E
Emir
Guest
Kezmannnnnnnnnnnn
Die Ankunft von Di Stefano sollte sich als Big Bang der Galaxie erweisen, die Real Madrid heute ist, das stimmt. Ihr ging jedoch eine Transfer-Operette mit ebenso skurrilen wie krimireifen Zügen voraus, in der politischer Druck ausgeübt und nachrichtendienstliche Methoden angewendet wurden. Auch wenn seither mehr als 5 Jahrzehntee vergangen sind und die Geschichte von allen erdenklichen Seiten beleuchtet worden ist, so ist doch Untergründliches geblieben.
Anfang sollte man Di Stefano abwechselnd bei Barca und bei Real spielen lassen, bsp. 1953/1954 bei Barca, nächste Saison bei Real und usw., wahrlich verrückte Geschichten.
Di Stefano war dann sozusagen Magnet für andere Weltstars, Bernabeu scharrte Weltspieler um ihn wie Santamaria, Kopa, Rial, Gento, Puskas oder Didi, eine Mischung aus südamerikanischen und europäischen Fussball, aus der dortigen Technik und der hiesigen Kraft.
Pele selbst hat mal gesagt, Di Stefano sei besser als er selbst und Maradona gewesen!
Die britischen Zeitschriften World Soccer und fourfourtwo wählten die Partie zum Spiel des 20. Jahrhunderts (als Real Madrid gegen Frankfurt 7-3 gewonnen hat).
PS: Kein Problem ... ich überlege mir gerade, ob ich einen Blog dazu schreiben sollte![]()
kannst du so nicht sagen, er hat schon Ahnung von englischen Fussball und der Geschichte des englischen Fussballs, mit spanischen und italienischen kennt er sich nicht ganz so aus wie ich und Vuk, dafür hat er in England vor uns beiden die Nase würde ich sagen, wobei ich sage, dass Vuk über uns beide steht was geschichte des Fussballs im allgemeinen angeht, liegt aber auch daran, dass er sicherlich auch älter ist als wir beide.
Deswegen würde ich gerne mal eure Meinungen hören wer für euch der beste spieler aller zeiten ist am besten mit youtube video .
Für mich ist Maradona der beste aller Zeiten...
YouTube - MARADONA'S TRICKS
YouTube - top 10 maradona solo goals
was genau macht ihn für dich zum wertvollsten nehmen wir am besten das wort unersetzbarstem spieler
einige attribute möchte hören
was genau macht ihn für dich zum wertvollsten nehmen wir am besten das wort unersetzbarstem spieler
einige attribute möchte hören
Er konnte eigentlich alles mit dem Ball machen, aber ich glaube was in am meisten vom rest der Menschen unterscheidet war seine schnelligkeit mit dem Ball, und duch seinen robusten Körperbau konnte er in lauf duellen mit dem Ball oft mehrere spieler ausschalten wie kein anderer, im gegensatz zu Ihm ist Messi zerbrechlich wie eine Porzellanvase
Wäre das damals bei Barca nicht passiert, wäre sein Leben ganz anders verlaufen und er hätte nicht so viele Negative schlagzeilen gemacht, aber trotzallem ist er Fussballerisch der Größte, und seine Privaten probleme zeigen das er auch nur ein Mensch ist wie wir alle, und das macht Ihn auch ein bisschen unsterblich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen