Imperatori
Gesperrt
Gruyff ist der Erfinder des heutigen Offensivfussballs, er führte bei Barca das 433 ein. Er war damals das Maß aller Dinge. Man stelle sich vor wie gut Maradonna oder Gruyff bei einer heutigen Ausbildung im Fussball wären. Beckenbauer war nicht der technisch überragende, er war der Libero schlechthin im deutschen Fussball und wird von vielen als bester Deutscher Spieler aller zeiten angesehen. Eusebio, Puskas usw. es gab eine Menge Spieler die Weltklasse waren, Roberto Baggio erwähnte ich ja schon, er war ebenso eine Legende, heute sehen ihn viele in Italien als besten Spieler aller zeiten aufgrund seiner Technik an, ich tue mich da schwer, es gab viele Italiener die sehr gut waren. Aber Baggio könnte man ohne große Bedenken zu den besten zählen. Wie schon gesagt, Platini für mich der beste französische Spieler aller Zeiten, ich habe diese Zeiten auch niht miterlebt, aber von maradonna wurde mir viel erzählt und irgendwann schaute ich mir alte Spiele von ihm an oder Videos, die von 1986 waren für mich das beste was ich je sah im technischen.
cruyff hat auchindirekt sein eigenes land besiegt jetzt bei der wm 2010 die jugendakademie usw du weiß bestimmt was ich meine
naja platini noch vor zidane zu setzen geht doch zu weit
du schweifst vom thema ab es geht um den wichtigsten wertvollsten spieler nicht um den spektakulärsten
ich suche den spieler der vieles entschieden hat dass ohne ihn sehr schwierig un sehr anders gewesen wäre ohne ihn unmögliches geschafft wurde und dann kommen wir zu neapel in dieser hinsicht hast du wahrscheinlich recht aber kuck doch was war real nach zidane? was war frankreich ohne zidane was war bordauxe ohne zidane sogar juve hat lange gebraucht um sich davon zu erholen meinst du nicht obwohl man nedved hatte