Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die wertvollsten/wichtigsten Spieler aller Zeiten

Gruyff ist der Erfinder des heutigen Offensivfussballs, er führte bei Barca das 433 ein. Er war damals das Maß aller Dinge. Man stelle sich vor wie gut Maradonna oder Gruyff bei einer heutigen Ausbildung im Fussball wären. Beckenbauer war nicht der technisch überragende, er war der Libero schlechthin im deutschen Fussball und wird von vielen als bester Deutscher Spieler aller zeiten angesehen. Eusebio, Puskas usw. es gab eine Menge Spieler die Weltklasse waren, Roberto Baggio erwähnte ich ja schon, er war ebenso eine Legende, heute sehen ihn viele in Italien als besten Spieler aller zeiten aufgrund seiner Technik an, ich tue mich da schwer, es gab viele Italiener die sehr gut waren. Aber Baggio könnte man ohne große Bedenken zu den besten zählen. Wie schon gesagt, Platini für mich der beste französische Spieler aller Zeiten, ich habe diese Zeiten auch niht miterlebt, aber von maradonna wurde mir viel erzählt und irgendwann schaute ich mir alte Spiele von ihm an oder Videos, die von 1986 waren für mich das beste was ich je sah im technischen.

cruyff hat auchindirekt sein eigenes land besiegt jetzt bei der wm 2010 die jugendakademie usw du weiß bestimmt was ich meine

naja platini noch vor zidane zu setzen geht doch zu weit

du schweifst vom thema ab es geht um den wichtigsten wertvollsten spieler nicht um den spektakulärsten

ich suche den spieler der vieles entschieden hat dass ohne ihn sehr schwierig un sehr anders gewesen wäre ohne ihn unmögliches geschafft wurde und dann kommen wir zu neapel in dieser hinsicht hast du wahrscheinlich recht aber kuck doch was war real nach zidane? was war frankreich ohne zidane was war bordauxe ohne zidane sogar juve hat lange gebraucht um sich davon zu erholen meinst du nicht obwohl man nedved hatte

cruyff hat auchindirekt sein eigenes land besiegt jetzt bei der wm 2010 die jugendakademie usw du weiß bestimmt was ich meine

du schweifst vom thema ab es geht um den wichtigsten wertvollsten spieler nicht um den spektakulärsten

ich suche den spieler der vieles entschieden hat dass ohne ihn sehr schwierig un sehr anders gewesen wäre ohne ihn unmögliches geschafft wurde und dann kommen wir zu neapel in dieser hinsicht hast du wahrscheinlich recht aber kuck doch was war real nach zidane? was war frankreich ohne zidane was war bordauxe ohne zidane sogar juve hat lange gebraucht um sich davon zu erholen meinst du nicht obwohl man nedved hatte

du hast sowieso keine ahung

bei der Fifa hat Maradonna aufgrund seiner Geschichte mit dem Kokain viel verloren, ganz klar ist es ungerecht ihm gegenüber, denn das war ziemlich am Ende seiner karriere. Von vielen wird pele als größter und bester angesehen für mich ist es Diego, es läuft auf diese beiden Namen bei fast allen hinaus.

ne :D nur weil vor 10jahren nach dem jahrhundert spieler gefragt wurde

Platini war wichtig und wertvoll ;)

das meinen auch viele Franzosen. Platini selbst meinte, das was Zidane mit den Ball konnte konnte Maradonna mit einer Orange. Es ist vielleicht etwas übertrieben, aber wenn sogar diese Ikone das sagt muss da ja was dran sein und Maradonna war nicht nur spektakulär sondern auch wichtig und entscheidend, das interresante daran war, das er beides in einem vereint hat. Pele das gleiche, es ist schwer auf einem Nenner zu kommen, aber viele erlebten diese beiden schließlich nicht, auch ich nicht, aber ich habe es mir wie gesagt angeschaut und bin persöhnlich zum Entschluss gekommen, dass Maradonna der beste war, wobei auch Pele, Gruyff oder Baggio weit sind bei mir

ok du hast natürlich recht mit Zidane und Real, aber Real wurde auch nach Zidane noch Meister und sie werden auch mal wieder in der CL weit kommen, das gleiche bei Frankreich, bei ihnen lag es nicht an fehlende Klasse sondern an einen miserablen Trainer, Zidane hat großes geleistet, das habe ich nie abgestritten.

das meinen auch viele Franzosen. Platini selbst meinte, das was Zidane mit den Ball konnte konnte Maradonna mit einer Orange. Es ist vielleicht etwas übertrieben, aber wenn sogar diese Ikone das sagt muss da ja was dran sein und Maradonna war nicht nur spektakulär sondern auch wichtig und entscheidend, das interresante daran war, das er beides in einem vereint hat. Pele das gleiche, es ist schwer auf einem Nenner zu kommen, aber viele erlebten diese beiden schließlich nicht, auch ich nicht, aber ich habe es mir wie gesagt angeschaut und bin persöhnlich zum Entschluss gekommen, dass Maradonna der beste war, wobei auch Pele, Gruyff oder Baggio weit sind bei mir

ja was man dazu sagen muss zidane hat den wm titel geholt :)

ok du hast natürlich recht mit Zidane und Real, aber Real wurde auch nach Zidane noch Meister und sie werden auch mal wieder in der CL weit kommen, das gleiche bei Frankreich, bei ihnen lag es nicht an fehlende Klasse sondern an einen miserablen Trainer, Zidane hat großes geleistet, das habe ich nie abgestritten.

platini war wichtig und wertvoll aber zidane war noch wertvoller
durch zidane hätte man fast 2 wm titel geholt leider wurde es nur einer wegen provokation

real wurde einmal nur meister und das weil barca schwächelte

der gleiche trainer 2006 ! zidane hat die taktik bestimmt ich warte auf den tag wenn zidane trainer wird das wird so klasse werden

er heißt CRUYFF :D nicht GRuyff

ich weiß es nicht man sollte einen bobby charlton auch nicht vergessen oder einen gerd müller! aber diese spieler waren nicht die die ein ganzes spiel kontrollieren konnten eben sowenig ein maradonna

platini war wichtig und wertvoll aber zidane war noch wertvoller
durch zidane hätte man fast 2 wm titel geholt leider wurde es nur einer wegen provokation

real wurde einmal nur meister und das weil barca schwächelte

der gleiche trainer 2006 ! zidane hat die taktik bestimmt ich warte auf den tag wenn zidane trainer wird das wird so klasse werden

er heißt CRUYFF :D nicht GRuyff

ich weiß es nicht man sollte einen bobby charlton auch nicht vergessen oder einen gerd müller! aber diese spieler waren nicht die die ein ganzes spiel kontrollieren konnten eben sowenig ein maradonna

ok er heißt Cruyff :D

ob Zidane alles bestimmt hat weiß ich nicht, ich weiß nur, das er entscheidend war für das team, nur ob er weltmeister geworden wäre im Elferschießen weiß ich nicht, Trezeguet hätte so oder so geschossen vermute ich. Naja Platini führte Frankreich durch spektakuläre Aktionen zum EM Titel und soweit ich weiß sehen viele Franzosen in ihm den besten. Maradonna konnte das Spiel entscheiden und auch lenken, die Spieler spielten ihn meist den Ball zu und er machte irgendwas großartiges, wie im Halbfinale gegen Belgien oder in der einen Szene gegen den AC mailand in meinem Video. Real wurde 2 mal meister nach Zidane 2006/2007 und 2007/2008

El Aquila,

Du bist der englische-Fussball-Fachmann (hat auch indirekt mit dem Thema zu tun), bzw. grosser Anhänger des englischen Fussballs.

Es gab früher viele englische Zehner wie Rodney Marsh, Bowles oder Tissier (ich weiss nicht ob euch die Namen was sagen) oder selbst spätere englische Spielmacher wie Hoddle oder Gascoigne wurden nie zu einem englischen "Platini, Zidane oder Netzer".

Anfang der 70er Jahre hatte kaum ein Klub einen Spielmacher, doch plötzlich gab es dutzende, naja in England gab man 2 Sachen die Schuld : Alkohol und der 2. Weltkrieg.

Hoddle z.B. hatte das Potenzial zu einem der grössten Spieler zu dieser Zeit zu werden, Cruyff sagte, wenn Hoddle das Spielfeld betritt, erlebt das Team eine Verwandlung, er kann das Spiel wie kein anderer kontrollieren, solche Spieler wären GOLDWERT gewesen.

Goydon banks bobby charlton beckenbauer gerd mueller aus den 60er

Goydon banks bobby charlton beckenbauer gerd mueller aus den 60er

Bobby Charlton ist eine lebende ManUtd-Legende, Bobby Charlton schlug als Spielgestalter genauso gute Pässe wie Netzer, aber er konnte auch wie ein "wilder" rennen, hart in den Mann gehen und Tore schiessen, halt alles die englischen Tugenden.

Den Engländern war die "sentimentale Liebe" zu den Spielmachern fremd, wie sie in den anderen Ländern existiert.;)

Zurück
Oben