Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die wertvollsten/wichtigsten Spieler aller Zeiten

palladino du machst hochpuscherei zidane war einfach besser er kompletter und wertvoller die ganze zeit über diego war bei barca fast unerwünscht ein großer klub also konnt esich kaum durchsetzen

palladino du machst hochpuscherei zidane war einfach besser er kompletter und wertvoller die ganze zeit über diego war bei barca fast unerwünscht ein großer klub also konnt esich kaum durchsetzen

naja ich bin einer anderen Meinung im Bezug dessen, wer der beste allerzeiten ist ;)

inwiefern unerwünscht? er hat in 36 Spielen 22 Tore für sie geschossen, das ist nicht gerade wenig für einen Spieler der meist im offensiven Mittelfeld agierte.

Die Gründe für seinen Wechsel waren Streitereien mit dem Präsidenten und Verletzungspech und nicht seine Leistung, die war sehr gut

ich fand es schon traurig wie zidane abgegangen ist 2006 und seine karriere beendet hat aber ich war eher fuer italien als frankreich aber hätte nichts daggeen gehabt wenn frankreich den titel geholt hätte

naja ich bin einer anderen Meinung im Bezug dessen, wer der beste allerzeiten ist ;)

inwiefern unerwünscht? er hat in 36 Spielen 22 Tore für sie geschossen, das ist nicht gerade wenig für einen Spieler der meist im offensiven Mittelfeld agierte.

Die Gründe für seinen Wechsel waren Streitereien mit dem Präsidenten und Verletzungspech und nicht seine Leistung, die war sehr gut

ich weiß wirklich nicht zidane hat mich mehr geprägt weil ich mardonna nie wirklich erleben konnte war nicht geboren und wenn ich mir die spiele jetzt anschaue sieht es mir nach amatuert niveau aus

der fussball hat sich nämlich enorm entwickelt

was mich wundert ist dass niemand johan cruyff oder franz beckenbauer oder bobby charlton erwähnt

hat

gerrard wurde ja 2mal erwähnt

ich weiß wirklich nicht zidane hat mich mehr geprägt weil ich mardonna nie wirklich erleben konnte war nicht geboren und wenn ich mir die spiele jetzt anschaue sieht es mir nach amatuert niveau aus

der fussball hat sich nämlich enorm entwickelt

was mich wundert ist dass niemand johan cruyff oder franz beckenbauer oder bobby charlton erwähnt

hat

gerrard wurde ja 2mal erwähnt

Gruyff ist der Erfinder des heutigen Offensivfussballs, er führte bei Barca das 433 ein. Er war damals das Maß aller Dinge. Man stelle sich vor wie gut Maradonna oder Gruyff bei einer heutigen Ausbildung im Fussball wären. Beckenbauer war nicht der technisch überragende, er war der Libero schlechthin im deutschen Fussball und wird von vielen als bester Deutscher Spieler aller zeiten angesehen. Eusebio, Puskas usw. es gab eine Menge Spieler die Weltklasse waren, Roberto Baggio erwähnte ich ja schon, er war ebenso eine Legende, heute sehen ihn viele in Italien als besten Spieler aller zeiten aufgrund seiner Technik an, ich tue mich da schwer, es gab viele Italiener die sehr gut waren. Aber Baggio könnte man ohne große Bedenken zu den besten zählen. Wie schon gesagt, Platini für mich der beste französische Spieler aller Zeiten, ich habe diese Zeiten auch niht miterlebt, aber von maradonna wurde mir viel erzählt und irgendwann schaute ich mir alte Spiele von ihm an oder Videos, die von 1986 waren für mich das beste was ich je sah im technischen.

Ich würde mal gerne eine interessante Disskussion starten denn viele meinen dass lionel Messi der beste und wichtigste Spieler aller zeiten ist auf der anderen Seite finden sich die C.Ronaldo anhänger .

Aber von diesen 2 distanziere ich mich ,da diese nicht wirklich eine mannschaft tragen können gar führen in situationen wo es nicht nur um hacke spitze usw geht sondern darum geht die mannschaft zu motivieren.

Deswegen würde ich gerne mal eure Meinungen hören wer für euch der beste spieler aller zeiten ist am besten mit youtube video .

Für mich ist es eindeutig Zinedine Zidane dicht gefolgt von steven Gerrard
da beide einfach mal komplette spieler sind Charakter haben die mannschaft mitziehen können zusammen halten können nicht nur schön ausfummeln können sondern sich auch nie zu schade waren die drecksarbeit zu voll richten.
Sie haben so ein kluges verständnis für das Spiel und einen ungeheuren Siegeswillen sowie torgefahr und technik einfach komplette spieler schnelle dribbelstarke technischversierte spieler mit starken schüssen pässen sowie taktischen verständnis grätschen können sie auch

aber zidane hat nase vorne weil er einfach eleganter wirkte und in meinen augen ein richtiger zauberer mit dem ball war!

cool.

eventuell würde zidane sogar noch mehr überrragen wäre früher zu welt gekommen wer weiß aber diese disskussion ob zidane oder doch maradonna der beste ist gibt es sogar in offizielen fifa fragebögen

bei der Fifa hat Maradonna aufgrund seiner Geschichte mit dem Kokain viel verloren, ganz klar ist es ungerecht ihm gegenüber, denn das war ziemlich am Ende seiner karriere. Von vielen wird pele als größter und bester angesehen für mich ist es Diego, es läuft auf diese beiden Namen bei fast allen hinaus.

Zurück
Oben