Imperatori
Gesperrt
palladino du machst hochpuscherei zidane war einfach besser er kompletter und wertvoller die ganze zeit über diego war bei barca fast unerwünscht ein großer klub also konnt esich kaum durchsetzen
palladino du machst hochpuscherei zidane war einfach besser er kompletter und wertvoller die ganze zeit über diego war bei barca fast unerwünscht ein großer klub also konnt esich kaum durchsetzen
naja ich bin einer anderen Meinung im Bezug dessen, wer der beste allerzeiten ist
inwiefern unerwünscht? er hat in 36 Spielen 22 Tore für sie geschossen, das ist nicht gerade wenig für einen Spieler der meist im offensiven Mittelfeld agierte.
Die Gründe für seinen Wechsel waren Streitereien mit dem Präsidenten und Verletzungspech und nicht seine Leistung, die war sehr gut
ich weiß wirklich nicht zidane hat mich mehr geprägt weil ich mardonna nie wirklich erleben konnte war nicht geboren und wenn ich mir die spiele jetzt anschaue sieht es mir nach amatuert niveau aus
der fussball hat sich nämlich enorm entwickelt
was mich wundert ist dass niemand johan cruyff oder franz beckenbauer oder bobby charlton erwähnt
hat
gerrard wurde ja 2mal erwähnt
Ich würde mal gerne eine interessante Disskussion starten denn viele meinen dass lionel Messi der beste und wichtigste Spieler aller zeiten ist auf der anderen Seite finden sich die C.Ronaldo anhänger .
Aber von diesen 2 distanziere ich mich ,da diese nicht wirklich eine mannschaft tragen können gar führen in situationen wo es nicht nur um hacke spitze usw geht sondern darum geht die mannschaft zu motivieren.
Deswegen würde ich gerne mal eure Meinungen hören wer für euch der beste spieler aller zeiten ist am besten mit youtube video .
Für mich ist es eindeutig Zinedine Zidane dicht gefolgt von steven Gerrard
da beide einfach mal komplette spieler sind Charakter haben die mannschaft mitziehen können zusammen halten können nicht nur schön ausfummeln können sondern sich auch nie zu schade waren die drecksarbeit zu voll richten.
Sie haben so ein kluges verständnis für das Spiel und einen ungeheuren Siegeswillen sowie torgefahr und technik einfach komplette spieler schnelle dribbelstarke technischversierte spieler mit starken schüssen pässen sowie taktischen verständnis grätschen können sie auch
aber zidane hat nase vorne weil er einfach eleganter wirkte und in meinen augen ein richtiger zauberer mit dem ball war!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen