlich genügend Argumente geliefert